Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,527 Magic Life Club
1,227,369 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Sprachkurs in Sousse #200637
17/04/2007 18:15
17/04/2007 18:15
Joined: Aug 2005
Beiträge: 34
Obertshausen
Salima1 Offline OP
Junior Member
Salima1  Offline OP
Junior Member

Joined: Aug 2005
Beiträge: 34
Obertshausen
Hallo Ihr Lieben,

ich lerne seit einigen Jahren Arabisch und habe einige Kurse in Damaskus absolviert. Jetzt beschäftige ich mich mit dem Gedanken, eine Sprachreise nach Sousse zu buchen um etwas Abwechslung zu haben.

Hat jemand von Euch vielleicht schon einmal folgende Sprachschule in Sousse besucht und kann mir von seinen Erfahrungen erzählen.

- http://www.net-langues.com/

Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Salima


Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom. (Einstein)
Re: Sprachkurs in Sousse [Re: Salima1] #200638
17/04/2007 22:47
17/04/2007 22:47
Joined: Aug 2004
Beiträge: 314
Schweiz
N
nabeul70 Offline
Mitglied
nabeul70  Offline
Mitglied
N

Joined: Aug 2004
Beiträge: 314
Schweiz
HALLO,

KENNE DIESE SPRACHSCHULE NICHT, SIEHT NICHT SCHLECHT AUS. IST ABER EXTREM TEUER FÜR TUNESISCHE VERHÄLTNISSE. ICH SELBER WAR IN TUNIS AN DER BOURGUIBA SCHULE, DARÜBER KÖNNTE ICH DIR EINIGES ERZÄHLEN.

GRUSS MIRJAM

Re: Sprachkurs in Sousse [Re: nabeul70] #200639
17/04/2007 23:15
17/04/2007 23:15
Joined: Aug 2005
Beiträge: 34
Obertshausen
Salima1 Offline OP
Junior Member
Salima1  Offline OP
Junior Member

Joined: Aug 2005
Beiträge: 34
Obertshausen
Hallo Mirjam,

ich würde mich freuen, wenn Du mir etwas über diese Schule aus Tunis schreibst. Vielleicht wäre das eine Alternative.

Viele Grüße
Salima


Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom. (Einstein)
Re: Sprachkurs in Sousse [Re: Salima1] #200640
18/04/2007 13:03
18/04/2007 13:03
Joined: Aug 2004
Beiträge: 314
Schweiz
N
nabeul70 Offline
Mitglied
nabeul70  Offline
Mitglied
N

Joined: Aug 2004
Beiträge: 314
Schweiz
HALLO SALIMA,

ES GIBT SCHON EIN THEMA ZUR BOURGUIBASCHULE. IN DIESER RUBRIK. LETZTER BEITRAG AM 30.11.06 VON SARRA. IST ETWA AUF DER 5 SEITE BEIM BLÄTTERN. DA IST AUCH DIE INTERNETSEITE VON DER SCHULE DRIN. VIELLEICHT SIND DANN DEINE FRAGEN SCHON BEANTWORTET?

SONST KANNST DU MICH GERNE FRAGEN.

GRUSS MIRJAM