Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,215 Magic Life Club
1,228,161 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Wer möchte auch ende Sep. nach Sousse? #178695
25/08/2006 00:46
25/08/2006 00:46
Joined: Aug 2006
Beiträge: 361
Köln / Sousse
Nessa Offline OP
Mitglied
Nessa  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2006
Beiträge: 361
Köln / Sousse
Hallo,
Ich schreibe für meine freundin, da sie leider keinen eigenen Internetanschluss hat. Ich wollte mit ihr Ende September nach Sousse fliegen, musste aber leider absagen. Nun sucht sie jemanden der mit ihr fliegen würde. Sie ist 20 Jahre alt und möchte ihren freund besuchen. Da die beiden aber nicht rund um die Uhr zusammen sind, fände sie es schön, wenn jemand der zufällig zur selben Zeit nach Sousse fliegt und auch nicht so alleine sein möchte, vielleicht mit ihr zusammen fliegt, gleiches Hotel und je nachdem mal zusammen was unternehmen - Aber das lässt sich ja noch besprechen.
Bitte mir eine PN oder Email schreiben (Kairurana@aol.com), sie wird das dann beantworten.
Raum NRW wäre gut, ende September und nach Sousse. Hotel ist offen, das ist ihr egal.


LG, Vanessa

- Nicht das Beginnen wird belohnt,
sondern einzig und allein das Durchhalten -
Re: Wer möchte auch ende Sep. nach Sousse? [Re: Nessa] #178696
25/08/2006 23:13
25/08/2006 23:13
Joined: Sep 2004
Beiträge: 2,509
M.
majnuna_kbira Offline
Mitglied*
majnuna_kbira  Offline
Mitglied*

Joined: Sep 2004
Beiträge: 2,509
M.
pn für dich!
Lg Sasa

Last edited by majnuna_kbira; 25/08/2006 23:14.