Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,575 Magic Life Club
1,227,411 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Apartment - Fragen dazu #183674
11/10/2006 13:34
11/10/2006 13:34
Joined: Aug 2006
Beiträge: 361
Köln / Sousse
Nessa Offline OP
Mitglied
Nessa  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2006
Beiträge: 361
Köln / Sousse
Hallo,
Und zwar habe ich eine frage, ich habe 2 Apartments in Sousse gefunden. Die sind jeweils glaube ich für 2,3 oder sogar 4 Person. Kann ich die auch als einzelperson Mieten und dann alleine bewohnen? Und wie ist das, wenn mein freund mich dort täglich besucht/übernachtet? Ist das erlaubt? Gebe ich dann bei Personenzahl 1 oder 2 an?
Hoffe jemand kennt sich damit aus.


LG, Vanessa

- Nicht das Beginnen wird belohnt,
sondern einzig und allein das Durchhalten -
Re: Apartment - Fragen dazu [Re: Nessa] #183675
11/10/2006 14:01
11/10/2006 14:01
Joined: Jun 2004
Beiträge: 839
österreich
soleil Offline
Member
soleil  Offline
Member

Joined: Jun 2004
Beiträge: 839
österreich
hi,
wenn du ein appartement buchst zahlst du ja normalerweise pro woche oder monat. d.h.: du musst die personenanzahl nicht angeben. ergo: denke ich dass das kein problem sein dürfte!


alles kann nicht nur gelingen, auch wenn man sich noch so plagt. wichtig ist vor allen dingen, dass man´s dennoch wieder wagt!
Re: Apartment - Fragen dazu [Re: Nessa] #183676
14/10/2006 14:58
14/10/2006 14:58
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Es kommt auf die Wohnungen an wie diese angeboten werden.
Wenn dein Freund täglich bei dir ist würde ich von Beginn an 2 Personen angeben. Vom Preis dürfte es kein Unterschied sein.

Claudia