Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,565 Magic Life Club
1,228,659 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Universität ez-zitouna #213871
12/08/2007 17:29
12/08/2007 17:29
Joined: May 2007
Beiträge: 1
Deutschland, Zolling
M
marry222 Offline OP
Junior Mitglied
marry222  Offline OP
Junior Mitglied
M

Joined: May 2007
Beiträge: 1
Deutschland, Zolling
Hallo,
ich mach im Februar meinen Magister in Islamwissenschaft und überlege im anschluß den Doktor zu machen. dazu würde ich evtl gen nach Tunesien gehen. Am meisten interessiere ich mich für ein studium an der zitouna, da sie meinem fach und meiner ausrichtung wohl am ehesten entspricht.ich habe schon kontakt mit der uni aufgenommen und erfahren, daß ich dort durchaus studieren könnte und sogar staatlich unterstützt würde. Weiß jemand von euch wie hoch diese unterstützung ist und kennt jemand die Uni näher? Ich bin dankbar für jeden tipp und jede anregung!
Eine ander Überlegung ist nicht in tunesien zu studieren sondern dort zu arbeiten, möglichs natürlich gemäß meinem Studium. hat da jemand irgend eine Idee?
mfg Marina

Re: Universität ez-zitouna [Re: marry222] #214354
16/08/2007 20:41
16/08/2007 20:41
Joined: Jan 2006
Beiträge: 179
Deustchland
Doni Offline
Mitglied
Doni  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2006
Beiträge: 179
Deustchland
Frag am besten mal in diesem Forum nach, ich glaub da haben ein paar Ahnung ;\)
http://www.asslema.com/forums/de.html