Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,666 Magic Life Club
1,228,787 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 2 von 7 1 2 3 4 5 6 7
Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: blackmoon] #197591
17/03/2007 22:14
17/03/2007 22:14
Joined: Feb 2004
Beiträge: 198
Ö
susann Offline
Mitglied
susann  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2004
Beiträge: 198
Ö
liebe blackmoon!

auch mir tut das alles so leid für dich. ich verstehe gut, dass du dir diese fragen stellst, denn ich würde auch wissen wollen, ob ich mich in allem so täuschen hätte können.
und das ist ja das gemeine an seinem verhalten. du hast im moment keine chance, ihm diese fragen zu stellen.

alles gute für dich und manchmal ist ein ende mit schrecken besser als ein schrecken ohne ende.......

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: susann] #197592
18/03/2007 21:54
18/03/2007 21:54
Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
L
LOE151215 Offline
Mitglied*
LOE151215  Offline
Mitglied*
L

Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
Hallo blackmoon

Ich konnte erst jetzt lesen, was alles passiert ist. Es tut mir Leid für dich!
Ich hoffe du kommst bald darüber hinweg... Aber so viele Lügen und Unklarheiten - das wäre wahrscheinlich nicht gutgegangen.
Vorallem wie hat er sich das weitere Leben vorgstellt? Er kann dir doch nicht noch über Jahre vorspielen, dass er beim Militär ist...

Falls es dich noch interessiert, ja mein Bekannter war in Sousse im Militär. Nach 2 Wochen musste er aber nach Hammamet wechseln. Und das mit dem Telefonverbot scheint doch nicht so streng zu sein, denn er kann sogar sms`en schreiben. Zwar nicht von seiner Nummer, aber immerhin meldet er sich. Es gefällt ihm, aber jeden Morgen um 5 aufstehen und abends um 22 Uhr Bettruhe. Soviel zum Thema Militär.

Viel Glück für deine Zukunft,
Pina

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: LOE151215] #197593
19/03/2007 03:00
19/03/2007 03:00
Joined: Mar 2007
Beiträge: 61
Deutschland
B
blackmoon Offline OP
Mitglied
blackmoon  Offline OP
Mitglied
B

Joined: Mar 2007
Beiträge: 61
Deutschland
@ PortKantaoui:
ja, das hatte ich mir leider schon gedacht dass er es vorher schon gewußt hat!
Und nach allem was ich jetzt noch gelesen habe hätte er auch nein sagen können zur arrangierten Ehe.

@ Susann:
Danke auch für dein Mitgefühl. Susann, dass ist genau die Frage die ich mir stelle ob ich mich in allem so täuschen konnte. Und mein Freund hat es noch fieser gemacht. Ich habe zwar mit ihm geredet aber konnte ihn nicht die Sachen fragen die mir unter den Nägeln brannten.
Ich hatte ja schon geschrieben dass sie mir nach einigem hin und her gesagt haben er sei verheiratet. Das hin und her hat sich so gestaltet dass ich meinen Ex-Freund am Telefon hatte er aber seine Stimme verstellt hat und sich für seinen Bruder ausgegeben hat (ich hab es erst nach dem Auflegen des Telefonhörers gecheckt weil ich über dieses Gespräch mit ihm so verwirrt war!). Er sagte mir also sein Traum sei es nach Deutschland zu kommen dort eine Familie zu gründen und dann später (natürlich mit Geld!) nach Tunesien mit der Familie zurückzukehren. Dann behauptete er er sei Französchstudent in Tunis und da er Deutschland sooo gerne sehen wollte ob ich ihn nicht zu Besuch einladen könnte! Da blieb mir echt die Spucke weg!
Dann hat er über sich schlechte Dinge erzählt Z.B. sagte er mein Ex-Freund würde im Hotel gegenüber sitzen und Wein trinken etc und er hätte schlechte Eigenschaften (ich weiß aber dass mein Ex keinen Wein trinkt!). Hat wohl gedacht so mach ich dann die Fliege was ich aber nicht getan habe. Wir haben etwa eine Stunde geredet und ich hab auch gesagt dass er redet wie mein Ex-Freund aber darauf ist er nicht eingegangen. Auch wenn ich fragen zu ihm selbst gestellt habe ist er nicht wirklich darauf eingegangen. Er hat mir die Handynummer seines Bruders aufgedrängt wo ich am nächsten Tag anrufen sollte um besser zu reden. Das hab ich dann getan und da war dann auch der wirkliche Bruder dran und wollte alles mögliche über Deutschland wissen. Ich hab nach meinem Ex-Freund gefragt und da hat er mir dann gesagt dass er seit 7 Monaten verheiratet ist!
Frage mich ob das jetzt die totale V....schung war oder ob er mir nur nicht weh tun wollte und deshalb nicht sagen konnte dass er verheiratet ist.

@ Pina:
Danke auch für deine liebe mail. Ich glaube er hat sich gar nichts vorgestellt sondern nur gedacht dass ich mich nach drei Monaten ja nicht mehr melden kann da er ja unter keiner Handynummer mehr erreichbar ist.
Danke noch für die Infos vom Militär!

Wünsch Euch auch alles Gute!

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: blackmoon] #197594
19/03/2007 13:35
19/03/2007 13:35
Joined: Feb 2004
Beiträge: 198
Ö
susann Offline
Mitglied
susann  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2004
Beiträge: 198
Ö
hallo du arme!

das ist ja echt schlimm!!

ihr seid seit märz zusammen und im august oder september hat er dann geheiratet, verstehe ich das so richtig?

jetzt ist auch klar, warum du seine familie nicht kennengelernt hast.

ich kann mir zwei dinge vorstellen: die hochzeit wurde arrangiert und er wollte dich trotzdem nicht verlieren
oder: er ist ein feiges, verantwortungsloses schw.... und hat sich die wahrheit nicht sagen getraut. was auch zu dieser telefongeschichte passen würde...

es tut mir nur so leid für dich!!!!!!!!!!!auch wenn ich dich nicht kenne, denke ich ganz fest an dich!!

lg susann

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: blackmoon] #197595
19/03/2007 13:41
19/03/2007 13:41
Joined: Feb 2006
Beiträge: 958
Stuttgart
A
annadi Offline
Mitglied
annadi  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2006
Beiträge: 958
Stuttgart
Hallo Blackmoon,
ist das wirklich so passiert wie du das gerade geschrieben hast? Das hört sich total verwirrend an und ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll
Eine sehr komische Geschichte. Ich kann dir nur raten, dass du jeden weiteren Anruf der beiden abblockst, denn das bringt dir nur noch mehr Kummer. Oder ändere deine Telefonnummer.
Im übrigen noch etwas zu der arrangierten Heirat. Die Zeiten, in denen Kinder zu einer Heirat gezwungen werden sind meiner Meinung nach vorbei. Es gibt zwar "Empfehlungen" von den Eltern, aber wenn man nicht möchte oder in jemand anderen verliebt ist, dann muss man die empfohlene Person nicht heiraten.
LG,
annadi

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: annadi] #197596
19/03/2007 13:44
19/03/2007 13:44
Joined: Oct 2006
Beiträge: 729
Deutschland
PortKantaoui Offline
Mitglied
PortKantaoui  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2006
Beiträge: 729
Deutschland
Antwort auf:

dann muss man die empfohlene Person nicht heiraten.



Klar muß man nicht, aber welcher Sohn geht schon gegen das Wort seines Vaters.
Eher selten oder?

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: tamtam] #197597
19/03/2007 14:25
19/03/2007 14:25
Joined: Feb 2007
Beiträge: 115
bayern
traurig Offline
Mitglied
traurig  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2007
Beiträge: 115
bayern
Antwort auf:

Also bitte so muss du dich auch nicht gerade äussern!!! Ich bin auch Tunesierin und ich glaube nicht wirklich das es nur die Tunesierinen sind die sowas machen...Zumal wer sagt denn das sie überhaupt davon wusste das er eine Freundin in Deutschland hat???
Ihn kannst du so beschimpfen weil er sie angelogen und betrogen hat und nicht sagen die tunesischen N......
und das mit Blackmoon das tut mir leid, sowas hat niemand verdient..Ich wünsche dir viel kraft..



Hast du falsch verstanden
FÜR MICH SIND SOLCHE MÄNNER NUTTEN halt männlich aber eben NUTTEN

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: traurig] #197598
19/03/2007 14:55
19/03/2007 14:55
Joined: Feb 2007
Beiträge: 115
bayern
traurig Offline
Mitglied
traurig  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2007
Beiträge: 115
bayern
Antwort auf:

Antwort auf:

Also bitte so muss du dich auch nicht gerade äussern!!! Ich bin auch Tunesierin und ich glaube nicht wirklich das es nur die Tunesierinen sind die sowas machen...Zumal wer sagt denn das sie überhaupt davon wusste das er eine Freundin in Deutschland hat???
Ihn kannst du so beschimpfen weil er sie angelogen und betrogen hat und nicht sagen die tunesischen N......
und das mit Blackmoon das tut mir leid, sowas hat niemand verdient..Ich wünsche dir viel kraft..



Hast du falsch verstanden
FÜR MICH SIND SOLCHE MÄNNER NUTTEN halt männlich aber eben NUTTEN



Schlafen zum Profitieren mit jeder egal wie alt!!
Und so was müsst Ihr dann mal Heiratten . Mein Beileid echt!!! Pfui so einen ale Ehemann und Vater eurer Kinder
Ich habe da gelebt und sehrrrrrrrrrrr viel gesehen
deshalb keine Achtung mehr ..spielen mit Frauen die sich auch noch scheiden lassen wegen so einem

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: PortKantaoui] #197599
19/03/2007 14:57
19/03/2007 14:57
Joined: Feb 2006
Beiträge: 958
Stuttgart
A
annadi Offline
Mitglied
annadi  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2006
Beiträge: 958
Stuttgart
Antwort auf:

Klar muß man nicht, aber welcher Sohn geht schon gegen das Wort seines Vaters.



Also da kenne ich viele Beispiele! Auch in der eigenen Familie übrigens (nicht bei mir )
LG,
annadi

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: traurig] #197600
19/03/2007 15:02
19/03/2007 15:02
Joined: Feb 2006
Beiträge: 958
Stuttgart
A
annadi Offline
Mitglied
annadi  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2006
Beiträge: 958
Stuttgart
Bei dem Großteil der Männern die im Tourismus arbeiten gebe ich dir vielleicht recht. Du redest hier aber hoffentlich nicht allgemein von Tunesiern! Nicht alle Tunesier sind im Tourismusbereich tätig. Bitte verallgemeinere jetzt nicht!
LG,
annadi

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: annadi] #197601
19/03/2007 15:38
19/03/2007 15:38
Joined: Oct 2006
Beiträge: 729
Deutschland
PortKantaoui Offline
Mitglied
PortKantaoui  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2006
Beiträge: 729
Deutschland
Antwort auf:

Also da kenne ich viele Beispiele



kennen tu ich auch welche. Aber es natürlich nicht überall so. Aber es gibt genug, die von Kindheit an einander versprochen sind.

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: annadi] #197602
19/03/2007 15:49
19/03/2007 15:49
Joined: Feb 2007
Beiträge: 115
bayern
traurig Offline
Mitglied
traurig  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2007
Beiträge: 115
bayern
Antwort auf:

Bei dem Großteil der Männern die im Tourismus arbeiten gebe ich dir vielleicht recht. Du redest hier aber hoffentlich nicht allgemein von Tunesiern! Nicht alle Tunesier sind im Tourismusbereich tätig. Bitte verallgemeinere jetzt nicht!
LG,
annadi



annadi
ich kenne zuviele davon..Leider .
Sicher viele arbeiten im Tourismus aber nicht alle ..aber es spricht sich schnell rum wie man ganz leicht zu Geld-Geschenken usw. kommt. Die kleisten kerle lernen schnell.
Mit was verdienen den die Männer hauptsächlich Ihr Geld???

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: blackmoon] #197603
19/03/2007 15:56
19/03/2007 15:56
Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier
Nela Offline
Mitglied*
Nela  Offline
Mitglied*

Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier
Hallo blackmoon,
ich habe erst jetzt gelesen, wie deine Geschichte ausgegangen ist, mir fehlen die Worte...! Es ist wirklich unglaublich, zu welchem Verhalten manche Menschen fähig sind!!! Es tut mir sehr leid, dass du diesen Schmerz erlebt hast. Aber sei froh, dass du jetzt Gewissheit hast und hoffentlich bald über diese schlimme Erfahrung hinweg kommst.

Ich kenne einen Fall, da hat der Mann in D mit seiner Freundin zusammengelebt, ist dann für eine Woche nach TN geflogen und hat dort innerhalb einer Woche (!) eine junge Frau, die er auf "Empfehlung" der Familie und nur vom Telefon und einem kurzen Besuch zur "Besichtigung" bei der Familie des Mädchens kannte, geheiratet. Die Ehe wurde nach kurzer Zeit wieder geschieden...

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: traurig] #197604
19/03/2007 15:57
19/03/2007 15:57
Joined: Feb 2006
Beiträge: 958
Stuttgart
A
annadi Offline
Mitglied
annadi  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2006
Beiträge: 958
Stuttgart
Antwort auf:

Sicher viele arbeiten im Tourismus aber nicht alle ..aber es spricht sich schnell rum wie man ganz leicht zu Geld-Geschenken usw. kommt. Die kleisten kerle lernen schnell.



Das bringt vielleicht die Armut in einem Land mit sich. Ich denke, dass das gleiche auch in Angola oder Bangladesh passieren würde - nur dass es dort eben keinen Tourismus und demnach auch keine Opfer gibt. Der Mensch ist wohl so gepolt, dass er seiner Armut entfliehen will - egal um welchen Preis.
Das soll jetzt natürlich keine Entschuldigung sein.
LG,
annadi

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: annadi] #197605
19/03/2007 16:32
19/03/2007 16:32
Joined: Aug 2005
Beiträge: 902
Marzahn
sousse-anne Offline
Mitglied
sousse-anne  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2005
Beiträge: 902
Marzahn
Naja, es passiert in Marokko, dem Senegal, Namibia, Thailand und der Ukraine (da allerdings mehr die Mädels), Malaysia.... So wahnsinnig exotisch ist das Alles nicht, aber hier hören wir natürlich nur von den Tunesiern...

Und was meinst du, wieviele Herren, die sich so ein Lotusblümchen aus Thailand gekauft haben, hinterher gewahr wurden, dass sie sich da eine ganz schöne fleischfressende Pflanze (feed me, feed me) ins Haus geholt haben - nur dass die mit so einer Megaschlappe selten hausieren gehen

Malvordereigenentürkehr-Gruß
Susanne

Last edited by sousse-anne; 19/03/2007 16:34.

من حفر حفرة لاخية وقع فيها
سوزانه
Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: sousse-anne] #197606
19/03/2007 16:57
19/03/2007 16:57
Joined: Feb 2007
Beiträge: 115
bayern
traurig Offline
Mitglied
traurig  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2007
Beiträge: 115
bayern
Antwort auf:

Naja, es passiert in Marokko, dem Senegal, Namibia, Thailand und der Ukraine (da allerdings mehr die Mädels), Malaysia.... So wahnsinnig exotisch ist das Alles nicht, aber hier hören wir natürlich nur von den Tunesiern...

Und was meinst du, wieviele Herren, die sich so ein Lotusblümchen aus Thailand gekauft haben, hinterher gewahr wurden, dass sie sich da eine ganz schöne fleischfressende Pflanze (feed me, feed me) ins Haus geholt haben - nur dass die mit so einer Megaschlappe selten

Malvordereigenentürkehr-Gruß
Susanne


hausieren gehen DU findest also das wir hier mit unseren erlebten Geschichten hausieren gehen. Ich glaube du verstehst den sinn eines solchen Forums nicht!!!
Warnen möchte ich Warnen vor Lügner Betrügern--- das die Verliebten Damen eben nicht so leichtgläubig sein sollen..
Ps. Du befindest dich in einem Tunesien Forum:Warum sollte ich da über andere Länder schreiben und diskutieren

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: traurig] #197607
19/03/2007 17:02
19/03/2007 17:02
Joined: Aug 2005
Beiträge: 902
Marzahn
sousse-anne Offline
Mitglied
sousse-anne  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2005
Beiträge: 902
Marzahn
Ich habe Annadi geantwortet, Punkt 1. Zum Warnen und Behüten gibt es die wehrhaften Damen bei 1001, Punkt 2. Und wenn Männer sowas erzählen würden (falls du mein Post zu Ende gelesen hast und nicht schon gedanklich mit der Formulierung deines recht unverschämten Posts beschäftigt warst, ich kenne dieses und einige andere Foren nämlich sehr gut und evtl. sogar länger als du), würde das im Kreise der männlichen Kollegen (wie alles, was bei uns Damen unter Klatsch&Tratsch gehandelt wird) sehr wohl als Hausieren bezeichnet werden.
Ich neige auch dazu, manchmal schneller zu schreiben als ich denke, aber dafür gibt es ja hier diese wundervolle Voransicht-Funktion...
Und wie du so treffend sagtest: Es ist ein Tunesien-Forum - kein Bezzness-Forum!

leicht angezickter Gruß
Susanne

Last edited by sousse-anne; 19/03/2007 17:04.

من حفر حفرة لاخية وقع فيها
سوزانه
Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: sousse-anne] #197608
19/03/2007 21:19
19/03/2007 21:19
Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
L
LOE151215 Offline
Mitglied*
LOE151215  Offline
Mitglied*
L

Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
Hallo blackmoon

Das macht einem ja ganz durcheinander im Kopf - so viele Lügen und Zusammenschlüsse, die plötzlich klar werden und die man durchstudiert...

Aber das mit den 3 Monaten verstehe ich nicht ganz. Weshalb wäre er dann nicht mehr erreichbar gewesen? Das Militär hat ja auch mal ein Ende. Danke, wenn du mich diesbezüglich noch aufklärst.

Liebe Grüsse
Pina

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: annadi] #197609
20/03/2007 02:49
20/03/2007 02:49
Joined: Dec 2005
Beiträge: 1,379
Berlin
B
bandy Offline
Mitglied
bandy  Offline
Mitglied
B

Joined: Dec 2005
Beiträge: 1,379
Berlin
und wieder die aus dem tourismusbereich jaja, es giebt auch darunter sehr vernünftige die sich nicht dafür hergeben würden. und ich kenne auch ein paar leute. lg und gute nacht:)


BISMILLAH RAHMEN RAHIM

http://www.helft-tunesien.org

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: bandy] #197610
20/03/2007 12:16
20/03/2007 12:16
Joined: Jan 2006
Beiträge: 1,720
Hauptstadtkind
FINNI Offline
Mitglied
FINNI  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2006
Beiträge: 1,720
Hauptstadtkind
@bandy
danke für dieses statement!!!
also echt wird wieder alles auf die tourismustypen geschoben
guten flug

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: FINNI] #197611
20/03/2007 13:32
20/03/2007 13:32
Joined: Feb 2007
Beiträge: 115
bayern
traurig Offline
Mitglied
traurig  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2007
Beiträge: 115
bayern
Antwort auf:

@bandy
danke für dieses statement!!!
also echt wird wieder alles auf die tourismustypen geschoben
guten flug



Na ja die sind halt auch an der QUELLE
und das Fleich ist ( Schwach)BUTTERWEICH

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: traurig] #197612
20/03/2007 13:37
20/03/2007 13:37
Joined: Jan 2006
Beiträge: 1,720
Hauptstadtkind
FINNI Offline
Mitglied
FINNI  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2006
Beiträge: 1,720
Hauptstadtkind
hehe schon richtig traurig,aber ich bin mir ziemlich sicher das son typ vom dorf sehr gerne mal auch diesen "luxus" den angeblich die europäer leben auch mal haben will....
also da kann man nicht sagen ja nur die ausm tourismus
aber das hatten wir ja alles schon ne?
bloß net verallgemeinern

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: FINNI] #197613
20/03/2007 13:49
20/03/2007 13:49
Joined: Feb 2006
Beiträge: 958
Stuttgart
A
annadi Offline
Mitglied
annadi  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2006
Beiträge: 958
Stuttgart
Antwort auf:

also echt wird wieder alles auf die tourismustypen geschoben



Ich muss jetzt erst mal eine Einschränkung machen: es gibt ja tatsächlich viele Menschen die vom Tourismus leben. Ich meine damit aber in erster Linie die Animateure.
Was denkst du denn, was diejenigen berichten würden, die einmal dort als Animateurinnen gearbeitet haben? Gibt es denn in diesem Forum keine ehemaligen Animateurinnen? Ihr, die ihr aufschreit und euch aufregt über solche Äußerungen (weil ihr zufällig mit einem Animateur zusammen oder verheiratet seid) könnt niemals objektiv sein.
Ich verstehe euch nicht! Wollt ihr wirklich so eure Augen verschließen, oder braucht ihr erst einen Tunesier, der euch so etwas sagen muss? Ich habe kein Problem, so etwas auszusprechen und mich würde der Schlag treffen, wenn meine Schwestern einen Animateur heiraten wollten.
Mietet euch doch mal einen Monat in ein Hotel ein und beobachtet dieses Treiben. Es ist komisch, dass es immer alle anderen betrifft, nur nicht euch! Denkt mal ein bisschen darüber nach.
Und noch eines: ich will niemanden beleidigen, aber wozu sind solche Foren da, wenn nicht um ehrlich zu reden und seine Meinung zu sagen.
LG,
annadi

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: FINNI] #197614
20/03/2007 14:00
20/03/2007 14:00
Joined: Feb 2007
Beiträge: 115
bayern
traurig Offline
Mitglied
traurig  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2007
Beiträge: 115
bayern
Antwort auf:

hehe schon richtig traurig,aber ich bin mir ziemlich sicher das son typ vom dorf sehr gerne mal auch diesen "luxus" den angeblich die europäer leben auch mal haben will....
also da kann man nicht sagen ja nur die ausm tourismus
aber das hatten wir ja alles schon ne?
bloß net verallgemeinern



Ja ja und wen sie dan im gelobten Land sind uns sehen und spüren wie schwer das leben und Geldverdienen hier ist bekommen sie Sehnsucht nach dem Leben zuhause. Einige auf jeden Fall

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: annadi] #197615
20/03/2007 14:10
20/03/2007 14:10
Joined: Oct 2005
Beiträge: 2,380
Dreiländereck
L
Lyle Nhary Offline
Mitglied
Lyle Nhary  Offline
Mitglied
L

Joined: Oct 2005
Beiträge: 2,380
Dreiländereck
du sprichst mir aus der seele annadi

übrgiegens @black.wenn du diesen kerl nochmals sprechen solltest,es gibt so einen schönen tunesischen spruch..:
" Sei immer gut mit Frauen,alles schlechte und trügerische was du ihnen antust bekommen deine Töchter ab.."
-wünsche ihm nur Söhne in dem Fall


Das schönste in Deutschland ist der Flieger nach Tunesien...
Seite 2 von 7 1 2 3 4 5 6 7