Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,835 Magic Life Club
1,229,024 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 1 von 3 1 2 3
Wieso denkt er so....? #253480
10/05/2008 11:57
10/05/2008 11:57
Joined: Jun 2007
Beiträge: 664
Deutschland
norbi Offline OP
Mitglied
norbi  Offline OP
Mitglied

Joined: Jun 2007
Beiträge: 664
Deutschland
Hallo und ein schönes Pfingsten an alle !
Möchte sehr gern mal Eure Meinung zu folgender Geschichte hören!
Gestern erzählte mir meine Frau, dass sie nicht mehr zu ihrer Freundin fährt, wenn deren neuer Freund dort ist. Ihre Freundin ist serbische Muslima die vor ca. 3 oder 4 Jahren einen eingebürgerten (?) Serben geheiratet hat, ein Kind von diesem hat und jetzt ca. schon wieder zwei Jahre geschieden ist.
Ihr neuer Freund ist Tunesier, geschieden von einer deutschen Frau aber natürlich mir deutschem Pass!
Vor ein paar Wochen lernte sie diesen Tunesier kennen und er war, so sagte sie mir damals, sehr freundlich.
Nun erzählte ihr ihre Freundin, dass er gesagt hat, .... er könne ja verstehen, dass sie einen alten dicken Deutschen geheiratet hat, um an einen D-Pass zu kommen, aber das meine Frau ihm gesagt hat, dass sie mich wirklich liebe, mit mir ein Kind haben möchte und mit mir in 9-10 Jahren zurück nach TN gehen will, verstehe er nicht. Sie sei DUMM !
Wegen diesem neuen Freund, haben nun meine Frau und ihre (einzige) Freundin hier in D. ein kleines Problem.
Schlußfolgerung meiner Frau-ich möchte keinen Kontakt zu in D-lebvenden Tunesiern haben, die sehen mich entweder als Schlampe oder als DUMM an!
Was meint Ihr und mich würde auch mal interessieren, was Eure Männer dazu sagen?
LG norbi

Re: Wieso denkt er so....? [Re: norbi] #253481
10/05/2008 12:18
10/05/2008 12:18
Joined: Aug 2005
Beiträge: 100
Deutschland
B
Barra Offline
Mitglied
Barra  Offline
Mitglied
B

Joined: Aug 2005
Beiträge: 100
Deutschland

Hallo Norbi,

ich würde auf diese Einzelmeinung nicht so viel Gewicht legen und daraus den Schluss ziehen, dass alle so denken.
Schade ist nur, dass dadurch das Verhältnis zur bislang einzigen Freundin Deiner Frau in Deutschland getrübt ist.
Du könntest den Mann ja mal selbst fragen, warum er so denkt.

Grüße
Barra

Re: Wieso denkt er so....? [Re: Barra] #253482
10/05/2008 12:28
10/05/2008 12:28
Joined: Mar 2008
Beiträge: 240
Bayern
S
sina_marie Offline
Mitglied
sina_marie  Offline
Mitglied
S

Joined: Mar 2008
Beiträge: 240
Bayern
Hallo Norbi,
wahrscheinlich ist da noch mehr vorgefallen,viell. hat sich ihre Freundin durch diesen,wie es scheint dummen Mann sehr verändert!Ich denke dieser Mann hat mit seiner Aussage ``sie sei dumm weil Sie dich geheiratet hat``Ihr sehr weh getan,und ihre Freundin ist veill. in diesem Moment nicht 100%ig zu ihr gestanden!!

Mein Mann hat hier in D.land auch keinen Kontakt zu tun. Männer und sucht ihn auch nicht!!!

Naja,Norbi jetzt musst du halt die neue beste freundin sein ,ach menno deine Frau tut mir schon leid!!!

lg sina

Re: Wieso denkt er so....? [Re: norbi] #253483
10/05/2008 12:36
10/05/2008 12:36
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
...entweder als Schlampe oder als DUMM an...

Ja, so sieht es aus - übrigens wird dasselbe einer Frau gesagt, die IN Tunesien mit einem Europäer verheiratet ist und/oder lebt (und natürlich umgekehrt auch vielen Männern, daß sie nämlich "dumm" sind...).

Zwar werden solche Sprüche meist nur von Personen abgegeben, deren IQ den eines Graubrotes nicht ganz erreicht, die man insofern am besten ignoriert oder ihnen gleich ohne jegliche Ansprache ein paar klebt (als Frau oder als Mann), doch Deine Frau scheint da an ein ganz besonders blödes Exemplar geraten zu sein.
Bei unverheirateten Frauen über 30 wird in Tunesien nämlich davon ausgegangen, daß sie entweder alleine leben bleiben (jungfräulich oder ganz im Gegenteil) oder daß sie mit einem Herrn jenseits der 60 eine gegenseitige Versorgungsehe eingehen werden, insofern ist also speziell bei einer Frau, die da ganz genau den Vorstellungen entspricht, eine solche Bemerkung völlig fehl am Platze. Das dürfte daher ein Einzelfall sein, dem Deine Frau keine große Aufmerksamkeit schenken sollte, ihre Freundin ist allerdings mit einem solchen Typ mehr als nur schlecht beraten, wie gesagt, der ist schon mit ganz besonderer Blödheit gesegnet...

Re: Wieso denkt er so....? [Re: Barra] #253484
10/05/2008 12:39
10/05/2008 12:39
Joined: May 2007
Beiträge: 313
NRW, Deutschland
B
Barbara Offline
Mitglied
Barbara  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2007
Beiträge: 313
NRW, Deutschland
Hallo,

ich glaube nicht, das es eine Einzelmeinung ist.
Nur dieser Mann hat direkt und offen ausgesprochen was zig andere denken.
Auch wenn Mann konvertiert, ein Makel bleibt immer hängen.
Kaum einer geht davon aus, das wirklich aus Liebe geheiratet wurde/wird.
Auch wenn manche jungen Tn sich hier nicht negativ dazu äussern,
ich glaube nicht, das sie gleiches später ihren Töchtern einfach so zugestehen.
Oftmals wird viel zu viel drauf gegeben, was andere hier lebende Tunesier denken.

Liebe Grüsse Suzann

Re: Wieso denkt er so....? [Re: Barbara] #253519
10/05/2008 16:43
10/05/2008 16:43
Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
8SuSu8 Offline
Mitglied
8SuSu8  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
Das müssen sich ältere Damen auch anhören die einen wesentlich jüngeren Mann geheiratet haben...ist das selbe in Grün...
Der Gedanke ist in den Köpfen und wird dort auch bleiben...

Last edited by 8SuSu8; 10/05/2008 16:43.

Rest in peace Brad Renfro 1982 - 2008
Hope you make the angels smile
I will miss you

R.I.P. Heath Ledger 1979 - 2008

R.I.P. Corey Haim 1971 - 2010
Re: Wieso denkt er so....? [Re: 8SuSu8] #253538
10/05/2008 18:59
10/05/2008 18:59
Joined: Jul 2007
Beiträge: 2,878
Ruhrpott
J
Jule1980 Offline
Mitglied*
Jule1980  Offline
Mitglied*
J

Joined: Jul 2007
Beiträge: 2,878
Ruhrpott
Jeder muss sich sowas in irgendeiner Form immer anhören, egal ob alt, ob jung, männl., weibl., deutsch oder tunesich.

Ich musste mir von Deutschen anhören, warum ich einen aus TN heirate, der will doch nur den D. Pass und lässt sich dann scheiden. Tunesier hielten mich bestimmt für eine Schlampe.
Mein Mann wird immer noch von Tunesiern hier in D. und auch von "Freunden" in TN gefragt, wann er den D.Pass endlich hat und ob er schon eine andere Frau kennengelernt hat. Oder ob er mit auf irgendwelche Aufreiserpartys will.

Die wenigsten glauben daran, dass es auch wahre Liebe geben kann.

@norbi: Was sagt denn die Freundin dazu? Gibt sie ihrem Freund recht?


Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
warte ich lieber darauf,
bis ich das bekomme, was ich haben will!!!




Re: Wieso denkt er so....? [Re: Jule1980] #253539
10/05/2008 19:12
10/05/2008 19:12
Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
C
chamla Offline
Mitglied*
chamla  Offline
Mitglied*
C

Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
hallo zusammen,

ich denke auch, diese aussage entspricht dem, was tunesier allgemein von solchen ehen halten.
umgekehrt, wie schon erwähnt fragt sich natürlich auch jeder, warum ein 20-jähriger tunesier, eine 55 jährige frau heiratet.. das frag ich mich auch.. weil ich einfach denke dass ich mich auch überhaupt nicht für ältere herren (im alter meines vaters) interessiere. warum sollten also so viele tunesier, kongolesen, kubaner etc plötzlich auf viel ältere damen abfahren ????
im gegenteil, wenn ich manche paare sehe, stehen mir die nackenhaare zu berge.. aber das ist mein empfinden.
andererseits ist es halt scho wie jule sagt.
ein bekannter meines mannes (schweizer) hat ihm, nach der ersten begegenung mit mir, ganz überrascht gesagt: ach deine frau ist ja so alt wie du und gar nicht fett.
da sieht man auch, was die leute so denken.

liebe grüsse


Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)

FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*
Re: Wieso denkt er so....? [Re: chamla] #253550
10/05/2008 20:36
10/05/2008 20:36
Joined: Jul 2003
Beiträge: 1,983
Schweiz
T
Tunisian_girl Offline
Mitglied
Tunisian_girl  Offline
Mitglied
T

Joined: Jul 2003
Beiträge: 1,983
Schweiz
 Original geschrieben von: chamla
ein bekannter meines mannes (schweizer) hat ihm, nach der ersten begegenung mit mir, ganz überrascht gesagt: ach deine frau ist ja so alt wie du und gar nicht fett.
da sieht man auch, was die leute so denken.

liebe grüsse


sorry aber ich musste jetzt echt lachen über diese Bemerkung!! wie Menschen auf solche Dinge kommen... haha

Zu meinem Daddy hat letzten Sommer jemand in TN gesagt: Ach deine Tochter ist doch auch nur das FCR für den Mann


أنا زوجة طارق
Re: Wieso denkt er so....? [Re: Tunisian_girl] #253559
10/05/2008 22:53
10/05/2008 22:53
Joined: Jun 2007
Beiträge: 664
Deutschland
norbi Offline OP
Mitglied
norbi  Offline OP
Mitglied

Joined: Jun 2007
Beiträge: 664
Deutschland
Guten Abend !
Nach einem wunderschönen Sonnentag kehre ich mal kurz an den Computer zurück. Im TV bei VIVA läuft gerade mein Lieblingssong aus dem Film "Bodyguard".
Danke für Eure Beiträge. Also eventuell ist es etwas falsch angekommen, meine Frau ist noch mit dieser Freundin zusammen, nur wenn deren TN-Freund dort ist, geht sie nicht mehr hin. Die Freundin hat auch meine Frau gegen ihren Freund verteidigt! Er meinte auch nicht, dass sie dumm war mich zu heiraten, sondern das sie dumm ist, wenn sie sich nicht, nach dem sie in ca. 2 Jahren eventuell einen D-Pass hat, von mir scheiden läßt und er versteht auch nicht, dass sie zurück nach TN will!
Naja, kann uns ja auch egal sein. Wir leben unser Leben und inshallah werden wir noch lange glücklich zusammen sein!
LG norbi

Re: Wieso denkt er so....? [Re: norbi] #253577
11/05/2008 12:55
11/05/2008 12:55
Joined: Sep 2006
Beiträge: 1,036
Deutschland
L
LOE060901 Offline
Mitglied
LOE060901  Offline
Mitglied
L

Joined: Sep 2006
Beiträge: 1,036
Deutschland
Wieso er so denkt ?
Ich kann es ehrlich gesagt gut verstehen warum er so denkt. Welcher Mann (bzw. welche Frau) sucht sich einfach so einen wesentlich älteren oder extrem unattraktiven (oder beides) Partner aus ! Das kommt wohl eher selten vor.
Tut mir leid Norbi, ich kenne dich und deine Frau nicht, aber Grundsätzlich denke ich erstmal wie dieser Tunesier.
Ich bin viel auf Festivals unterwegs und nicht selten auf solchen auf dehnen sich viele Afrikaner rumtreiben und es ist immer das selbe Bild. Eine extrem dicke Mutti an der Seite von so einem Schokoboy. Hier in Deutschland haben diese keine Chance auf einen attraktiven Mann und den Männern geht es nur ums Heiraten um in Deutschland bleiben zu können. Wer jetzt sagt es ist nicht so, redet sich das wirklich schön.(vielleicht auch um die eigenen Situation nicht sehen zu wollen)
Sicher gibt es immer Ausnahmen, aber selten.
Und übrigens, hier im Forum ist das nicht anders. Über viele von euch denke ich das gleiche.
...ist der Ruf erst Ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert \:\)

Re: Wieso denkt er so....? [Re: LOE060901] #253580
11/05/2008 13:59
11/05/2008 13:59
Joined: Jun 2007
Beiträge: 664
Deutschland
norbi Offline OP
Mitglied
norbi  Offline OP
Mitglied

Joined: Jun 2007
Beiträge: 664
Deutschland
Hallo Gamra !
Kann es sein, dass Du da gewisse Vorurteile hast ?
Wieso gehst Du auf Festivals , "...wo sich viele Afrikaner rumtreiben...", die natürlich als "Schokoboys....mit exztrem unattraktiven dicken Muttis...rumlaufen"
So spricht eine gebildete Frau von Dreißig doch nicht
Ich bin von Deiner Aussage sehr enttäuscht !
Mag ja sein, dass sie nicht in Dein "Schönheitsideal" passen, aber schon meine Großmutter hat gesagt..."auf jeden Topf past ein Deckel!"
Ein dickerer Mensch muß noch lange nicht unattraktiv sein und nicht jede Frauen mit XXS-36 ist attraktiv bzw. schön.
Mich und meine Frau kanst Du damit nicht treffen, denn wir stehen darüber!
Schlimm finde ich nur, dass Du mit Deiner Äußerung hier Forumsmitglieder beleidigst und wohl auch denkst, dass deren Männer nur wegen des Passes geheiratet haben
Auch ich kenne Dich nicht. Da Du ja aber auch wohl einen TN-Partner, hoffe ich nur, dass dieser Dich nicht eines Tages sitzen läßt, selbst wenn Du das tollste "NEXT TOPPMODEL" bist!
Noch einen schönene Sonnatg !
norbi

Re: Wieso denkt er so....? [Re: LOE060901] #253581
11/05/2008 14:43
11/05/2008 14:43
Joined: Feb 2008
Beiträge: 328
Deutschland
L
LOE080518 Offline
gesperrt!
LOE080518  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Feb 2008
Beiträge: 328
Deutschland
deine aussage ist nicht in ordnung.auch diese frauen haben hier in deutschland eine chance ein mann zu finden.warum hast du denn einen tunesier findest du hier keinen wenn ich dich mal fragen darf.immer hin gibt es auch in deutschland afrikaner die keinen pass mehr brauchen und trotzdem mit deinen so genannten dicken mutti zusammen leben.vieleicht steht bei dir das aussehen an erster stelle aber anscheinend ist dir der charakter egal.

Re: Wieso denkt er so....? [Re: norbi] #253582
11/05/2008 14:46
11/05/2008 14:46
Joined: Sep 2004
Beiträge: 106
auf dieser Erde
G
Gitta Offline
Mitglied
Gitta  Offline
Mitglied
G

Joined: Sep 2004
Beiträge: 106
auf dieser Erde
Frohe Feiertage an Alle,
@ Norbi - wer sich in ein Glashaus setzt, muß damit rechnen, das mit Steinen geworfen wird (Leider ist das so)
Hier eine kleine Begebenheit:
Wir sind beide seit 18 Jahren verheiratet, beide über 50 und als mein Mann vor einiger Zeit zurück in seine Heimat ging, wurde er gleich gefragt: "Wann er denn endlich eine Landsfrau Heiratet"
Fazit: Da muß man einfach drüber stehen.


"Die größten Erfolge verbergen sich oft hinter dem, was man fürchtet zu tun."
(Bruce Lipton)
Re: Wieso denkt er so....? [Re: Frogger] #253584
11/05/2008 14:58
11/05/2008 14:58
Joined: Jan 2005
Beiträge: 1,319
Zwickau
marini Offline
Mitglied
marini  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2005
Beiträge: 1,319
Zwickau
 Original geschrieben von: Frogger


Zwar werden solche Sprüche meist nur von Personen abgegeben, deren IQ den eines Graubrotes nicht ganz erreicht...

Bingo, so sehe ich das auch.

Wie immer ist Einzelfallbetrachtung angesagt.


Die Freiheit ist immer nur Freiheit des Andersdenkenden.
Rosa Luxemburg
Re: Wieso denkt er so....? [Re: norbi] #253586
11/05/2008 15:47
11/05/2008 15:47
Joined: Sep 2006
Beiträge: 1,036
Deutschland
L
LOE060901 Offline
Mitglied
LOE060901  Offline
Mitglied
L

Joined: Sep 2006
Beiträge: 1,036
Deutschland
 Original geschrieben von: norbi
Da Du ja aber auch wohl einen TN-Partner, hoffe ich nur, dass dieser Dich nicht eines Tages sitzen läßt, selbst wenn Du das tollste "NEXT TOPPMODEL" bist!
Noch einen schönene Sonnatg !
norbi


Nö, hab ich Gottlob nicht \:\)

Re: Wieso denkt er so....? [Re: LOE060901] #253587
11/05/2008 15:48
11/05/2008 15:48
Joined: Feb 2008
Beiträge: 328
Deutschland
L
LOE080518 Offline
gesperrt!
LOE080518  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Feb 2008
Beiträge: 328
Deutschland
sehr interessante aussage

Re: Wieso denkt er so....? [Re: LOE060901] #253589
11/05/2008 16:10
11/05/2008 16:10
Joined: May 2007
Beiträge: 1,396
Deutschland
S
sunnygirl1975 Offline
Mitglied
sunnygirl1975  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2007
Beiträge: 1,396
Deutschland
 Original geschrieben von: Gamra
 Original geschrieben von: norbi
Da Du ja aber auch wohl einen TN-Partner, hoffe ich nur, dass dieser Dich nicht eines Tages sitzen läßt, selbst wenn Du das tollste "NEXT TOPPMODEL" bist!
Noch einen schönene Sonnatg !
norbi


Nö, hab ich Gottlob nicht \:\)


hast du im satz das "DERZEIT" vergessen?!

oder bist du "geheilt" auf dauer??? ich würde dies bezweifeln wollen. auch wenn ich dich nicht persönlich kenne und nix über dein leben weiß, aber ich erinnere mich einmal an "weise warnende worte" deinerseits in einem chat - und kurze zeit später gabs dann deinerseits doch ein "back to the roots-intermezzo".

von dem her: man bzw frau sollte nie nie sagen.

******************************

leider denken wir oft den schubladen entsprechend. ich nehme mich selbst da nicht aus. ich habe auch eine bekannte, die jenseits der 60 ist und ihr "freund" ist mitte 20. da denke ich mir meinen teil, auch wenn es sein mag "wo die liebe hinfällt". in ihrem fall ist es sehr einseitig, aber sie möchte nicht hören und demzufolge sagt auch niemand mehr was.

dennoch glaub ich, dass es durchaus mgl ist, dass jmd älteres einen jüngeren partner hat, jmd mit size 0 ggfs nen partner hat, der 7xl trägt... so what. wer sagt eigentlich, dass korpulente menschen nicht sehr hohe ausstrahlung haben? wer legt fest, dass nur jüngere menschen anziehend und attraktiv sind?

zum glück sind die geschmäcker verschieden und wenn auch hier evtl das schönheitsideal ein anderes ist, als z.b. in lateinamerika, afrika oder asien - so what?! wenn nur das hiesige ideal korrekt wäre, dann würden 95% aller dem sicher nciht entsprechen und müssten krampfhaft ihrem lebensglück hinterher hetzen udn arg am verzweifeln sein. denke aber nicht, dass das der fall ist.

von dem her norbi, du und deine frau dürftet am besten wissen, wie eure liebe ist und was dahinter steht. und ihr müsst euch nicht dafür verteidigen, sondern lediglich über derlei dümmlichen aussagen drüber stehen. die zeit wird es bringen und zeigen, wer wie was und ob oder ob nicht...

lg,
sandra

Re: Wieso denkt er so....? [Re: sunnygirl1975] #253597
11/05/2008 17:35
11/05/2008 17:35
Joined: Sep 2006
Beiträge: 1,036
Deutschland
L
LOE060901 Offline
Mitglied
LOE060901  Offline
Mitglied
L

Joined: Sep 2006
Beiträge: 1,036
Deutschland
 Original geschrieben von: sunnygirl1975


Nö, hab ich Gottlob nicht \:\)


hast du im satz das "DERZEIT" vergessen?!

oder bist du "geheilt" auf dauer??? ich würde dies bezweifeln wollen. auch wenn ich dich nicht persönlich kenne und nix über dein leben weiß, aber ich erinnere mich einmal an "weise warnende worte" deinerseits in einem chat - und kurze zeit später gabs dann deinerseits doch ein "back to the roots-intermezzo".

von dem her: man bzw frau sollte nie nie sagen. [/quote]

Nein, das derzeit habe ich nicht vergessen. Ich bin mit dem Thema sowas von durch ! Und "back to the roots" ist wirklich sowas von angesagt und das heißt für mich : Es lebe der deutsche Mann

Re: Wieso denkt er so....? [Re: LOE060901] #253599
11/05/2008 18:16
11/05/2008 18:16
Joined: Jan 2007
Beiträge: 2,827
Deutschland
L
LOE090312 Offline
gesperrt!
LOE090312  Offline
gesperrt!
Mitglied*
L

Joined: Jan 2007
Beiträge: 2,827
Deutschland
 Original geschrieben von: Gamra
dicke Mutti an der Seite von so einem Schokoboy.
Und übrigens, hier im Forum ist das nicht anders. Über viele von euch denke ich das gleiche.
...ist der Ruf erst Ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert \:\)



ähm gamra......spiegelst du hier grad deine beziehung wider? entschuldige bitte, aber wer in einem glashaus sitzt, sollte nicht unbedingt den ersten stein werfen.

ich habe dich als nicht gerade schlank in erinnerung, von daher ist dieser satz gerade von dir völlig daneben.

und was deinen letzten satz angeht.....ich glaube, darüber muss ich kein einziges wort mehr verlieren...also mausi, gerade DU solltest den ball mal recht flach halten

nen schönen sonnigen tag.....für alle

Re: Wieso denkt er so....? [Re: LOE090312] #253607
11/05/2008 19:40
11/05/2008 19:40
Joined: Sep 2006
Beiträge: 1,036
Deutschland
L
LOE060901 Offline
Mitglied
LOE060901  Offline
Mitglied
L

Joined: Sep 2006
Beiträge: 1,036
Deutschland
...da hast du wohl etwas falsch in Erinnerung ;\) Ich bin sehr wohl Schlank und was ich flach halte oder nicht, lasse ich mir von dir wohl kaum diktieren


Last edited by Gamra; 11/05/2008 19:42.
Re: Wieso denkt er so....? [Re: LOE060901] #253609
11/05/2008 19:45
11/05/2008 19:45
Joined: Mar 2007
Beiträge: 232
Bayern
M
mummay1 Offline
Mitglied
mummay1  Offline
Mitglied
M

Joined: Mar 2007
Beiträge: 232
Bayern
Schlank oder dick, groß oder klein, jung oder alt, hübsch oder hässlich.......
Was bitte hat das alles mit dem Funktionieren einer Beziehung zu tun. Eine wirkliche Liebe hat gaaaanz andere Werte.

Mußte ich mal loswerden.
Wir hatten am Freitag 27. Hochzeitstag.

mummay1


"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben" ( Alexander von Humboldt)
Re: Wieso denkt er so....? [Re: LOE060901] #253610
11/05/2008 20:03
11/05/2008 20:03
Joined: Jun 2007
Beiträge: 664
Deutschland
norbi Offline OP
Mitglied
norbi  Offline OP
Mitglied

Joined: Jun 2007
Beiträge: 664
Deutschland
Nochmal eine Bemerkung Gamra !
Also ich kann mich erinnern, dass Du wohl viel über Deine Ehe mit einem TN-Mann geschrieben hast-oder irre ich mich da
Auch hast Du mal was geschrieben darüber, in einem Urlaubsthema, wie oft Du bei "Deiner TN-Familie" warst. Nach Diner heutigen Bermerkung hast Du Dich wohl getrenn
OK, mir ging es in diesem Thema auch mehr darum, dass sich dieser Herr Tunesier nicht nur nicht vorstellen kann, dass meine Frau mich liebt und nicht nur wegen eines D-Passes hier lebt, sondern vorallem, dass sie mit mir so schnell wie möglich nach Tunesien ziehen möchte! Aber wie hier schon einige schrieben, ist diese Meinung wohl doch eher die Regel-dies finde ich schade!
Ich persönlich gönne jedem sein Glück, egal welcher Hautfarbe, Religion....ect.! Ob eine Ehe oder Partnerschaft hält hängt von sehr vielen Faktoren ab, ja unbd ich kenne auch Bezness und Beziehungen, besonders bei größeren Altersunterschieden die aus finaziellen oder .... Gründen geschlossen werden!
Ich hoffe Du findest den richtigen deutschen Mann, aber denke daran, auch bei uns deutschen Männern gibt es nicht nur Engel
Trotzdem noch ein schönes Pfingsten!
norbi

Re: Wieso denkt er so....? [Re: mummay1] #253611
11/05/2008 20:04
11/05/2008 20:04
Joined: Jun 2007
Beiträge: 664
Deutschland
norbi Offline OP
Mitglied
norbi  Offline OP
Mitglied

Joined: Jun 2007
Beiträge: 664
Deutschland
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Wird ja leider immer seltener, eine so lange Ehe!
LG norbi

Re: Wieso denkt er so....? [Re: LOE060901] #253639
11/05/2008 22:10
11/05/2008 22:10
Joined: Feb 2005
Beiträge: 1,110
Hessen
AliBaba Offline
Mitglied
AliBaba  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2005
Beiträge: 1,110
Hessen
 Original geschrieben von: Gamra
...Und übrigens, hier im Forum ist das nicht anders. Über viele von euch denke ich das gleiche...


Spricht da vielleicht der Neid der Besitzlosen??? Denn wenn ich Deinen Beitrag lese, dann denke ich dies über Dich!

LG, Alibaba

Seite 1 von 3 1 2 3