Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,565 Magic Life Club
1,228,659 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Thema zu Billigvorwahlen #24759
12/03/2006 14:53
12/03/2006 14:53
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline OP
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline OP
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Bitte nicht ständig und zu jedem Anbieter ein Thema eröffnen, es reicht doch wenn diese Fragen in einem Thema komplett stehen, ich werde alle anderen Themen jetzt in dieses packen und die restlichen löschen.

Claudia

Re: Thema zu Billigvorwahlen #24760
12/03/2006 14:58
12/03/2006 14:58
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline OP
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline OP
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Autor Thema: Arcor und Billigvorwahlen
8SuSu8

Member
Benutzer # 1328
erstellt am: 12-03-2006 13:27
--------------------------------------------------------------------------------
Hab da mal ne Frage...also ich doofe Nuß habe mir vor ein paar Monaten Arcor Preselect zugelegt...natürlich wusste ich damals noch nicht das ich Billigvorwahlen damit vergessen kann...nicht eine der öfters genannten Nummern geht bei mir...

Gibt es aber vielleicht trotzdem eine Nummer die bei meinem Anschluß gehen KÖNNTE??? Vielleicht hat hier ja jemand auch Arcor und kann billig telefonieren??? Ich bezahle jetzt 50 cent die minute...hammer hart wenn man mal kurz anrufen will und dafür ne Calling Card ja eigentlich zu schade wäre...

LG die Hilfesuchende SuSu

--------------------
Wer die Wahrheit nicht verträgt, hat die Lüge nicht verdient!!!!!

--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 468 | Von: Osten | Registriert seit: Mrz 2003 | IP: gespeichert |

CapeCoral

Member
Benutzer # 1548
erstellt am: 12-03-2006 13:32
--------------------------------------------------------------------------------
Ich kenn mich mit Arcor nicht so gut aus. Läuft Dein Anschluß über die Telekom und Du hast Arcor nur vorschalten lassen als Flat? Ich habe nen normalen Anschluß und nutze FlexFon als Flat. Sobald ich normal (ohne Vorwahl) telefoniere, zieht sich FlexFon, solange ich aber ne Vorwahl nutze, telefoniere ich über Telekom und halt die Vorwahl. Damit hat dann FelxFon nichts mehr zu tun.

--------------------
Im Grunde sind es die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben!

--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 2530 | Von: NR / HH | Registriert seit: Jul 2003 | IP: gespeichert |

Schnucki

Member
Benutzer # 3186

erstellt am: 12-03-2006 13:46
--------------------------------------------------------------------------------
Ich dumme Kuh habe auch arcor preselct
und habe mich schon tierich darüber geärgert.

Du bist damit bei arcor gebunden und hast keine andere Möglichkeit,billiger zu telefonieren.
Nicht nur das die Minute 0,50 cent nach Tunesien kostet,es kostet auch pro anruf nochmal 0,50 cent Einwahlgebühr!!!

--------------------
Besser Lieben und verlieren,
als niemals geliebt zu haben

--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 96 | Von: Hessen | Registriert seit: Aug 2005 | IP: gespeichert |

CapeCoral

Member
Benutzer # 1548

erstellt am: 12-03-2006 13:50
--------------------------------------------------------------------------------
Könnt ihr denn diese Callcards nutzen?

--------------------
Im Grunde sind es die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben!

--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 2530 | Von: NR / HH | Registriert seit: Jul 2003 | IP: gespeichert |

8SuSu8

Member
Benutzer # 1328

erstellt am: 12-03-2006 13:51
--------------------------------------------------------------------------------
Also keine Chance???

Die Idioten beantwprten mir ja nicht mal meine Frge per Mail...per Anruf komme ich gar net mehr durch...ach alles mist...

Ich kann nur allen raten die Finger von Arcor zu lassen...nicht nur das man keine Billigvorwahlen nutzen kann...nein...andauernd gibts porbleme...

Naja noch 1 1/2 jahre

--------------------
Wer die Wahrheit nicht verträgt, hat die Lüge nicht verdient!!!!!

--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 468 | Von: Osten | Registriert seit: Mrz 2003 | IP: gespeichert |

CapeCoral

Member
Benutzer # 1548

erstellt am: 12-03-2006 13:52
--------------------------------------------------------------------------------
1 1/2 Jahre?

--------------------
Im Grunde sind es die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben!

--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 2530 | Von: NR / HH | Registriert seit: Jul 2003 | IP: gespeichert |

8SuSu8

Member
Benutzer # 1328

erstellt am: 12-03-2006 13:53
--------------------------------------------------------------------------------
Klar kann man CallingCards nutzen...doch diese nützen einem nur wenn man auch ne halbe Stunde telen will...doch gibt auch dinge die in 5 minuten erledigt sind...und da bringt sone karte gar nix...da ja auch einiges abgezogen wird wenn man sie nicht voll benutzt...

--------------------
Wer die Wahrheit nicht verträgt, hat die Lüge nicht verdient!!!!!

--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 468 | Von: Osten | Registriert seit: Mrz 2003 | IP: gespeichert |

8SuSu8

Member
Benutzer # 1328

erstellt am: 12-03-2006 13:54
--------------------------------------------------------------------------------
ich habe den Vertrag auf 24 Monate laufen...und in 1 1/2 jahren kann ich kündigen...JUHU

--------------------
Wer die Wahrheit nicht verträgt, hat die Lüge nicht verdient!!!!!

--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 468 | Von: Osten | Registriert seit: Mrz 2003 | IP: gespeichert |

Schnucki

Member
Benutzer # 3186

erstellt am: 12-03-2006 13:55
--------------------------------------------------------------------------------
Ich kann es auch keinen empfehlen...

2 Jahre ist die Vertragslaufzeit.....

Und mit der Kundenhotline gibt es auch immer Ärger.
Musste einmal 45! minuten warten,bis ich jemanden von denen an der strippe hatte...

--------------------
Besser Lieben und verlieren,
als niemals geliebt zu haben

--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 96 | Von: Hessen | Registriert seit: Aug 2005 | IP: gespeichert |

Schnucki

Member
Benutzer # 3186

erstellt am: 12-03-2006 13:56
--------------------------------------------------------------------------------
Fazit.....
hänfe weg von arcor.....

--------------------
Besser Lieben und verlieren,
als niemals geliebt zu haben

Re: Thema zu Billigvorwahlen #24761
12/03/2006 15:00
12/03/2006 15:00
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline OP
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline OP
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Autor Thema: Billigvorwahlen über Kabel Deutschland?!
FINNI

Member
Benutzer # 3628

erstellt am: 27-02-2006 18:39
--------------------------------------------------------------------------------
hey leute!!!
also ich hab da mal so ein problem und ich hoffe einer von euch oder auch mehrere wissen was zu tun ist!!also ich wart jetzt grad auf meine erste hohe telefonrechnung wegen der tunesiengespräche.....weil ich das mit den billigvorwahlen halt so spät bemerkt hab!!naja also zur zeit sind wir bei der telecom aber meine eltern wollen jetzt zu kabeldeutschland wechseln wegen internetflatrate und um teil auch telefon!!und da sind die festpreise für tunesien glaub 39cent pro minute!!!mit hat nen kumpel gesagt dass wir ja dann nichts weiter mit der telecom zu tun haben wenn des einmal abgemeldet ist!!!tja und weil ich hier schon oft gelesen hab dass das mit den billigvorwahlen nur über telecom geht hab ich jetzt das befürchten das ich bei kabeldeutschland die vorwahlen nicht nehmen kann und so teuer telefonieren muss....wär ja eigentlich kein problem aber wenn wir dann telefonieren mindestens über zwei stunden!!!!also kann mir jetzt bitte einer genau sagen wie das nun geregelt ist???!!!!weiß einer ob es mit kabeldeutschland auch geht????ich glaub dann überleg ich mir des nochmal mit dem wechseln!!!
also wäre ganz nett wenn mir einer helfen könnte!!!
LG FINNI

[ 27.02.2006, 20:13: Beitrag editiert von: tn ]

--------------------
Little Jesus Is Watching Me!!

--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 36 | Von: Berlin | Registriert seit: Jan 2006 | IP: gespeichert |

christasha

Member
Benutzer # 1896

erstellt am: 27-02-2006 18:43
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Finni,

zu kabeldeutschland kannich dir leider nichs sagen, aber bei arcor ist es leider so, allerdings kann man dort zwei Länder angeben für die es einen reduzierten Tarif gibt, der ist zwar immer noch teuer als die Vorvorwahl, aber immerhin schon erschwinglicher als der Standardtarif. Vielleich gibt es das ja auch bei kabeldeutschland?

LG

Chrissie
--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 290 | Von: Maintal | Registriert seit: Jan 2004 | IP: gespeichert |

Kristina Sonnenfeld

Moderatorin
Benutzer # 1468

erstellt am: 27-02-2006 19:23
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Finni,
leider kann ich dir keine Antwort auf deine Frage geben - habe auf der Site auch nur das hier gefunden: schreib doch einfach mal da hin und frag, ob "Billigvorwahlen" (Call-by-Call-Vorwahlen) angewählt werden können, oder ob grundsätzlich nur der entsprechende Auslandstarif von Kabel Deutschland gilt - dann hast du die richtige Antwort und keine Vermutung!

http://www.kabeldeutschland.de/kabelphone/kontakt/index.php

--------------------
******************************
Wahre Liebe geht aus der Harmonie der Gedanken und dem Gegensatz der Charaktere hervor.

--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 2399 | Von: Deutschland | Registriert seit: Mai 2003 | IP: gespeichert |

Habiba25

Member
Benutzer # 3675

erstellt am: 28-02-2006 09:52
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

kann nur sagen eine Bekannte ist bei Tele 2, da gehen auch die Call bei Call-Rufnummern. Internetflat ist doch zur Zeit bei 1&1 sehr günstig, da bekommt man sogar 1 Jahr telefonieren ins dt. Festnetz gratis mit dazu, hab da gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht sind die sogar noch günstiger als Kabel??? Freenet wird auch gelobt und ist günstig. Man müßte ja auch nicht Flatrate und Telefon vom gleichen Anbieter nehmen.

LG

--------------------
Genieße und lebe jeden Tag als wenn's Dein letzter wär!!!

--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 433 | Von: Region Kassel | Registriert seit: Feb 2006 | IP: gespeichert |

Nela
Member
Benutzer # 1183

erstellt am: 28-02-2006 15:04
--------------------------------------------------------------------------------
Finni, Du hast über Telekom nach Tunesien telefoniert, ohne Billigvorwahlen?? Da werden sich deine Eltern sicherlich über die Rechnung freuen...

Auch 39 Cent pro Minute ist noch reichlich...

Ich denke, dass Du (was Tunesien betrifft) über Billigvorwahlen und Telefonkarten sicherlich am günstigsten fährst.

Was Telefonieren in Deutschland und Internet betrifft, gibt es verschiedene günstige Paketangebote, wie schon erwähnt (1&1, Arcor, Versatel...), aber da muss man prüfen, ob Billigvorwahlen oder Karten auch gehen.
--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 708 | Von: hier | Registriert seit: Dez 2002 | IP: gespeichert |

PeppermintPatty

Member
Benutzer # 2657

erstellt am: 28-02-2006 15:35
--------------------------------------------------------------------------------
Kostet das über Telekom nicht 59 Cent die Minute?
--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 252 | Von: NRW | Registriert seit: Jan 2005 | IP: gespeichert |

Daya.

Member
Benutzer # 3710

erstellt am: 28-02-2006 15:53
--------------------------------------------------------------------------------
...39 cent war auf kabeldeutschland bezogen!
--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 460 | Von: nrw | Registriert seit: Feb 2006 | IP: gespeichert |

Tunesierin

Member
Benutzer # 176

erstellt am: 01-03-2006 13:39
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

hab auch Telefon und Internet über "ISH",bin zwar zufrieden, weil auch ISH-Kunden kostenlos miteinander telefonieren, hab auch aber auch nicht darauf geachtet, dass man keine Billigvorwahlen benutzen kann. Sind nach Tunesien mit 0,69 € nicht billig. Ruf also nur noch mit Telefonkarten an.
Hab da Global Tel, echt klasse, fast 45 Minuten vom Festnetz aufs tun. Handy, ohne tägliche Abzüge, kann ich nur empfehlen.

LG Petra
--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 300 | Von: NRW | Registriert seit: Mai 2001 | IP: gespeichert |

FINNI

Member
Benutzer # 3628

erstellt am: 01-03-2006 17:44
--------------------------------------------------------------------------------
halllllööööööchen Leute!!!!!
tja also hab ich dann auch mal gecheckt dass ich auch einfach mal bei kabeldeutschland anrufen könnte..........ich mal wieder
mmmmhhhh habs denn auch gemacht und nachgefragt ob man die billigvorwahlen nutzen kann oder ob die was anderesanbieten!!also ihr meine ergebnisse:
wenn man bei kabeldeutschland ist kann man die billigvorwahlen nicht mehr nutzen!!also zu tunesien gibt es halt diesen festpreis von 39cent pro minute!!!aber man kann noch irgendso ein auslandspaket nehmen für 2,99 im monat!!aber des geht nur wenn man dann in das tunesische festnetz telefoniert!!also konnt ich des auch nicht neben weil man schatz kein festnetz hat sondern nur handy!!!
tja jetzt hab ich mich mit meinen eltern darauf geeinigt dass wir trotzdem zu kabeldeutschland wechseln und dann muss ich halt nicht jeden tag anrufen sondern nur einmal in der woche oder in zwei!!tja und dann halt auch nicht über zwei stunden!!!
aber trotzdem danke für eure beiträge!!!
achso und nachtrag:also ich hab nur die ersten paar male mit den 59cent pro minute telefoniert!!war zwar dann auch so für ne halbe stunde odr so aber trotzdem!!tja und die letzten male dann halt mit der billigvorwahl 01077 für 17,5cent pro minute!!!aber geht ja trotzdem ganz schön ins geld!!!!
okay euch dann noch nen schönen tag!!
bis denne
FINNI

--------------------
Little Jesus Is Watching Me!!

--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 36 | Von: Berlin | Registriert seit: Jan 2006 | IP: gespeichert |

Kristina Sonnenfeld

Moderatorin
Benutzer # 1468

erstellt am: 01-03-2006 19:30
--------------------------------------------------------------------------------
Finni,
ich hab heute für Verbindung Festnetz - Handy gefunden:
1. 090050 - 14,60 c/min.
2. 010012 - 14,64 c/min.
3. 01058 - 14,70 c/min
4. 01079 - 14,7 c/min
5. 01066 - 15,19 c/min.

zum Festnetz (für die anderen):
1. 01059 - 12,99 c/min
2. 01058 - 13,00 c/min
3. 01026 - 13,00 c/min
4. 010090 - 13,00 c/min
5. 01056 - 14,40 c/min


--------------------
******************************
Wahre Liebe geht aus der Harmonie der Gedanken und dem Gegensatz der Charaktere hervor.

--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 2399 | Von: Deutschland | Registriert seit: Mai 2003 | IP: gespeichert |

Raschidi

Member
Benutzer # 1948

erstellt am: 01-03-2006 20:15
--------------------------------------------------------------------------------
@Kristina & FINNI

Ich habe das Problem auch jetzt, da ich von der Telekom zu EWT+(ARCOR) gewechselt habe.
Also die arbeiten (EWT,ARCOR,Kabeldeutschland, Bosch) alle zusammen. Also über den Kabelferseher wird Internet, Telefon und Kabelfernseher in ein Packet. Internet und Kabelfernseher wird über Kabeldeutschland berechnet, Telefon über ARCOR.

Das heisst kein Billig Vorwahlen mehr.
Aber es gibt die Calling karten für 5 oder 10 Euro zu haben und die benütze ich auch über 0800 Nummern.

www.ecoworldcom.de


--------------------
"Das Recht ist viel zu wichtig, als dass man es den Juristen allein überlassen darf". Kramer

--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 359 | Von: Deutsche_länder | Registriert seit: Feb 2004 | IP: gespeichert |

zasou

Member
Benutzer # 2428

erstellt am: 02-03-2006 09:59
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Raschidi,

funktioniert den das Telefonieren von Deinem Festnetzanschluss bei Arcor mit den Callingcards oder telefonierst Du von Deinem Handy aus?

LG Zasou

--------------------
zasou

Das Lachen meines kleinen Sohnes lässt mich die Alltagssorgen vergessen.

--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 105 | Von: BW | Registriert seit: Sep 2004 | IP: gespeichert |

Manuela1611

Member
Benutzer # 3025

erstellt am: 02-03-2006 10:21
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Zasou,
ich habe auch den Telefonanschluss (Festnetz) über Arcor. Die Calling-Cards funktionieren einwandfrei und es wird auch nichts zusätzlich berechnet. LG
--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 370 | Von: NRW | Registriert seit: Jun 2005 | IP: gespeichert |

zasou

Member
Benutzer # 2428

erstellt am: 02-03-2006 15:12
--------------------------------------------------------------------------------
@Manuela

Danke, Du sorgst bei dem Wetter heute für einen Lichtblick und gute Stimmung. Habe mir soeben im Internet eine Karte bestellt und werde meinen Mann heute abend damit überraschen, dass er nicht mehr zum Türken laufen muss, um zu telefonieren.

Die Billigvorwahlen haben ja bei Arcor nie funktioniert.

LG Zasou

--------------------
zasou

Das Lachen meines kleinen Sohnes lässt mich die Alltagssorgen vergessen.

--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 105 | Von: BW | Registriert seit: Sep 2004 | IP: gespeichert |

Raschidi

Member
Benutzer # 1948

erstellt am: 02-03-2006 16:45
--------------------------------------------------------------------------------
@zasou

mit der Karten funktioniert sehr gut und wird auch nicht berechnet extra da ein 0800 Nr den du wählst. Ich kaufe immer eine Karte mit 5 Euro und dafür habe ich ca 33 Minuten im Festnetz und ca 25 min beim Handy. Da sind ca 15 Cent/min also wie die billig Vorwahlen

--------------------
"Das Recht ist viel zu wichtig, als dass man es den Juristen allein überlassen darf". Kramer

--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 359 | Von: Deutsche_länder | Registriert seit: Feb 2004 | IP: gespeichert |

Katousti

Junior Member
Benutzer # 3721

erstellt am: 02-03-2006 20:35
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Zasou!
Mein Mann und ich telefonieren auch über das Festnetz ( Arcor) und benutzen entweder die Calling Card Global Tel oder Focus. Bei beiden hat man aufs tunesische Festnetz oder Handy 46 min. ohne diese nervigen Abzüge. Und die Verbindung ist auch gut.
Viele Grüße,
Katousti
--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 7 | Von: Stuttgart | Registriert seit: Feb 2006 | IP: gespeichert |

Habiba25

Member
Benutzer # 3675

erstellt am: 02-03-2006 20:42
--------------------------------------------------------------------------------
@ Katousti

Was für eine Karte ist das dann? 5,00 oder 10,00 €???

LG

--------------------
Genieße und lebe jeden Tag als wenn's Dein letzter wär!!!

--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 433 | Von: Region Kassel | Registriert seit: Feb 2006 | IP: gespeichert |

Katousti

Junior Member
Benutzer # 3721

erstellt am: 02-03-2006 21:05
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Habiba!

Die, die ich meine kosten 5 Euro.

Viele Grüße!
--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 7 | Von: Stuttgart | Registriert seit: Feb 2006 | IP: gespeichert |

Habiba25

Member
Benutzer # 3675

erstellt am: 02-03-2006 21:08
--------------------------------------------------------------------------------
Ja danke, billiger geht es ja wirklich fast gar nicht.

LG

--------------------
Genieße und lebe jeden Tag als wenn's Dein letzter wär!!!

--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 433 | Von: Region Kassel | Registriert seit: Feb 2006 | IP: gespeichert |

Katousti

Junior Member
Benutzer # 3721

erstellt am: 02-03-2006 21:17
--------------------------------------------------------------------------------
Das stimmt Habiba.
Ich habe auch viele Karten ausprobiert und es gibt sehr viele Unterschiede. Meistens stimmt auch die Angabe auf den Plakaten der verschiedenen Karten nicht. Oder es werden 40 min. angesagt und telefonieren kann man dann 20 min.
Aber das kennst du wahrscheinlich auch alles !
--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 7 | Von: Stuttgart | Registriert seit: Feb 2006 | IP: gespeichert |

Habiba25

Member
Benutzer # 3675

erstellt am: 02-03-2006 23:20
--------------------------------------------------------------------------------
@ Katousti

Hab doch nochmal ne Frage - wo kaufst Du die Karten? Hier kannte sie leider niemand. Wenn Du sie im Internet beziehst könntest Du vielleicht einen Link legen?

Danke im Voraus und gute Nacht
LG

--------------------
Genieße und lebe jeden Tag als wenn's Dein letzter wär!!!

--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 433 | Von: Region Kassel | Registriert seit: Feb 2006 | IP: gespeichert |

Raschidi

Member
Benutzer # 1948

erstellt am: 03-03-2006 09:00
--------------------------------------------------------------------------------
@habiba
hier ist der Link: http://www.prepaidglobalcalling.com/index.asp


--------------------
"Das Recht ist viel zu wichtig, als dass man es den Juristen allein überlassen darf". Kramer

--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 359 | Von: Deutsche_länder | Registriert seit: Feb 2004 | IP: gespeichert |

Raschidi

Member
Benutzer # 1948

erstellt am: 03-03-2006 09:18
--------------------------------------------------------------------------------
@habiba
habe das Link probiertist teuer


Probier mal bei Türkische Imbiss die haben das oder eine Internet Cafe.

--------------------
"Das Recht ist viel zu wichtig, als dass man es den Juristen allein überlassen darf". Kramer

--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 359 | Von: Deutsche_länder | Registriert seit: Feb 2004 | IP: gespeichert |

Tunesierin

Member
Benutzer # 176

erstellt am: 03-03-2006 10:53
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Katousti,

Global Tel nehm ich jetzt auch seit ein paar Monaten, nachdem ich auch schon alles mögliche probiert hab, sind sehr korrekt und außerordentlich günstig.

Wenn jemand Probleme hat die Karte zu bekommen, bitte Mail schreiben, kann sie gerne hier in Düsseldorf besorgen und per Post schicken.


Lieben Gruss Petra
--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 300 | Von: NRW | Registriert seit: Mai 2001 | IP: gespeichert |

Habiba25

Member
Benutzer # 3675

erstellt am: 03-03-2006 10:58
--------------------------------------------------------------------------------
Danke Raschidi, ist ein guter Tip. Werd ich mal nachfragen wenn ich nächstes Mal in der Stadt bin.

LG


--------------------
Genieße und lebe jeden Tag als wenn's Dein letzter wär!!!

--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 433 | Von: Region Kassel | Registriert seit: Feb 2006 | IP: gespeichert |

Habiba25

Member
Benutzer # 3675

erstellt am: 03-03-2006 11:00
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Petra,

hab's gerade erst gelesen. Falls ich hier keinen Erfolg habe komme ich gerne auf dein sehr nettes Angebot zurück.

Danke schonmal
LG

--------------------
Genieße und lebe jeden Tag als wenn's Dein letzter wär!!!

--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 433 | Von: Region Kassel | Registriert seit: Feb 2006 | IP: gespeichert |

Raschidi

Member
Benutzer # 1948

erstellt am: 03-03-2006 17:48
--------------------------------------------------------------------------------
@Petra
wieder 55 Cent um sonst

Du kannst doch den Pin per PN schicken oder?

--------------------
"Das Recht ist viel zu wichtig, als dass man es den Juristen allein überlassen darf". Kramer

--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 359 | Von: Deutsche_länder | Registriert seit: Feb 2004 | IP: gespeichert |

Tunesierin

Member
Benutzer # 176

erstellt am: 04-03-2006 12:43
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Raschidi,

ja gute Idee.

Tja, tja, jett weiß ich warum ich immer arm bleiben werde

Lieben Gruss Petra
--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 300 | Von: NRW | Registriert seit: Mai 2001 | IP: gespeichert |

Katousti

Junior Member
Benutzer # 3721

erstellt am: 05-03-2006 13:50
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Habiba!

Tut mir leid, ich habe deine Frage eben erst gelesen, ich komme nicht so oft ins Internet.
Ich kaufe die Karten immer im Internet-Cafe. Ich hoffe die Karten gibt es bei dir auch.

@Raschidi
Danke für den Link!

Viele Grüße
--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 7 | Von: Stuttgart | Registriert seit: Feb 2006 | IP: gespeichert |

FINNI

Member
Benutzer # 3628

erstellt am: 10-03-2006 14:37
--------------------------------------------------------------------------------
tachchen auch leute!!!so also jetzt bin ich ziemlich verwirrt und hab jetzt auch ganz schön angst bekommen!!!so könnte mich mal jetzt jemand nochmal so richtig aufklären halt so für dumme!!!!soo also wir des internet ging bei uns ja über telecom glaub ich und die rechnungen haben wa immer von arcor bekommen!!haben die jetzt nun was mit telecom zu tun!!!weil ich ja bei uns über die billigvorwahlen telefoniert habe und des wurde ja auch immer angesagt und ich wurde durchgestellt also bitte sagt mir jetzt net dass ich alle meine gespräche mit 59 cent pro minute geführt habe und die billigvorwahlen denn gar nicht abgerechnet werden!!!also irgendwie hab ich jetzt des gefühl dass ich mir schon mal mein grab schaufeln kann!!!
bitte schnell um antwort!!!
eure FINNI

--------------------
Little Jesus Is Watching Me!!

--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 36 | Von: Berlin | Registriert seit: Jan 2006 | IP: gespeichert |

Diamondgirl
Junior Member
Benutzer # 3647

erstellt am: 10-03-2006 14:50
--------------------------------------------------------------------------------
Also man kann das auch ganz einfach machen nicht jeden Tag telefonieren man kann ja auch z.B. Sms schreiben denn das wird bei weitem billiger.

Sarah
--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 12 | Von: Heide | Registriert seit: Jan 2006 | IP: gespeichert |

FINNI

Member
Benutzer # 3628

erstellt am: 10-03-2006 17:05
--------------------------------------------------------------------------------
des ist typisch meine süße!!!liebling wer hat denn gesagt dass ich jeden tag mit ihm telefoniere???
ich glaub würd ich des machen wär ich jetzt schon längst tot!!!!
wir schreiben doch jeden tag sms aber des ist nun mal net des selbe!!will ja auch seine stimme hören wenn ich schon mit ihm zusammen bin und nicht immer nur simsen!!! :lachen2:lieb dia

--------------------
Little Jesus Is Watching Me!!

--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 36 | Von: Berlin | Registriert seit: Jan 2006 | IP: gespeichert |

Manuela1611

Member
Benutzer # 3025

erstellt am: 10-03-2006 17:39
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Finni, wenn du bei den Billigvorwahlen die Tarifansage bekommen hast, hast du auch über diesen Tarif telefoniert - also keine Sorge! Wenn die Billigvorwahlen nicht funktionieren (z.B. bei Arcor) bekommst du eine Ansage, dass du diesen Dienst nicht nutzen kannst. Arcor nimmt sogar 89 ct pro Minute nach Tunesien. Da kann man wirklich nur arm werden...
--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 370 | Von: NRW | Registriert seit: Jun 2005 | IP: gespeichert |

FINNI

Member
Benutzer # 3628

erstellt am: 11-03-2006 19:31
--------------------------------------------------------------------------------
ja hallo leute!!!also wir haben heute unsere telefonrechnung bekommen!!mensch ich hatte sowas von nen bammel dáss diese billigvorwahlen nicht funktionieren!!aber es ging doch!!!die rechnung ist zwar immernoch über hundert euro und meine mum ist stink sauer auf mich aber wenigstens bin ich nicht so ein miserables gör dass jeden monat sone telefonrechnung macht!!!also haben sie mir nochmal verziehen!!!tja also werd dann auch mal wieder schluss machen werd nämlich jetzt meinen habibi anrufen!!ich muss des mit den billigvorwahlen ja noch ausnutzen slange wir noch was mit der telecom zu tun haben!!tja denn in ein paar tagen sind wa nämlich bei kabeldeutschland!!!
okay bis denne

--------------------
Little Jesus Is Watching Me!!