Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,462 Magic Life Club
1,228,511 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Tergui Club #206260
14/06/2007 14:00
14/06/2007 14:00
Joined: Jan 2007
Beiträge: 6,395
***
Alina 7ayati Offline OP

Moderatorin
Alina 7ayati  Offline OP

Moderatorin
Mitglied*

Joined: Jan 2007
Beiträge: 6,395
***
hallo wollte mal fragen wer von euch schon mal im tergui club war und wie ihr es gefunden habt ich war dieses jahr das erste mal dort und ich fand es garnicht so schlecht was nicht so schön war es waren überwiegend nur polen und russen dort aber das scheint seit ca 2-3jahren normal in tunesien zu sein würde mich über erfahrungen eurer seits sehr freuen
liebe grüsse

Last edited by Gafsa1985; 14/06/2007 14:01.

Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale!
Viva la Tunisie 14.01.2011
kashba.de - Tunesien-News


Re: Tergui Club [Re: Alina 7ayati] #206261
14/06/2007 21:12
14/06/2007 21:12
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
...tergui club...

Liegt ein bißchen außerhalb, abends nach etwa 22:00 Uhr ist es kaum noch möglich, ein Sammeltaxi nach oder von dort zu bekommen (ich habe übrigens einige Monate nur 500m entfernt gewohnt). Ansonsten ist es sehr ruhig dort und man kann schön am Strand (nicht weit von der Felsenküste) oder im Hinterland (nicht weit vom Flamingosee) wandern gehen, für erholungssuchende Urlauber genau richtig.

Der Tergui Club liegt an der Staße von Port Kantaoui nach Hergla, nach Hergla sind es etwa 15km und nach Kantoui ca. 7km, das Hotel hat in den Wintermonaten geschlossen.

Re: Tergui Club [Re: Frogger] #206262
15/06/2007 11:29
15/06/2007 11:29
Joined: Nov 2001
Beiträge: 468
passau
saja Offline
Mitglied
saja  Offline
Mitglied

Joined: Nov 2001
Beiträge: 468
passau
hallo, ich habe dort vor 2 jahren urlaub gemacht. das hotel fand ich ganz ok, nur es ist einfach zu weit entfernt von port el kantaoui. abends kann man wenig unternehmen. animation war ok, aber jeden abend dann wird es doch etwas langweilig. wir sind immer mit der louage nach kantaoui für 1 dinar abends gefahren, taxi ist auf dauer doch zu teuer. strand war ok, direkt am hotel. sonst fällt mir jetzt nichts mehr ein.
lg sandra