Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,380 Magic Life Club
1,228,383 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Wer kann mir einen Brief ins Arabische übersetzen? #177380
17/01/2006 08:03
17/01/2006 08:03
Joined: Oct 2005
Beiträge: 6
Augsburg
ChiaraAmelie Offline OP
Junior Member
ChiaraAmelie  Offline OP
Junior Member

Joined: Oct 2005
Beiträge: 6
Augsburg
Hallo Ihr Lieben,
ich würde meinem Freund gerne einen Brief in arabischer Schrift schicken, da wir nur englisch am Telefon sprechen und ich das Gefühl habe, daß manches auf der Strecke bleibt. Damit ich ihm sagen kann, wie ich mich derzeit fühle und wie es in mir ausschaut, denke ich mal, wäre das eine gute Möglichkeit.
Ich habe vor ein paar Monaten durch einen Arbeitskollegen schon mal etwas übersetzen lassen und er hat sich sehr über meine Zeilen gefreut. Leider ist der Kollege nicht mehr da und ich möchte in meiner Arbeit niemand anderes mehr fragen, da niemand Vertrauenswürdiges mehr da ist.
Vielen Dank für Eure Hilfe

Angela

Re: Wer kann mir einen Brief ins Arabische übersetzen? #177381
18/01/2006 17:22
18/01/2006 17:22
Joined: Sep 2005
Beiträge: 9
Markgröningen
K
Kleine987 Offline
Junior Member
Kleine987  Offline
Junior Member
K

Joined: Sep 2005
Beiträge: 9
Markgröningen
hallo angela
ich würde dir echt gern helfen,aber ich kann leider auch kaum arabisch.
aber ich denke genauso wie du.manches kommt halt in einer "fremden" sprache nicht ganz so rüber wie man es gerne hätte.geht mir leider auch so.
liebe grüße sandra