Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,666 Magic Life Club
1,228,787 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Brauch mal eure Hilfe........ #25432
03/05/2006 16:12
03/05/2006 16:12
Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
Tanit Offline OP
Mitglied
Tanit  Offline OP
Mitglied

Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
Hallo! Eine alte Bekannte von mir hat sich gerade mal seit langer Zeit wieder gemeldet und mir gestanden das sie sich in Tunesien in einen Mann aus Ghambia verliebt hat der aber in Tunesien einen Arbeitsvertrag hat.Sie möchte ihn gerne in Tunesien heiraten.Kann mir da jemand weiterhelfen, ich habe sie schon auf die deutsche Botschaft in Tunis und auf diverse Konsulate hier in Deutschland hingewiesen.Sie kann ihn nicht nach Deutschland einladen da sie zur Zeit arbeitslos ist und wie ihr gesagt wurde müsste sie über ein gewisses Einkommen verfügen .Sie hat keinen Internetanschluss und hat mich gebeten die Frage hier reinzusetzen.Gruss Siggi. [winken1]

Re: Brauch mal eure Hilfe........ #25433
03/05/2006 17:41
03/05/2006 17:41
Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier
Nela Offline
Mitglied*
Nela  Offline
Mitglied*

Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier
Wenn der Mann die Staatsangehörigkeit von Gambia hat, dann wird er sich an eine Botschaft dieses Landes wenden müssen. Ich weiß nicht ob es eine solche in Tunesien gibt (Ambassade de Gambie oder so...).

Hier die Adressen der in Deutschland zuständigen Vertretungen Gambias:
http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/laenderinfos/vertretungen/ausl_vertretung?land_id=48&path_id=Vertretungen

Re: Brauch mal eure Hilfe........ #25434
03/05/2006 18:09
03/05/2006 18:09
Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
Tanit Offline OP
Mitglied
Tanit  Offline OP
Mitglied

Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
Hallo Nela! Danke dir, ich werde es so weitergeben.Die Papiere hat er sich schon von seinem Vater aus der Heimat schicken lassen,na ja will mal sehen was daraus wird.Gruss Siggi. [winken1]