Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,527 Magic Life Club
1,227,369 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
EC Geldautomat auf Djerba #179043
28/08/2006 19:04
28/08/2006 19:04
Joined: Feb 2003
Beiträge: 143
Freiburg
Djerba69 Offline OP
Member
Djerba69  Offline OP
Member

Joined: Feb 2003
Beiträge: 143
Freiburg
Hallo, bald ist es soweit freue mich Djerba wiederzusehen..... habe aber ncoh eine Frage, war ja sonst immer im Holiday Beach, bin jetzt aber im Calimera. Weiß jemand wo wir mit der Maestro/EC Karte Geld abheben können??? Außer im Holiday Beach( ist ja AI, können wir ja nicht so rein).
Danke #Michaela


Genieße den Augenblick-denn heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens
Re: EC Geldautomat auf Djerba [Re: Djerba69] #179044
28/08/2006 19:14
28/08/2006 19:14
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
In Midoun gibts einen Geldautomaten ( vielleicht auch schon mehrer mittlerweile?? ).

LG und schönen Urlaub, Assia


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Re: EC Geldautomat auf Djerba [Re: Assia] #179045
28/08/2006 19:27
28/08/2006 19:27
Joined: Aug 2006
Beiträge: 28
Österreich
B
bluebanana87 Offline
bluebanana87  Offline
B

Joined: Aug 2006
Beiträge: 28
Österreich
das mit den Geldautomaten würd mich auch interessieren, sind ab Freitag in Hammamet Yasmin - sind solche Automaten in Tunesien eine Rariatät, oder wie?

War noch nie da - aber falls mir das Geld ausgeht, wäre ich schon beruhigt, bald mal einen Automaten zu finden...?

Schönen Abend,
Banana

Re: EC Geldautomat auf Djerba [Re: Djerba69] #179046
28/08/2006 20:38
28/08/2006 20:38
Joined: May 2005
Beiträge: 780
x
B
Billy4 Offline
Mitglied
Billy4  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2005
Beiträge: 780
x
Hallo Michael,
also in Midoun bei der Post ist ein Automat, in Houmt Souk gibt es mehrere und bei der Hütchen-Kreuzung (beim Vincci, Dar Zmen, Cafe Pacha) gibt es auch einen....
Brauchst dir also keine Sorgen machen...
Ansonsten gibt es auch am Flughafen einen - ich zieh mir mein Geld immer gleich bei Anreise..

Alles Liebe
Sybille


... sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen...