Email ------------------- : kiosktante@web.de
Name -------------------- : Buhl, Andrea
Alter ------------------- : 30 bis 39
Urlaubsort Liste -------- : Monastir/Skanes
Urlaubsort -------------- :
Name des Hotels --------- : Tropicana Club
Hotel URL --------------- : http://
Sterne ------------------ : Sterne:
AufenthaltsMonat Liste -- : Juli
AufenthaltsJahr Liste --- : Vor 2000
Dauer ------------------- : 2 Wochen
Hotelanlage ------------- : super
Note Lage des Hotels ---- : 4 Punkte: sehr gut
Note Sport, Animation --- : 3 Punkte: gut
Note Verpflegung -------- : 4 Punkte: sehr gut
Note Kinderfreundlichkeit : 5 Punkte: hervorragend
Note Zufriedenheit ------ : 5 Punkte: hervorragend
Note Preis-Leistung ----- : 4 Punkte: sehr gut
Besondere Tipps --------- : Sehr geehrte Damen und Herren,
vor vielen Jahren war ich Stammgast in diesem Hotel.
Mir hat es dort sehr gut gefallen. Meine kleine Tochter war 3 Jahre alt und total blondals wir das erste mal dort waren, ich konnte sie unbesorgt in der Obhut der Angestellten lassen. Wir wurden jedes Jahr wieder sehr freundlich aufgenommen. Selbst als man unsere Pässe im Flughafen gestohlen hat,und wir nur ein Profisorium vom Grenzschutz bekommen haben, gab für uns eine Möglichkeit in das Hotel "Tropicana Club" zu kommen.
Nun möchte ich wieder dieses Hotel buchen, doch bei den mir bekannten Reiseveranstaltern ist dies nicht möglich. Auch über Internet weiß ich nicht wie ich an dieses Hotel kommen kann, oder über welchen Veranstalter ich es buchen könnte.
Meine letzte Möglichkeit ist, hier heraus zu bekommen wie ich wieder an dieses Hotel kommen kann. Leider fehlt mit auch die Telefonnummer des Hotels, über die ich sonst immer meinen Urlaub gebucht hatte.
Ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen sehr freuen, und verbleibe

mit freundlichem Gruß

Andrea Buhl

Last edited by Uwe Wassenberg; 16/02/2010 01:23.