Hallöchen meine Lieben,
ich war ja immer auf Djerba oder in Hammamet, aber jetzt soll es mal in die Nähe von Tunis gehen. Aber da bin ich so ziemlich überfragt, habe schon das Internet durchforstet aber was rechtes gefunden habe ich nicht. MMhhh wie sieht es denn dort mit Hotel aus, also eines wo ich auch Tunis relativ schnell erreichen könnte. AI muss nicht unbedingt sein, ich denke das ich viel unterwegs sein werde. Pool, Strandnähe usw. kann sein, wäre sogar schön aber auch kein muss.
Preislich sollte es nicht über 700€ liegen. Wobei ich denke, dass ich mit einer Ferienwohnung vielleicht besser liegen würde. Ich weiß nicht, ich kenne mich da nicht so aus. Aber wäre das nicht billiger, vielleicht kennt ja einer von euch ein paar schöne Objekte.

Danke für eure Hilfe \:\)


Wenn du redest,
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.

Wer sich in Dinge einmischt,
die ihn nichts angehen,
hört Dinge, die ihm nicht gefallen.