Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,391 Magic Life Club
1,228,397 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Hotel: Belisaire (ehem. Holiday Inn), Hammamet #190350
30/12/2006 01:18
30/12/2006 01:18
Joined: May 2001
Beiträge: 215
Düsseldorf
T
Tunesienforum Offline OP

Mitglied
Tunesienforum  Offline OP

Mitglied
T

Joined: May 2001
Beiträge: 215
Düsseldorf
Email ------------------- :
Name -------------------- : tabsi
Alter ------------------- : 30 bis 39
Urlaubsort Liste -------- : Urlaubsort, s. nächstes Eingabefeld
Urlaubsort -------------- : Hammamet-Yasmine
Name des Hotels --------- : Holiday Inn Resort
Hotel URL --------------- : http://
Sterne ------------------ : * * * *
AufenthaltsMonat Liste -- : Juni
AufenthaltsJahr Liste --- : 2003
Dauer ------------------- : 2 Wochen
Hotelanlage ------------- :
Note Lage des Hotels ---- : 3 Punkte: gut
Note Sport, Animation --- : 2 Punkte: schwach
Note Verpflegung -------- : 3 Punkte: gut
Note Kinderfreundlichkeit : Ihre Bewertung:
Note Zufriedenheit ------ : 4 Punkte: sehr gut
Note Preis-Leistung ----- : 3 Punkte: gut
Besondere Tipps --------- : Wir waren soweit sehr zufrieden. Naja, das Essen hätte gerade am Morgen etwas besser sein können, die Auswahl war aber ok, leider alles nicht wirklich heiß, auch abends nicht.
Klimaanlage funktionierte 4 Tage nicht, hatten aber den Eindruck, daß es an einer allgemeinen Drosselung zur Ersparnis lag.
Hotel im maurischen Stil eingerichtet, Speisesaal wie ein Tunesischer Innenhof gestaltet, Personal, vor allem im Restaurant sehr sehr freundlich und entgegenkommend.
Pool top, habe selten so gute Liegen und Auflagen am Pool gehabt (sowohl am Pool als auch am Strand beides inklusive, auch Schirm).
Animation: naja, war uns auch soweit nicht so wichtig. Scheinen dort aber zumindest im Moment so eine Art Animationsschule zu haben oder so, kann einem schon auf den Keks gehen so den ganzen Tag die gleiche und vor allem laute Musik mit 20 bis 30 Animateuren.
Hotel, wie fast überall in Yasmine, sehr sehr leer, 267 Zimmer, ca. 40 Gäste, vorwiegend Franzosen, Italiener, am Wochenende viele Tunesier.
Zimmerausstattung entsprechend gut, Badetücher gegen Kaution, Getränkepreise jenseits von gut und böse (wie überall in Yasmine) im Vergleich z.B. zu Sousse.
Hotel und Ort aber trotzdem zur Erholung (da immer noch total tote Hose in Yasmine) sehr zu empfehlen.

Last edited by Uwe Wassenberg; 15/02/2010 01:18.
Re: Hotel: Belisaire (ehem. Holiday Inn), Hammamet [Re: Tunesienforum] #190351
30/12/2006 01:18
30/12/2006 01:18
Joined: May 2001
Beiträge: 215
Düsseldorf
T
Tunesienforum Offline OP

Mitglied
Tunesienforum  Offline OP

Mitglied
T

Joined: May 2001
Beiträge: 215
Düsseldorf
Name -------------------- : Sarah Ben Khelifa
Alter ------------------- : 20 bis 29
Urlaubsort Liste -------- : Hammamet
Urlaubsort -------------- :
Name des Hotels --------- : Belisaire ehm. Holiday In
Hotel URL --------------- : http://
Sterne ------------------ : * * * *
AufenthaltsMonat Liste -- : Juli
AufenthaltsJahr Liste --- : vor 2004
Dauer ------------------- : 2 Wochen
Hotelanlage ------------- :
Note Lage des Hotels ---- : 3 Punkte: gut
Note Sport, Animation --- : 4 Punkte: sehr gut
Note Verpflegung -------- : 4 Punkte: sehr gut
Note Kinderfreundlichkeit : 3 Punkte: gut
Note Zufriedenheit ------ : 5 Punkte: hervorragend
Note Preis-Leistung ----- : 3 Punkte: gut
Besondere Tipps --------- : Sehr schöne gepflegte,neue Zimmer, tolle Pool-Anlage und nettes Personal !!!
Habe in diesem Hotel meinen heutigen Ehemann kennengelernt und nun haben wir eine gemeinsame Tochter Layla !!