Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,249 Magic Life Club
1,229,497 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 3
Seite 4 von 7 1 2 3 4 5 6 7
Re: Ablehnung Familienzusammenführung bei ALG1 oder ALG2 [Re: YasminHabibi] #263428
27/06/2008 15:03
27/06/2008 15:03
Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
L
LOE110119 Offline
Anonym auf Wunsch
LOE110119  Offline
Anonym auf Wunsch
Mitglied*
L

Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
Ja eben Yasmin, daher ja die Einwände. Wenn nicht mal Du, die Deutsch in Wort und Schrift beherrscht, nen Job findest, wie dann ein ganz Fremder?
Aber dann gibt es ja noch das 2. Lieblingswort: Inshallah.....wird alles gut.
Niemand kennt Dich, Eure Situation...........aber die Masse macht es.
LG Simla

Re: Ablehnung Familienzusammenführung bei ALG1 oder ALG2 [Re: LOE110119] #263431
27/06/2008 15:11
27/06/2008 15:11
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Also ohne Dir nahetreten zu wollen, aber ich könnte es verstehen wenn die FZ abgelehnt wird.

Schliesslich wäre das ( zumindest am Anfang ) ja wieder eine Person mehr die auf Staatskosten leben würde, das finde ich einfach nicht in Ordnung.

Mein Mann hat 2 Wochen nach unserer Heirat gearbeitet, und zwar ungelernt und nicht allzugrosse Deutschkenntnisse.

Er hat 2 Jahre temporär gearbeitet und jetzt hat er seit 2 Jahren eine feste Stelle. Das kam nicht von nichts.

Ich bin stolz auf meinen Mann, er kümmert sich sehr gut um uns und zahlt alles für meine Tochter mit. Wir bezahlen beide, da wird nicht gerechnet.

Ist ein anderes Thema ich weiss, sollte aber einfach aufzeigen dass es geht, wenn man irgend nur will. ( Soll jetzt nicht Dich betreffen, aber ich bin gespannt wie das dann ist wenn Dein Mann hier ist )

Das mit dem Markengeil was angesprochen wurde kenne ich auch.

Mein Mann kaufe sich lieber einmal im Jahr eine Hose die 150.-- Sfr kostet und Turnschuhe für 180.--, dafür kaufe ich lieber 3 Hosen die 29.-- kosten und 5 Paar Schuhe im Ausverkauf.

Solange alles gerecht aufgeteilt ist sehe ich kein Problem.

LG Assia


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Re: Ablehnung Familienzusammenführung bei ALG1 oder ALG2 [Re: Assia] #263435
27/06/2008 15:22
27/06/2008 15:22
Joined: Dec 2007
Beiträge: 63
Deutschland
rosarosa Offline
Mitglied
rosarosa  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2007
Beiträge: 63
Deutschland
Liebe Assia,
da hast du aber glück gehabt...ich schätze aber, dass in der schweiz nicht unbedingt so lange geduld ist mit den zugewanderten, was sozialleistungen betrifft, oder liege ich da falsch?

ausserdem gibt der arbeitsmarkt vielleicht etwas mehr her als hier in deutschland???

wie dem auch sei, klar ist jeder fall verschieden, ich habe jedoch, gebe das zu bedenken, sehr oft den fall mitgekriegt, wo sich TN-männer hier ins gemachte nest gesetzt haben (so oder so, ob mit gut verdienender, oder sogar haus-besitzenden ehefrau, oder ob mit ALGII-frau, ob ost oder west, süd oder nord) keiner ist länger als 2, 3 jahre bei dieser frau geblieben, wirklich sehr auffällig alles das...und keinerlei ausnahme erlebt, gesehn, live mitgekriegt oder dergleichen. traurig aber wahr!

aber es soll ja noch die berühmten nadeln im heuhaufen geben

mein mann hat noch hinzukommend (thema markenkleidung) wenn er in urlaub war, alle kleidung, die für ihn gedacht war, in TN verschenkt (oder verkauft??? werd ich wohl nie erfahren) und kam dann zurück: "ich hab nix mehr anzuziehn!" ohne worte.

lg rosarosa

Re: Ablehnung Familienzusammenführung bei ALG1 oder ALG2 [Re: YasminHabibi] #263436
27/06/2008 15:23
27/06/2008 15:23
Joined: Apr 2002
Beiträge: 944
Mainhatten
Salecha Offline
Mitglied
Salecha  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2002
Beiträge: 944
Mainhatten
Ich wünsche euch auch alles Gute und drücke dir die Daumen, dass alles klappt.
Du schreibst:
 Antwort auf:
Aber zu Zweit lassen sich einige Probleme leichter lösen
Das mag sicher wahr sein, aber es kommen auch viele Probleme vor, mit denen man vorher nicht gerechnet hat und die auch irgendwie bewältigt werden müssen.

Wir sind schon über fünf Jahre verheiratet und das erste Jahr war wirklich kein Zuckerschlecken. Mein Mann hatte relativ schnell einen Aushilfsjob, den er neben dem Deutschkurs machen konnte und trotzdem kam immer wieder Frust auf. Damit muss man dann auch erst einmal klar kommen.

Das man mit Kind schneller arbeitslos wird, als ohne mußte ich auch schon am eigenen Leib erfahren, aber ich hatte dann doch auch relativ schnell wieder etwas über eine Zeitarbeitsfirma (inzwischen bin ich von der Ausleihfirma übernommen worden), da es doch immer wieder Chefs gibt, die auch Mütter mit Kindern einstellen. Klar ist es immer ein Spagat, auch hatten wir das Glück einen entsprechenden Krippenplatz bz KITA Platz gefunden zu haben, da wir hier auch keine Familie haben, die uns unterstützen kann und mein Mann aufgrund seiner Schichtarbeit nicht sehr flexibel ist.
Hier ist es auch so, dass Geringverdiener einen Zuschuss vom Jugendamt bekommen für die Kinderbetreuung.


das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit
Re: Ablehnung Familienzusammenführung bei ALG1 oder ALG2 [Re: rosarosa] #263438
27/06/2008 15:35
27/06/2008 15:35
Joined: Jan 2008
Beiträge: 440
deutschland
lovegirl Offline
Mitglied
lovegirl  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2008
Beiträge: 440
deutschland
es gibt da ein ägyptisches Sprichwort: man soll die Katze gleich den kopf schneiden.(oder so ähnlich) d.h. ungefähr mal soll gleich von anfang an die Grenzen zeigen.
Wenn ein Mann hier her kommt sein Arsch nicht bewegt, seine Eier graullt und die Alte schaffen lässt.. dann versteh ich net warum da einige Ehefrauen das mit machen. Wenn die Hemden aus dem KIK oder C&A nicht gut genug sind... dann soll er mal schön wieder abwanderen. Liebe hin und Liebe her.. aber auf sowas kann man echt verzichten.. , versteh net wie man sowas erst nach Jahren bemerkt wenn der Habibi weg ist. So was merkt man doch recht schnell.. Kein Mann kann doch solange was vorspielen.. zumindest mir nicht. und falls sowas kommen solle.. ce la vie.. daraus lernt man.. aber wenn ich schon an sowas denken muss.. laut manch Leute hier, dann hätte man ja gar net erst heiraten sollen.. versteh auch net aber egal was man hier für eine meinung hat sie ist eh verkehrt.. ob man so denkt oder so schreibt.. nana Gott sei Dank ist jeder für sich selbst Verantwortlich und Entscheidet selbst über sein Leben. Frau sollte ihre Augen offen halten und wachsam sein.. auch wenn man die Person liebt.. meine Meinung


Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.

Bertrand Russell
Re: Ablehnung Familienzusammenführung bei ALG1 oder ALG2 [Re: lovegirl] #263440
27/06/2008 15:47
27/06/2008 15:47
Joined: Dec 2007
Beiträge: 63
Deutschland
rosarosa Offline
Mitglied
rosarosa  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2007
Beiträge: 63
Deutschland
ja lovegirl,
gut gesagt, mit den augen offen lassen, aber bekanntlich macht ja die liebe liebe blind! und das auf beiden augen und den hühneraugen gleich mit...undsoweiter

ich hätte mir das alles in meinen kühnsten träumen nicht träumen lassen. und es ist hier alles obwohl ausführlich, auch nicht alles von mir geschildert, das geht auch gar nicht. ich merke nur manchmal wie mich das schreiben befreit. ich könnt mich selber auch oft in den allerwertesten dafür beissen, es ist auch schwer, sich einzugestehn, einen fehler gemacht zu haben, man hat hoffnung, denkt, es wird alles besser...usw. man hat ahnungen, möchte aber beweise, man hat helfersyndrom, man lässt sich schuld einreden,etc. alles möglichkeiten und deshalb kann man niemanden einfach so beurteilen und sagen, das kann ich nicht nachvollziehen, wie man das solange mit gemacht hat. ist das so verständlicher???


ja und gottseidank ist jeder für sich selber verantwortlich oder auch nicht, bei ALGII zahlen ja die andern.

es grüßt rosarosa

Re: Ablehnung Familienzusammenführung bei ALG1 oder ALG2 [Re: lovegirl] #263441
27/06/2008 15:49
27/06/2008 15:49
Joined: Dec 2007
Beiträge: 63
Deutschland
rosarosa Offline
Mitglied
rosarosa  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2007
Beiträge: 63
Deutschland
ps: du hast eine gnadenlos gute signatur, lovegirl!

Re: Ablehnung Familienzusammenführung bei ALG1 oder ALG2 [Re: rosarosa] #263442
27/06/2008 15:51
27/06/2008 15:51
Joined: Jun 2007
Beiträge: 664
Deutschland
norbi Offline
Mitglied
norbi  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2007
Beiträge: 664
Deutschland
Hallo YsminHabibi !
Ersteinaml nachträglich herzliche Glückwünsche zur Hochzeit. Ich wünsche Euch auch, dass Dein Mann möglichst bald sein Visum bekommt!
Trotzdem möchte ich hier mal so ein paar Fragen stellen:
1. Wenn Du schreibst in einem anderen Beitag, dass Du eventuell schon wieder im August nach TN fliegen willst. Wie kannst Du Dir dies in Deiner Sitution (ohne Arbeit, ALG I oder II ?)leisten Du schreibst auch an einer anderen Stelle, dass man natürlich nicht auf ...... verzichten kann, wenn mann sich 2-3 Monate nicht gesehen har. Mag schon sein,dies würde aber im Umkehrschluß bedeuten, Du fliegst 4-5 mal im Jahr nach TN
2. Wenn Deine Situation so schwierig ist, gibt es da keine Möglichkeit in die Nähe Deiner Eltern/Geschwister oder....
zu ziehen, um z.B. einen Job zu finden und die Betreuung Deiner Tochter in gute Hände zu legen
3. OK, ich kenne den Arbeitsmarkt auch etwas, es ist bestimmt nicht immer leicht eine Arbeit zu finden. Aber z.B. gibt es gerade auf dem Gebiet der Reingungsfirmen/Zimmermädchen in Pensionen und Hotels und einigen anderen Branchen zumindest Teilzeitangebote. Darf ich Dich fragen, welchen Berufsabschluß Du hast?
Bitte sei nicht sauer, aber wo ein Wille ist, da ist meist auch ein Weg bzw. eine Lösung!
Nochmals, ich drücke Euch die Daumen, dass es möglichst schnell mit dem Visum klappt. Aber denke bitte mal ruhig über die hier von vielen geschrienen Gedanken nach!
LG norbi

Re: Ablehnung Familienzusammenführung bei ALG1 oder ALG2 [Re: rosarosa] #263443
27/06/2008 15:53
27/06/2008 15:53
Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Hayati Offline
Mitglied
Hayati  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
 Original geschrieben von: rosarosa
ist jeder für sich selber verantwortlich oder auch nicht, bei ALGII zahlen ja die andern.

es grüßt rosarosa


Eine etwas flapsige Aussage wie ich finde, denn wen es trifft, von ALG II leben zu müssen, muss mehr als viele andere sehr verantwortlich mit der Situation und den daraus resultierenden Konsequenzen umgehen. Umso mehr, wenn Kinder mit davon betroffen sind und daher finde ich, sollten diese Spitzen unterbleiben.

MfG



Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.

Re: Ablehnung Familienzusammenführung bei ALG1 oder ALG2 [Re: Hayati] #263444
27/06/2008 15:56
27/06/2008 15:56
Joined: Dec 2007
Beiträge: 63
Deutschland
rosarosa Offline
Mitglied
rosarosa  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2007
Beiträge: 63
Deutschland
ich denk, ich kann mir die aussage leisten, da ich "beide seiten" kenne \:\(

die rosarosa

Re: Ablehnung Familienzusammenführung bei ALG1 oder ALG2 [Re: rosarosa] #263445
27/06/2008 15:57
27/06/2008 15:57
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Hallo Rosarose

Also dass es hier auf dem Arbeitsmarkt besser aussieht....Weiss nicht, vielleicht etwas, aber es gibt hier auch sehr viel Arbeitslose, bzw. Sozialhilfeempfänger, und was mich ganz wütend macht ist, dass solche sogar Eingebürgert werden und den Schweizer Pass kriegen. Soviel strenger ist es hier

Was ich eine absolut Sauerei finde.

Aber jeder hat da seine Meinung.

LG Assia

PS: Was meinen Mann angeht kann ich nur gutes sagen ( bis jetzt ). Sollte er mal gehen dann kann ich sagen dass er sich wenigstens um uns gekümmert hat, mich nicht betrogen hat und auch sonst immer gut behandelt.

Lustigerweise tun das viele Bezznesser nicht und DA wunderts mich dann wie die Frauen sich das gefallen lassen, z.T. Jahrelang!!

Aber eben, die Liebe.....


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Re: Ablehnung Familienzusammenführung bei ALG1 oder ALG2 [Re: rosarosa] #263446
27/06/2008 15:59
27/06/2008 15:59
Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Hayati Offline
Mitglied
Hayati  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Ich auch, bestens würde ich sagen. Aber darum sollte man doch nicht solche Aussagen treffen wenn sie sich so an die Allgemeinheit richten. Für spezielle Fälle,die sich auf diversen Staatskosten ausruhen, da isses was anderes, aber sollte eben auch nur dort Verwendung finden.

Is nur meine unmassgebliche Meinung. ;\)




Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.

Re: Ablehnung Familienzusammenführung bei ALG1 oder ALG2 [Re: norbi] #263447
27/06/2008 16:01
27/06/2008 16:01
Joined: Jun 2008
Beiträge: 258
Deutschland
YasminHabibi Offline OP
Mitglied
YasminHabibi  Offline OP
Mitglied

Joined: Jun 2008
Beiträge: 258
Deutschland
Hi Norbi,

gibt ab und zu supergünstige Angebot und meine Ma schenkt uns liebe ein Flugticket zum Geburtstag oder Weihn./Ostern als irgendeinen Firlefanz.

Meine Ellies sind voll Berufstätig

Thema Mutter mit Kind und Frage Absicherung (PS ich schrieb auch in 3 Monaten über 30 Bewerbungen und alles Absagen da allein.)

Ich habe meinen Facharbeiter als Einzelhandelskauffrau und mehr als 10 Jahre darin gearbeitet,leider seit 1 1/4 Jahr zu hause aber bis zum Mai mit Minijob für bis 400,- Euro so jetzt besser?

Das mit dem Wille hab ich heut schon gehört und ich bin weisgott nicht faul oder drück mich vor der Arbeit!


16.05.2008 Mein Traum wird war
Liebe dein Leben, lebe deine Liebe.
Re: Ablehnung Familienzusammenführung bei ALG1 oder ALG2 [Re: Hayati] #263448
27/06/2008 16:04
27/06/2008 16:04
Joined: Jun 2008
Beiträge: 258
Deutschland
YasminHabibi Offline OP
Mitglied
YasminHabibi  Offline OP
Mitglied

Joined: Jun 2008
Beiträge: 258
Deutschland
Ich habe sehr viel Jahre in die Versicherungen eingezahlt und nicht wenig.

Ich bin nicht freiwillig in dieser Situation.


16.05.2008 Mein Traum wird war
Liebe dein Leben, lebe deine Liebe.
Re: Ablehnung Familienzusammenführung bei ALG1 oder ALG2 [Re: Assia] #263449
27/06/2008 16:04
27/06/2008 16:04
Joined: Dec 2007
Beiträge: 63
Deutschland
rosarosa Offline
Mitglied
rosarosa  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2007
Beiträge: 63
Deutschland
liebe assia,
bezness ist ja auch ein dehnbarer begriff, und ob jetzt einer vollblut-, dumm- oder intellektuell-, halb- oder 3/4-bezzi war/ist???? nicht immer ist alles eindeutig, und nicht immer alles gold was glänzt.

in meinem fall: halb+halb...schliesslich hatte ich auch gute zeiten mit ihm und gute seiten bei ihm gesehn (wenn die auch nicht gleich ausgeprägt waren wie die schlechten \:\/ )

oh well, verschnauf jetzt mal....
rosarosa

Re: Ablehnung Familienzusammenführung bei ALG1 oder ALG2 [Re: rosarosa] #263450
27/06/2008 16:05
27/06/2008 16:05
Joined: Jan 2008
Beiträge: 440
deutschland
lovegirl Offline
Mitglied
lovegirl  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2008
Beiträge: 440
deutschland
 Original geschrieben von: rosarosa



ja und gottseidank ist jeder für sich selber verantwortlich oder auch nicht, bei ALGII zahlen ja die andern.

es grüßt rosarosa


stimmt... find ich aber a bissel fies weil nicht jede mutter was dafür kann.. aber lass gut sein... mich juckt das net ich hab meine Arbeit ich kenn die zwei Kehrseiten..

Und thema blind vor Liebe.. ich glaub ich hab schon viel gesehen und ausserdem kann man von anderen lernen.. deswegen habe ich schon lang nicht mehr die Rosarote Brille auf meiner zierlichen Nase und achte mehr darauf was passiert und was kommt ;\)


Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.

Bertrand Russell
Re: Ablehnung Familienzusammenführung bei ALG1 oder ALG2 [Re: YasminHabibi] #263451
27/06/2008 16:12
27/06/2008 16:12
Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Hayati Offline
Mitglied
Hayati  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Ich habe das auch so verstanden und nichts anderes gemeint.

Meine Meinung richtete sich an die Aussage von rosarot, die ich für mich schon kritikwürdig fand.

Du musst dich auch nicht rechtfertigen, ich denke momentan bist du sehr angespannt und kriegst vielleicht einiges in den falschen Hals. Verständlich, aber nicht hilfreich. Ich hoffe, du kannst dich übers WE bissl erholen, ablenken um nächste Woche gestärkt weiter zu machen. Mein Motto ist "In der Ruhe liegt die Kraft.."

Alles wird gut.

MfG

Hayati



Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.

Re: Ablehnung Familienzusammenführung bei ALG1 oder ALG2 [Re: YasminHabibi] #263452
27/06/2008 16:15
27/06/2008 16:15
Joined: Oct 2006
Beiträge: 2,144
Deutschland
L
LOE090716 Offline
geloescht!
LOE090716  Offline
geloescht!
Mitglied
L

Joined: Oct 2006
Beiträge: 2,144
Deutschland
 Original geschrieben von: YasminHabibi
gibt ab und zu supergünstige Angebot


Ich möchte niemanden das Recht auf Urlaub absprechen, das steht mir auch nicht zu, aber wenn ich mir mit ALG II das noch leisten kann, dann kann die Einnahmequelle nicht ganz so schlimm sein...

Es gibt auch solche, die stehen stundenlang bei der Tafel an..


Last edited by armsofanangel; 27/06/2008 16:18.
Re: Ablehnung Familienzusammenführung bei ALG1 oder ALG2 [Re: LOE090716] #263454
27/06/2008 16:22
27/06/2008 16:22
Joined: Jan 2008
Beiträge: 440
deutschland
lovegirl Offline
Mitglied
lovegirl  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2008
Beiträge: 440
deutschland
Ich glaub sie schrieb doch das Sie es von ihren ellis bekommt als geburtstags/o. Weihnachtsgeschenk.. is das so schlimm.. wenn die Eltern nicht das Geld haben dir monatlich Geld zu geben.. dann eher sowas schenken..


Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.

Bertrand Russell
Re: Ablehnung Familienzusammenführung bei ALG1 oder ALG2 [Re: lovegirl] #263456
27/06/2008 16:36
27/06/2008 16:36
Joined: Oct 2006
Beiträge: 2,144
Deutschland
L
LOE090716 Offline
geloescht!
LOE090716  Offline
geloescht!
Mitglied
L

Joined: Oct 2006
Beiträge: 2,144
Deutschland
Mir gegenüber muss keiner Rechenschaft ablegen..das einzigste was ich aus Erfahrung sagen kann, ist das meine Mutti nach dem Schlaganfall meines Vaters durch seine Betreuung nicht arbeiten war und ALG bekam, ich ihr keine Flugtickets bezahlt habe, sondern die Rechnung der Elektronik, da sie sonst keine Strom mehr gehabt hätten..So unterschiedlich ist die ganze Sache eben

Re: Ablehnung Familienzusammenführung bei ALG1 oder ALG2 [Re: lovegirl] #263457
27/06/2008 16:36
27/06/2008 16:36
Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
L
LOE110119 Offline
Anonym auf Wunsch
LOE110119  Offline
Anonym auf Wunsch
Mitglied*
L

Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
Geschmacksache.....ich dachte immer bei ALGII muss man jeden Cent rumdrehen. Mal ein paar neue Schuhe, eine Jacke wäre da schon eine Kunst? Dachte man freut sich da eher über Bares???

Denke doch auch, dass ER sowas wie einen Flug bezahlen kann, denn er hat ja noch seine Arbeit.

Wie ist das denn, wenn er hier ist? Bekommt er dann sofort seinen ALGII Anteil?
LG Simla

Re: Ablehnung Familienzusammenführung bei ALG1 oder ALG2 [Re: LOE110119] #263458
27/06/2008 16:42
27/06/2008 16:42
Joined: Jun 2008
Beiträge: 258
Deutschland
YasminHabibi Offline OP
Mitglied
YasminHabibi  Offline OP
Mitglied

Joined: Jun 2008
Beiträge: 258
Deutschland
Naja vielleicht könnt ihr ewig auf eure Männer verzichten ????????!!!!!!!!!????????Ich bin froh das meine Ma es so handhabt und ich ab und zu nach Hause zur Familie kann.

Schon mal geschnüffelt was ein Ticket gebucht von TN kostet ist fast das dreifache!


16.05.2008 Mein Traum wird war
Liebe dein Leben, lebe deine Liebe.
Re: Ablehnung Familienzusammenführung bei ALG1 oder ALG2 [Re: LOE090716] #263459
27/06/2008 16:43
27/06/2008 16:43
Joined: Jan 2008
Beiträge: 440
deutschland
lovegirl Offline
Mitglied
lovegirl  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2008
Beiträge: 440
deutschland
Tja meine ma kann mir auch nix beisteuern obwohl ich arbeiten geh muss ich zusätzlich hilfe beantragen ist das denn fair??? So siehts aus ich geh Voll arbeiten bekomm zusätzlich hilfe und es wäre schon der Hammer gewesen wenn meiner nicht hätte kommen dürfen


Aber hier gehts mächtig am Thema vorbei.. böse Yasmin du bist faul und willst dein GG hier her holen.. das ihr gemeinsam Kaffee trinken und den Arsch platt sitzen könnt..

Ach und dein kind ist ja nur ein vorwand... hihi du faule sozial schmarotzerin so kommt es hier für eine leute rüber ...


Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.

Bertrand Russell
Re: Ablehnung Familienzusammenführung bei ALG1 oder ALG2 [Re: lovegirl] #263461
27/06/2008 16:52
27/06/2008 16:52
Joined: Jun 2008
Beiträge: 258
Deutschland
YasminHabibi Offline OP
Mitglied
YasminHabibi  Offline OP
Mitglied

Joined: Jun 2008
Beiträge: 258
Deutschland


Ja so ist´s mit den Schmarotzern die schießen aus dem Boden wie Pilze


16.05.2008 Mein Traum wird war
Liebe dein Leben, lebe deine Liebe.
Re: Ablehnung Familienzusammenführung bei ALG1 oder ALG2 [Re: YasminHabibi] #263462
27/06/2008 16:55
27/06/2008 16:55
Joined: Jan 2008
Beiträge: 440
deutschland
lovegirl Offline
Mitglied
lovegirl  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2008
Beiträge: 440
deutschland
Wusst ich es doch ... lass den Kopf nicht hängen wird schon gut gehen..


Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.

Bertrand Russell
Seite 4 von 7 1 2 3 4 5 6 7