Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,215 Magic Life Club
1,228,161 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Heute! Schwarzer Prinz+weisse Königin #184573
18/10/2006 23:12
18/10/2006 23:12
Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
L
LOE151215 Offline OP
Mitglied*
LOE151215  Offline OP
Mitglied*
L

Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
Hoi liebi Schwiizer, Hallo liebe Deutsche/Österreicher/Tunesier etc..., welche den Sender auch empfangen können

Heute Abend
22:25 Uhr
SF1

Schwarzer Prinz und weisse Königin...
Fortsetzung einer Reportage, zwischen Moosseedorf und Kamerun.
Habe den 1. Teil schon gesehen, jetzt besuchen auch die Deutschen Eltern den Prinzen der Tochter...

Liebe Grüsse
Pina

Re: Heute! Schwarzer Prinz+weisse Königin [Re: LOE151215] #184574
20/10/2006 17:17
20/10/2006 17:17
Joined: May 2003
Beiträge: 2,811
gesperrt!
N
nonamec Offline
gesperrt!
nonamec  Offline
gesperrt!
N

Joined: May 2003
Beiträge: 2,811
gesperrt!
und? hast du´s gesehen?? Erzähl doch mal, wie´s war!?

Re: Heute! Schwarzer Prinz+weisse Königi [Re: nonamec] #184575
21/10/2006 23:52
21/10/2006 23:52
Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
L
LOE151215 Offline OP
Mitglied*
LOE151215  Offline OP
Mitglied*
L

Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
Hallo Kristina ;-)

Jaja ich habe die Sendung gesehen...
War sogar eine Schweizerin (Bernerin) und nicht eine Deutsche, upps Hatte ich anders in Erinnerung.
Aber naja nicht so mein Fall. Finde die Frau etwas komisch und das Ganze ist eher eine Zweckbeziehung . Sie haben sich durchs Internet kennengelernt, dann ist sie zum 1.Mal hingeflogen, gleich dort geblieben und hat das gemeinsame Haus finanziert. In der neuen Sendung haben sie geheiratet (so schnell-schnell) und ihre Eltern waren zu Besuch. Die Eltern fand ich ganz symphatisch, ohne Vorurteile und der Vater hat sogar gesagt, dass er sich das Leben dort "im Busch" auch vorstellen könnte.
Allerdings hat das Paar kein fliessend Wasser und im Moment sehr wenig Geld. Aber die Frau erwartet jetzt ihr 1. Kind... Plötzlich stand ein fremder Mann auf dem Grundstück und behauptete, dass es sein Grundstück sei (auf dem das Haus gebaut wurde). Der "schwarze Prinz" machte auf seinen Prinzenstatus aufmerksam, schickte den Mann fort und erklärte der Familie, dass nur alle neidisch seien.
Sie sagt, dass sie glücklich ist - dann mag ich ihr das auch gönnen. Der schwarze Prinz ist wahrscheinlich auch glücklich, denn er lebt nun in höherer Klasse (mit TV etc...aber ohne fliessend Wasser und genügend Essen) Es wurde sogar Besuch weggeschickt, weil das Essen nicht für alle reichte

So, dies war mal mein Bericht.
LG Pina