Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,633 Magic Life Club
1,228,718 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
brauche dringend übersetzung #176156
20/07/2005 15:58
20/07/2005 15:58
Joined: Jun 2005
Beiträge: 13
Köln
L
Lori Offline OP
Junior Member
Lori  Offline OP
Junior Member
L

Joined: Jun 2005
Beiträge: 13
Köln
Hallo ihr Lieben... [winken1]
ich bins mal wieder die Lori komme gerade mal wieder aus dem sonnigen Tunesien.... [winken3]
brauche dringend eine Übersetzung von einem etws längerem Zeitungsbericht den ich schon extrem gekürzt habe(auf ca 3seiten) [Durcheinander]
hierfür brauche ich echt profesionelle hilfe kennt einer von euch jemanden, der übersetzt?
Komme aus Köln und bezahle auch gerne was dafür
also bis ca 100€
[Ha!] lieben gruss und 1000 Dank Lori

Re: brauche dringend übersetzung #176157
22/07/2005 11:37
22/07/2005 11:37
Joined: Sep 2002
Beiträge: 1,586
Heidelberg
S
Soly_Z Offline
Mitglied
Soly_Z  Offline
Mitglied
S

Joined: Sep 2002
Beiträge: 1,586
Heidelberg
Könntest Du bitte genau sagen in welche Sprache der Zeitungsartikel übersetzt werden soll (und welche Sprache das Original hat). Suchst Du professionelle Übersetzer oder reicht eine nicht allzu genaue Übersetzung aus? Ich würde es probieren, wenn der Text nicht zu kompliziert ist, auch ohne Honorar. Bei Interesse per PN melden. Etwas Zeit musst Du mir dann aber schon geben.