Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,575 Magic Life Club
1,227,411 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Hotel: Caribbean World Mahdia ehem. Magic Life Club, Mahdia #164182
07/04/2003 16:11
07/04/2003 16:11

A
Anonym OP
Nicht registriert
Anonym OP
Nicht registriert
A



Email ------------------- : Jule71@gmx.de
Name -------------------- : S. Tschenscher
Alter ------------------- : 30 bis 39
Urlaubsort Liste -------- : Mahdia
Urlaubsort -------------- :
Name des Hotels --------- : Magic Life Club
Hotel URL --------------- : http://
Sterne ------------------ : * * *
AufenthaltsMonat Liste -- : März
AufenthaltsJahr Liste --- : 2003
Dauer ------------------- : 1 Woche
Hotelanlage ------------- : Pool, Garten, direkt am wunderschönen Strand
Note Lage des Hotels ---- : 3 Punkte: gut
Note Sport, Animation --- : 4 Punkte: sehr gut
Note Verpflegung -------- : Ihre Bewertung:
Note Kinderfreundlichkeit : Ihre Bewertung:
Note Zufriedenheit ------ : 5 Punkte: hervorragend
Note Preis-Leistung ----- : 5 Punkte: hervorragend
Besondere Tipps --------- : Das Hotel liegt ziemlich außerhalb, aber mit dem Taxi ist es kein Problem in die Stadt zu kommen!
Der größte Pluspunkt des Hotels ist eindeutig die Animation, bzw. die Auswahl an Sportangeboten. Von Wasserski bis Step wird wirklich alles angeboten! Langeweile kann also bei einem Tag ohne Ausflug nicht vorkommen!!

Last edited by Uwe Wassenberg; 14/02/2010 22:25.
Re: Hotel: Caribbean World Mahdia ehem. Magic Life Club, Mahdia #164183
07/08/2003 16:55
07/08/2003 16:55
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Email ------------------- : julia_slah_bali@yahoo.fr
Name -------------------- : Julia
Alter ------------------- : 20 bis 29
Urlaubsort Liste -------- : Mahdia
Urlaubsort -------------- :
Name des Hotels --------- : Magic Life Mahdia
Hotel URL --------------- : http://
Sterne ------------------ : Sterne:
AufenthaltsMonat Liste -- : Dezember
AufenthaltsJahr Liste --- : 2002
Dauer ------------------- : Wenige Tage
Hotelanlage ------------- : Grosser Aussenpool,kl. Aussenpool zum relaxen,Hallenbad mit beheiztem Wasser
Note Lage des Hotels ---- : 4 Punkte: sehr gut
Note Sport, Animation --- : 5 Punkte: hervorragend
Note Verpflegung -------- : 5 Punkte: hervorragend
Note Kinderfreundlichkeit : 5 Punkte: hervorragend
Note Zufriedenheit ------ : 5 Punkte: hervorragend
Note Preis-Leistung ----- : 4 Punkte: sehr gut
Besondere Tipps --------- : Es ist ein all inclusive Hotel in dem wirklich alles inclusive ist, also saemtliche Snacks, Getraenke, Wasserpfeife rauchen und sogar der Wassersport wie Wasserski oder Bananaboot fahren....man hat einen Friseurbesuch frei und kann waehlen ob man Bueffet oder lieber nach Karte esssen moechte,hierbei kann man die ital.Kueche oder die franz. Kueche auswaehlen.Ich empfehle dieses Hotel insbesondere Fam. mit Kindern.

Re: Hotel: Caribbean World Mahdia ehem. Magic Life Club, Mahdia [Re: Claudia Poser-Ben Kahla] #244948
30/03/2008 19:32
30/03/2008 19:32
Joined: May 2001
Beiträge: 215
Düsseldorf
T
Tunesienforum Offline

Mitglied
Tunesienforum  Offline

Mitglied
T

Joined: May 2001
Beiträge: 215
Düsseldorf
Email ------------------- : we.schnee@aon.at
Name -------------------- : Werner Schneebauer
Alter ------------------- : Älter als 59
Urlaubsort Liste -------- : Mahdia
Urlaubsort -------------- :
Name des Hotels --------- : Caribbean World
Hotel URL --------------- : http://
Sterne ------------------ : * * * *
AufenthaltsMonat Liste -- : September
AufenthaltsJahr Liste --- : 2007
Dauer ------------------- : Urlaubsdauer:
Hotelanlage ------------- : gut
Note Lage des Hotels ---- : 4 Punkte: sehr gut
Note Sport, Animation --- : 3 Punkte: gut
Note Verpflegung -------- : 3 Punkte: gut
Note Kinderfreundlichkeit : Ihre Bewertung:
Note Zufriedenheit ------ : 1 Punkt: schlecht
Note Preis-Leistung ----- : 3 Punkte: gut
Besondere Tipps --------- :
Meiner Frau wurden aus dem aufgebrochenen Koffer Euro 160,00 und 3 Goldringe gestohlen. Bei Ankunft war kein Safe frei, es gibt viel zu wenige. Die Direktion sagte uns, es würden sicher die Italiener gestohlen haben! Ich habe drei deutsche Gäste kennengelernt, die ebenfalls bestohlen wurden.
Einer erwischte einen Hotelboy beim Durchsuchen seiner Wäsche im Kasten.
Er meldete ihn, trotzdem war er drei Tage später wieder im Zimmerdienst.
Wir erhielten von der Polizei eine Bestätigung in französich, ohne Hinweis auf das Hotel. Die Leitung sagte uns, man hätte keinerlei Versicherung für solche Dinge, wir sollen den ruinierten Koffer der Tunesian Air verrechnen.
Für Badehandtücher muss man bei Abholung einen Euro einsetzen. Gäste warnten uns aber davor, man hätte ihnen diese mehrmals gestohlen.
Meine Meinung: Einheimische werden als Devisendiebe geschätzt und geschützt.
Habe solches bei meinen vielen Reisen noch nie erlebt!!!

Re: Hotel: Caribbean World Mahdia ehem. Magic Life Club, Mahdia [Re: Tunesienforum] #273566
10/09/2008 14:12
10/09/2008 14:12
Joined: Aug 2006
Beiträge: 57
Niedersachsen
Samia1001 Offline
Mitglied
Samia1001  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2006
Beiträge: 57
Niedersachsen
Wir waren vom 29.7. - 19.08.2008 dort und ich würde nicht mal gratis wieder in dieses Hotel gehen.

Klar, Zimmer okay, Pool super, Personal okay.
Aber keine regulierbare Klimaanlage. Im ganzen Hotel war es übel warm. Fast alle Gäste haben sich beschwert aber nix wurde besser in den 3 Wochen wo wir dort waren.
Liegen am Pool so Art Sauna-Liege, ohne Auflage (aua, mein Rücken).
Kein Gast aus einem anderen Hotel darf zu Besuch kommen, ansonsten Kinder 25 Dinar zahlen, Erwachsene 50 Dinar (pro Tag).
Okay, es war Hauptsaison bei uns und das Hotel war ausgebucht, aber das Essen wurde von Tag zu Tag schlechter.
Für den nächsten Urlaub würde ich ein Hotel bevorzugen, wo nicht 85 % Italiener sind. Nix gegen Italiener, aber man möchte doch auch mal Kontakte im Hotel schließen (gerade wenn man Kind / Kinder dabei hat).
Wir haben gehört, dass dieses Hotel früher (unter anderem Namen) bedeutend besser gewesen sein soll.
Aber egal, wir bauen eh grad in Mahdia, nächsten Sommer urlauben wir dann im Eigenheim.

Last edited by Tunesienforum; 13/09/2008 13:11. Reason: Betreff dem Thema angepasst, nach Bitte des Mitglieds