Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,007,855 Magic Life Club
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 1 von 17 1 2 3 16 17
erster sex für tunesier mit touristen?? #21135
29/09/2005 15:06
29/09/2005 15:06
Joined: Aug 2004
Beiträge: 195
Filderstadt
miss tunisia Offline OP
Member
miss tunisia  Offline OP
Member

Joined: Aug 2004
Beiträge: 195
Filderstadt
Hi an alle!

Ich hab gerade mal so in alten beiträgen gestöbert, und immer wieder beiträge gefunden das die Tunesier ja alles abschleppen egal ob hässlich oder alt usw.

ich hab mir mal überlegt warum eigendlich??
Warum bekommt jede touristin einen ab????

Und schwups ist es mir auch eingefallen, ist doch klar!

Ich kenne echt tunesier die mit 30 noch jungfrau sind, denn wenn die keine touristin "abschleppen" wie sollen die denn ihre erfahrungen sammeln??
Die tunesischen mädels sind ja so erzogen worden, kein sex zu haben, und die halten sich ja auch daran!!

Und da eben jeder mal ausprobieren will wie das so ist sehen sie halt ihre chance in den touristen.

Denn welche andere chance haben die den eine frau kennenzu lernen??? Keine oder??

Dann nehmen die meisten eben die erstbeste gelegenheit war! Und es kommt eben noch dazu das viele eben echt leicht zu haben sind was sie nur noch mehr anspornt, welche abzuschleppen!
Ich denke das ist bestimmt ein punkt warum so gut wie jede die nach tunesien fährt einen Mann "abbekommt" Weil sie bei den tun. frauen eben keine chance haben!

Was meint ihr??

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21136
29/09/2005 15:12
29/09/2005 15:12
Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
durchaus denkbar. so nach dem motto "lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach". und da touristinnen ja eh bekanntlich unmoralisches freiwild [Schüchtern] sind, braucht man sich nicht mal besonders sündig fühlen [Breites Grinsen] und zur not - fahne drüber und für's vaterland oder auch der zweck heiligt die mittel [Winken]

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21137
29/09/2005 15:22
29/09/2005 15:22

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Zitat:
Die tunesischen mädels sind ja so erzogen worden, kein sex zu haben, und die halten sich ja auch daran!!
Nach meinen Erfahrungen, gibt es aber genauso tun. Frauen, die sich nicht daran halten. Es gibt immer Mittel und Wege.

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21138
29/09/2005 15:23
29/09/2005 15:23
Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
und wenn's hintenrum ist [Winken] - der weg, mein ich natürlich [Boah!]

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21139
29/09/2005 15:33
29/09/2005 15:33
Joined: Jul 2002
Beiträge: 442
Deutschland
C
cosima Offline
Mitglied
cosima  Offline
Mitglied
C

Joined: Jul 2002
Beiträge: 442
Deutschland
-------------------------------------------------
Ich kenne echt tunesier die mit 30 noch jungfrau sind, denn wenn die keine touristin "abschleppen" wie sollen die denn ihre erfahrungen sammeln??
Die tunesischen mädels sind ja so erzogen worden, kein sex zu haben, und die halten sich ja auch daran!!
------------------------------------------------
Oh, auch in T bleiben die Uhren nicht stehen, sowohl, was das sexuelle Verhalten der Geschlechter (des weiblichen eingeschlossen) betrifft,als auch den moralischen Wandel zur Begünstigung des Ersteren. Somit stimmen Deine Informationen oder eher Vermutungen, nicht mehr uneingeschränkt.

Gruß
Cosima

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21140
29/09/2005 16:03
29/09/2005 16:03
Joined: Sep 2005
Beiträge: 183
TN
katoussa Offline
Member
katoussa  Offline
Member

Joined: Sep 2005
Beiträge: 183
TN
Zwar kann ich mir nicht ganz vorstellen das es in tunesien noch so zusagen männliche jungfrauen gibt, aber das was ich weiss ist das 65% aller tunesischen mädchen keine jungfrauen mehr sind, die hälfte der mädchen die bei mir in der gegend in tunesien wohnen hatten schon erste erfahrungen gesammelt, eine bekannte von mir hatte sogar vor kurzem auch eine abtreibung die von der mutter ihres freundes finanziert worden ist. ich finde die jugendlichen dort übertreiben echt die lage, viele leben nach dem motto, sex, drugs and party.
[Schüchtern]

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21141
29/09/2005 16:31
29/09/2005 16:31
Joined: Apr 2003
Beiträge: 305
Sousse
A
annegha Offline
Mitglied
annegha  Offline
Mitglied
A

Joined: Apr 2003
Beiträge: 305
Sousse
Hallo,
ja...ja...so ist nun mal hier im schönen Tunesien, die Uhren standen nicht still. Einige haben den Anschluss verpasst und andere widerum "da geht die Post ab".
Ich bin eine von diesen Müttern, die wissen will wo ihre Kids die Freizeit verbringen und da muss ich auch schon mal in die Disco - natürlich unangemeldet.
Vertrauen hin, Vertrauen her - Kontrolle ist besser.
Dort bekomme ich so einiges mit und kann nur bestätigen, die tun. Jugend ist nicht von gestern.

Gruss Annegret II.

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21142
29/09/2005 16:33
29/09/2005 16:33
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
Das trifft vielleicht für die Frauen zu, die im Jahre 1970 o.ä. im heiratsfähigem Alter waren. Sex findet nun auch da statt, wenn natürlich nicht so einfach und so freizügig wie in Europa. Penetration ist oft ein Problem

Aber: Es gibt auch viele VERHEIRATETE Tunesier, mit Kindern, deren Frauen (Tunesieriennen) sich scheiden lassen, weil der Alte auf alles stürzt was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.

Ich persönlich kenne 3 Fälle aus Deutschland, in der die Frau sich scheiden ließ, weil der jeweilige Mann mit ALLEM (er war 35 ging mit über 60jährigen sogar in die Kiste) was nicht nein sagte, das selbige tat!

????????

Nachholbedarf???

Oder: Fahne drauf und ab fürs Vaterland????

Keine Ahnung.

Aber in der Tat gelten arabische Männer wirklich für absolut anspruchslos was die Optik der Frau anbelangt.

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21143
29/09/2005 16:35
29/09/2005 16:35
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
RICHTIG!

Man sieht sie in Auto`s, engumschlungen am Strand, in den dunklen Hauseingängen etc...

Dennoch ist wohl die Penetration .- da einige, vor allem auf dem Lande noch auf das kleine wichtige Häutchen wertlegen, - noch ein TABU vor der Ehe...

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21144
29/09/2005 16:38
29/09/2005 16:38

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Zitat:
Dennoch ist wohl die Penetration .- da einige, vor allem auf dem Lande noch auf das kleine wichtige Häutchen wertlegen, - noch ein TABU vor der Ehe...
Wofür gibt es denn Gynäkologen? Für ein paar Dinar ist doch alles machbar.

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21145
29/09/2005 16:42
29/09/2005 16:42
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
Anna, ähhh, Du meinst Schweinefleisch-Implantat???

HOffentlich nicht gerade das Stück MIT Stempel!! [lachen1] [lachen1] [lachen1]

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21146
29/09/2005 16:47
29/09/2005 16:47
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
Die letzte Braut, die ich erlebte vor der Hochzeit im AUgust auf dem Lande, der Vater der Braut hat das Mädel zum Gyn geschickt, sonst hätte sie, die den Bub gerade 2 mal gesehen hat, auch nicht zum Gatten genommen und sie wäre jetzt nicht im GOLDENEN DEUTSCHLAND:

Interessant ist aber, dass der Bub hier die ganze Zeit mit einer deutschen Frau zusammen lebte. Auf meine Rückfrage hin, was das solle, hieß es einfach: " Er ist ein Mann, die Verlobte weit weg!"

Im Januar: Nun ist sie bei ihm und die Deutsche heult sich die Augen aus.

BEdingung aber war: DAS MÄDEL VOM LANDE MUSSTE MIT IHREN 24 JUNGFRAU SEIN.

Ob die Family das nötige Kleingeld hatte, um ihr einen Schweinefleisch-Implantant zu verpassen, weiß ich nicht.

Aber der Vater des Bubes, den seine tunesischen Frau, ob seiner äusserst umschweifenden S-leben verließ, hat sich - obwohl nahezu 30 Jahre bereits in Germany lebend- nach der SCheidung eine JUNGFRAU vom TUNESISCHEM LANDE geholt. Im Alter seiner Tochter!!!

ES LEBE DIE JUNGFERNSCHAFT!! [hammer] [hammer]

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21147
29/09/2005 16:49
29/09/2005 16:49
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
Zitat:
der Vater der Braut hat das
FALSCH: es war selbstverständlich der Vadder vom BUB!

Der wollte nämlich für seinen Goldenen SOHN eine UNBERÜHRTE; damit er dann in Himmel kommt ----- [Boah!] [Boah!]

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21148
29/09/2005 17:55
29/09/2005 17:55
Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier
Nela Offline
Mitglied*
Nela  Offline
Mitglied*

Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier
Ichja, du triffst den Nagel absolut auf den Kopf, und beschreibst dieses zum Himmel schreiende Thema gnadenlos realistisch...

Wo bleibt die "Doppelmoral-Fraktion"? Karmousssssaaaaaaaaa!!??

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21149
29/09/2005 18:30
29/09/2005 18:30
Joined: Mar 2005
Beiträge: 491
Düsseldorf
N
Nataschasmile Offline
Mitglied
Nataschasmile  Offline
Mitglied
N

Joined: Mar 2005
Beiträge: 491
Düsseldorf
Zitat:
Die tunesischen mädels sind ja so erzogen worden, kein sex zu haben
ja das ist so

Zitat:
und die halten sich ja auch daran!!
und bei der Aussage kann ich nur [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21150
29/09/2005 18:32
29/09/2005 18:32
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
Doch sicher, Natascha, was denkst Du denn??

Die haben ALLE den Keuschheitsgürtel an und den Schlüssel dazu kriegen NUR die Jungs. [lachen1] [lachen1] [lachen1] [lachen1]

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21151
29/09/2005 18:38
29/09/2005 18:38
Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
M
Mabrouk Offline
Member
Mabrouk  Offline
Member
M

Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
Hallo ichja,

hast wohl noch nie von einem Passe-partout gehört? [Breites Grinsen]

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21152
29/09/2005 18:39
29/09/2005 18:39
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
Ne Mabrouk,

Ich bin noch nicht soweit [weinen3]

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21153
29/09/2005 18:42
29/09/2005 18:42
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
Meinst du etwa so ein Exemplar [Durcheinander] ???

Fiskars Passepartout Set Quadrat
Passepartouts mal eben schnell selbst gemacht- zum günstigen Preis mit dem ShapeCutter (Schablonenschneider) von Fiskars. Passepartouts geben den Bildern ...
Preis: 39,95

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21154
29/09/2005 18:43
29/09/2005 18:43
Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
M
Mabrouk Offline
Member
Mabrouk  Offline
Member
M

Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
Du arme. Oder das Zauberwort "Sesam öffne dich" [lachen1]

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21155
29/09/2005 18:44
29/09/2005 18:44
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
hm, ich stehe eh mehr so auf Mohn und weniger auf Sesam!!! [daumen2]

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21156
29/09/2005 18:50
29/09/2005 18:50
Joined: Mar 2005
Beiträge: 491
Düsseldorf
N
Nataschasmile Offline
Mitglied
Nataschasmile  Offline
Mitglied
N

Joined: Mar 2005
Beiträge: 491
Düsseldorf
Ich liebe Dich reicht auch falls man den Schlüssel verloren hat [Breites Grinsen]

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21157
29/09/2005 18:57
29/09/2005 18:57
Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
M
Mabrouk Offline
Member
Mabrouk  Offline
Member
M

Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
Hi natascha,
schon, nur wie kommt man dann rein,... ohne Schlüßel [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21158
29/09/2005 19:03
29/09/2005 19:03
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
Das zeigen wir Dir, wenn Du gross bist... [Cool]

sorry, dass ich für Natascha sprach, bin aber sicher, sie sieht es genau so?!

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21159
29/09/2005 19:22
29/09/2005 19:22
Joined: Mar 2005
Beiträge: 491
Düsseldorf
N
Nataschasmile Offline
Mitglied
Nataschasmile  Offline
Mitglied
N

Joined: Mar 2005
Beiträge: 491
Düsseldorf
Sagte ich doch, mit "Ich liebe Dich" ich sag Dir damit lässt Du die dicksten Schlösser aufgehen...ganz ohne Schlüssel! [Breites Grinsen]

Seite 1 von 17 1 2 3 16 17