Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,265 Magic Life Club
1,228,217 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Hallo alle zusammen, ich bin "neu" hier und ......... #1899
16/10/2001 13:33
16/10/2001 13:33
Joined: Oct 2001
Beiträge: 563
Düsseldorf
Yvonne Offline OP
Member
Yvonne  Offline OP
Member

Joined: Oct 2001
Beiträge: 563
Düsseldorf
wollte mich kurz vorstellen.
Also, meinen Namen kennt Ihr ja jetzt schon. Ich bin 23 Jahre und komme aus NRW, genauer gesagt aus Düsseldorf.

Im April 2000 war ich zum ersten Mal in TN und mir hat es dort mehr als nur gut gefallen. Seitdem läßt mich dieses Land nicht mehr los. Aber das kennt ihr ja alle, denke ich.(Schmunzel)

Eigentlich bin ich auch nicht wirklich neu hier, neu ist lediglich das ich mich nun angemeldet habe um mich ein bisschen mit euch unterhalten zu können.
Vor ca. einem Jahr bin ich eher zufällig auf dieses Forum gestoßen. Aufgrund meiner Arbeit und da ich auch keinen PC zu Hause habe konnte ich mich hier nie anmelden. War also immer nur "stiller Besucher" des Forums und habe gelesen was ihr so schreibt.
Durch einen neuen Job, (und mit ein wenig Überredung von Claudia, die ich an dieser stelle ganz lieb Grüßen möchte), habe ich nun die Möglichkeit hier zu schreiben.

Finde Ihr seid ein lustiges und sehr interessantes Grüppchen, eine richtige kleine Gemeinschaft und ich hoffe hier viel Spaß zu haben, aber auch interessante Unterhaltungen mit euch führen zu können.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Yvonne

@Claudia
Hallo Große, ist das so Ok mit der Begrüßung für Dich? Hihi
Aber was heißt den eigentlich (Mail) Du möchtest eine ganz nette und super liebe Begrüßung?
Du solltest doch eigentlich mich hier begrüßen oder nicht? (Scherz)
Obwohl, ich weiß ja schon das das nicht ernst gemeint war von Dir, aber das hast Du nun davon.(Grins)
Und das mit der Begrüßung für mich, na ja können wir auch überspringen oder was meinst Du?


Re: Hallo alle zusammen, ich bin "neu" hier und ......... #1900
16/10/2001 14:28
16/10/2001 14:28
Joined: Jun 2001
Beiträge: 730
Barcelona
C
catussa Offline
Member
catussa  Offline
Member
C

Joined: Jun 2001
Beiträge: 730
Barcelona
hi yvonne
herzlich wollkommen bei unserer lustigen gruppe und viel spass beim mitreden und diskutieren!!!


Re: Hallo alle zusammen, ich bin "neu" hier und ......... #1901
16/10/2001 14:29
16/10/2001 14:29
Joined: May 2001
Beiträge: 4,814
Stuttgart
K
Karim Offline
Mitglied*
Karim  Offline
Mitglied*
K

Joined: May 2001
Beiträge: 4,814
Stuttgart
ja, viel spass in dieser selbstfindungsgruppe.

Re: Hallo alle zusammen, ich bin "neu" hier und ......... #1902
16/10/2001 14:38
16/10/2001 14:38

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Hallo Yvonne,

ich möchte Dich hier auch herzlich begrüßen und hoffe, daß Dir das Forum Spaß macht.
Viele Grüße
Anna


Re: Hallo alle zusammen, ich bin "neu" hier und ......... #1903
16/10/2001 14:51
16/10/2001 14:51
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Ja was für eine Überraschung so still und leise kommst hier rein und sagst hallo.

Na meine Süße Maus, wie geht es dir denn so.

Und neu bist ja gar nicht lesen tust du schon seit Monaten sie kennt sich sehr gut aus und weiß auch über die Themen absolut Bescheid.

Neu im schreiben hat auch genug Überredung gekostet

Wünsche dir viel Spaß hier bei uns und melde dich doch auch öfters mal zu Wort, darfst du auch bist ja schon groß

Liebe Grüße
Claudia


Re: Hallo alle zusammen, ich bin "neu" hier und ......... #1904
16/10/2001 14:53
16/10/2001 14:53
Joined: Jul 2001
Beiträge: 153
innsbruck
Z
zarzis Offline
Member
zarzis  Offline
Member
Z

Joined: Jul 2001
Beiträge: 153
innsbruck
@Yvonne auch von mir ein Hallo und schreib recht viel ,damit wir was zum Antworten haben.

Re: Hallo alle zusammen, ich bin "neu" hier und ......... #1905
16/10/2001 14:58
16/10/2001 14:58
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Die Yvonne kann doch gar nicht viel schreiben ihr müsst sie immer wieder locken

Claudia


Re: Hallo alle zusammen, ich bin "neu" hier und ......... #1906
16/10/2001 15:06
16/10/2001 15:06
Joined: Sep 2001
Beiträge: 144
Freiburg
D
Djerba Offline
Member
Djerba  Offline
Member
D

Joined: Sep 2001
Beiträge: 144
Freiburg
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Ich hoffe Du wirst Dich hier bei uns wohlfühlen.
Freue mich auf viel neuen Gesprächsstoff von Dir.

Beslamma


Re: Hallo alle zusammen, ich bin "neu" hier und ......... #1907
17/10/2001 13:03
17/10/2001 13:03
Joined: Oct 2001
Beiträge: 563
Düsseldorf
Yvonne Offline OP
Member
Yvonne  Offline OP
Member

Joined: Oct 2001
Beiträge: 563
Düsseldorf
Danke für die netten Begrüßungen von euch allen. Find ich ganz lieb, dass ihr mich so nett empfangen habt.
Bin mal gespannt wie das so wird mit der Zeit und doch auch ziemlich gespannt auf euch und das was ihr so schreibt.

@Karim
wie ist den das mit der Selbstfindungsgruppe gemeint, erklär`s mir doch bitte einmal.
Darüber würd ich dann doch gern ein bisschen mehr erfahren. Wie ist es den Dir so ergangen? Hast Du hier ganz neue Seiten an dir entdeckt? (Spaß)

@Claudia
Mir geht`s im Moment super gut und Dir?
Na soooo groß war die Überraschung doch nicht oder Liebchen? Schließlich hast Du mich am Freitag freigeschaltet und wustest bescheid, bzw. da ich da schon Feierabend hatte konnte ich ja nichts mehr schreiben
und Montag war einfach zu viel Streß auf der Arbeit, da hab ich`s nicht geschafft.
Aber Danke, dass ich auch öfters schreiben darf das ist richtig großzügig von Dir.
Und was heißt schon wieder das man mich immer locken muß? Meine Große dann lock mich doch noch mal ein wenig.


Re: Hallo alle zusammen, ich bin "neu" hier und ......... #1908
17/10/2001 13:04
17/10/2001 13:04
Joined: Oct 2001
Beiträge: 563
Düsseldorf
Yvonne Offline OP
Member
Yvonne  Offline OP
Member

Joined: Oct 2001
Beiträge: 563
Düsseldorf
Nur mal nebenbei das mit den Smileys ist total niedlich.