Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,187 Magic Life Club
1,228,126 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Hotel: Coralia Club Lella, Djerba #190369
30/12/2006 14:22
30/12/2006 14:22
Joined: May 2001
Beiträge: 215
Düsseldorf
T
Tunesienforum Offline OP

Mitglied
Tunesienforum  Offline OP

Mitglied
T

Joined: May 2001
Beiträge: 215
Düsseldorf
Email -------------------:
Name --------------------: Jasmin Schmidt
Alter -------------------: 20 bis 29
Urlaubsort Liste --------: Djerba
Urlaubsort --------------: Midoun
Name des Hotels ---------: Coralia Club Lella Hadria
Hotel URL ---------------: http://
Sterne ------------------: 2
AufenthaltsMonat Liste --: September
AufenthaltsJahr Liste ---: 2002
Dauer -------------------: 2 Wochen
Hotelanlage -------------: Schöne Anlage mit Bungalows, direkt am Strand gelegen, gut gepflegt.
Note Lage des Hotels ----: 2 Punkte: schwach
Note Sport, Animation ---: 4 Punkte: sehr gut
Note Verpflegung --------: 4 Punkte: sehr gut
Note Kinderfreundlichkeit: 0 Punkte
Note Zufriedenheit ------: 4 Punkte: sehr gut
Note Preis-Leistung -----: 5 Punkte: hervorragend
Besondere Tipps ---------: Ein sehr gut geführtes Hotel, das wegen seinem grossen Animations- und Sportangebot ideal für jüngeres Publikum geeignet ist. Leider wird es in Deutschland nur von L'tur angeboten, wodurch es dort fast keine deutschen Gäste gibt, sondern vor allem Italiener und Franzosen. Ausserdem ist das Hotel nicht für jüngere Kinder geeignet.
Auf jeden Fall die Leistungen, die für den niedrigen Preis gebracht werden, enorm.

Last edited by Uwe Wassenberg; 16/02/2010 01:20.
Re: Hotel: Coralia Club Lella, Djerba [Re: Tunesienforum] #225457
04/11/2007 20:45
04/11/2007 20:45
Joined: May 2001
Beiträge: 215
Düsseldorf
T
Tunesienforum Offline OP

Mitglied
Tunesienforum  Offline OP

Mitglied
T

Joined: May 2001
Beiträge: 215
Düsseldorf
Email: : isis04@bluewin.ch
Name: :
Alter: : 30 bis 39
AufenthaltsMonat: : Oktober
AufenthaltsJahr: : 2007
Aufenthaltsdauer: : 2 Wochen
Urlaubsort Liste: : Djerba
Urlaubsort: : Djerba
Name des Hotels: : Coralia
Anzahl Sterne ------ : * * *
Note Lage des Hotels ---- : 3 Punkte: gut
Note Sport, Animation --- : 3 Punkte: gut
Note Verpflegung -------- : 3 Punkte: gut
Note Kinderfreundlichkeit : 3 Punkte: gut
Note Zufriedenheit ------ : 3 Punkte: gut
Note Preis-Leistung ----- : 3 Punkte: gut
Text: - das essen war leider nicht sehr abwechlungsreich.
- der kinderspielplatz war in den 2wochen die wir dort verbracht haben nur
2-3 mal betreut. schade eigentlich, da wir dieses hotel vorwiegend wegen der kinderbetreuung gewählt haben.
- wir haben voll pension gebucht - in der nacht unserer abreise wurden wir beschimpft, wir hätten an der pool-bar konsumiert, allerdings nicht bezahlt. allerdings hat kein mensch jemals nach einer zimmer nr oder sonstiges gefragt. wir haben auch regelmässig trinkgeld im teller auf der bar hinterlassen.
- eines abends haben wir eine flasche wasser verlangt, welche wir aufs zimmer mitgenommen haben; dafür mussten wir 2dinar bezahlen (es hatte keine minibar im zimmer)
- einer der security hatte auf unser zimmer angerufen, um uns zigaretten anzubieten - dies ging in meinen augen deutlich zu weit!!!

Re: Hotel: Coralia Club Lella, Djerba [Re: Tunesienforum] #227775
23/11/2007 19:11
23/11/2007 19:11
Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
L
LOE151215 Offline
Mitglied*
LOE151215  Offline
Mitglied*
L

Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
Soweit ich das gerade gesehen habe, ist hier nicht das selbe Hotel gemeint!
Mich würde interessieren, wo genau das erste liegt. Weiss das evt. jemand?

LG

Ps: Es gibt noch das Coralia Palm Beach auf Djerba. Vielleicht war die 2. Bewertung darauf bezogen?