Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,803 Magic Life Club
1,229,002 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 2 von 4 1 2 3 4
Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170025
26/12/2005 18:25
26/12/2005 18:25
Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
T
taslema Offline
Member
taslema  Offline
Member
T

Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170026
26/12/2005 18:26
26/12/2005 18:26
Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
T
taslema Offline
Member
taslema  Offline
Member
T

Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
Registriert am: 27/03/2005
Foren-Beiträge: 347
Volk ohne Unterleib(islam und ***ualität
30/03/2005 16:37 Zitat



Der muslimischen Kultur war einmal nichts Sinnliches fremd, selbst Mohammed schätzte die Frauen sehr. Heute jedoch versuchen Imame auch den leisesten Schrei des Fleisches zu ersticken. Das gelingt natürlich kaum. Die Unruhe wächst. Der Islam hat ein: ***problem.

Was tun, wenn es im Leben nicht rund läuft? Der Muslim kontaktiert, wenn er Probleme hat, einen Religionsgelehrten seiner Wahl. Im Computerzeitalter tut er dies gern auch per Mail und formuliert zum Beispiel folgende Frage: «Von Berufes wegen muss ich viel auf dem Internet surfen, wobei auf meinem Computerschirm immer wieder Werbung auftaucht, von halbnackten Frauen etwa oder von Traumferienresorts. Manchmal laden mich Damen ein, sie durch ihre Webcam zu betrachten. In der Regel kann ich mich beherrschen aus Furcht vor Gott, doch bisweilen übernimmt Satan, worauf ich solche Sites besuche. Ist unter diesen Umständen Masturbation erlaubt, weil sie mich davor abhält, die Nacktbilder noch länger zu betrachten, und also unzüchtiges Treiben verhindert?»


http://www.weltwoche.ch/artikel/?AssetID=9505&CategoryID=66 vollständiger Bericht, sehr aufschlussreich

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170027
26/12/2005 18:27
26/12/2005 18:27
Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
T
taslema Offline
Member
taslema  Offline
Member
T

Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
Registriert am: 27/03/2005
Foren-Beiträge: 347
Volk ohne Unterleib(islam und ***ualität
30/03/2005 16:37 Zitat



Der muslimischen Kultur war einmal nichts Sinnliches fremd, selbst Mohammed schätzte die Frauen sehr. Heute jedoch versuchen Imame auch den leisesten Schrei des Fleisches zu ersticken. Das gelingt natürlich kaum. Die Unruhe wächst. Der Islam hat ein: ***problem.

Was tun, wenn es im Leben nicht rund läuft? Der Muslim kontaktiert, wenn er Probleme hat, einen Religionsgelehrten seiner Wahl. Im Computerzeitalter tut er dies gern auch per Mail und formuliert zum Beispiel folgende Frage: «Von Berufes wegen muss ich viel auf dem Internet surfen, wobei auf meinem Computerschirm immer wieder Werbung auftaucht, von halbnackten Frauen etwa oder von Traumferienresorts. Manchmal laden mich Damen ein, sie durch ihre Webcam zu betrachten. In der Regel kann ich mich beherrschen aus Furcht vor Gott, doch bisweilen übernimmt Satan, worauf ich solche Sites besuche. Ist unter diesen Umständen Masturbation erlaubt, weil sie mich davor abhält, die Nacktbilder noch länger zu betrachten, und also unzüchtiges Treiben verhindert?»


http://www.weltwoche.ch/artikel/?AssetID=9505&CategoryID=66 vollständiger Bericht, sehr aufschlussreich

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170028
26/12/2005 18:28
26/12/2005 18:28
Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
T
taslema Offline
Member
taslema  Offline
Member
T

Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
Etwas zum Thema : *** im Islam ....gefunden

Volk ohne Unterleib

Von Thomas Widmer

Der muslimischen Kultur war einmal nichts Sinnliches fremd, selbst Mohammed schätzte die Frauen sehr. Heute jedoch versuchen Imame auch den leisesten Schrei des Fleisches zu ersticken. Das gelingt natürlich kaum. Die Unruhe wächst. Der Islam hat ein: ***problem.
Was tun, wenn es im Leben nicht rund läuft? Der Muslim kontaktiert, wenn er Probleme hat, einen Religionsgelehrten seiner Wahl. Im Computerzeitalter tut er dies gern auch per Mail und formuliert zum Beispiel folgende Frage: «Von Berufes wegen muss ich viel auf dem Internet surfen, wobei auf meinem Computerschirm immer wieder Werbung auftaucht, von halbnackten Frauen etwa oder von Traumferienresorts. Manchmal laden mich Damen ein, sie durch ihre Webcam zu betrachten. In der Regel kann ich mich beherrschen aus Furcht vor Gott, doch bisweilen übernimmt Satan, worauf ich solche Sites besuche. Ist unter diesen Umständen Masturbation erlaubt, weil sie mich davor abhält, die Nacktbilder noch länger zu betrachten, und also unzüchtiges Treiben verhindert?»

Sidi Faraz Rabbani in Amman, Jordanien, weiss Rat. Er kann dem Mann allerdings nicht die erhoffte Lizenz zur Selbstbefriedigung erteilen: «Es handelt sich um eine falsche Fragestellung. Masturbation, die streng verboten ist, darf nicht die Lösung des Problems sein, dass du das Unerlaubte betrachtest. Sondern die Lösung muss sein, dass du aufhörst, diese Bilder zu betrachten. Da du dich mit Computern auskennst, weisst du ja, dass es Methoden gibt, solche Bilder am Auftauchen zu hindern.»

aus :


http://www.weltwoche.ch/artikel/?AssetID=9505&CategoryID=66

--------------------
Wollen wollen viele , Machen aber ist angesagt

http://www.carookee.com/forum/Harstie


http://www.stern.de/forum/showthreaded.php?Cat=0&Number=1104410&page=0&view=0&sb=5&o=&vc=1

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170029
26/12/2005 18:30
26/12/2005 18:30
Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
T
taslema Offline
Member
taslema  Offline
Member
T

Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
Skandal-Roman: Der Mann als ***-Tourist

"Eine unmögliche Quelle der Polemik", hieß es bereits vor drei Jahren, als Michel Houellebecq die literarische Szene mit seinem Buch "Elementarteilchen" in Aufruhr versetzte. Der neue Roman verspricht noch mehr Aufregung.

14.02.2002







aspekte

Das Kulturmagazin im ZDF

nächste Sendung:
13.01.06 22:20 Uhr








Alles über Michel Houellebecq




Kein anderer Schriftsteller seit Jean Paul Sartre habe die Literaturkritik so radikal gespalten - in unbedingte Bewunderer auf der einen und entschiedene Gegner auf der anderen Seite. Houellebecq, er zieht die Hassliebe der Grande Nation auf sich und ist zugleich ein hemmungsloser Diagnostiker unseres Zeitgeists. Mit seinem neuen Buch "Plattform", das am 3. Februar im Dumont-Verlag auf Deutsch erscheint, traut sich der französische Autor wieder einmal an ein gewagtes Thema: ***tourismus und das sogar in Verbindung mit nicht gerade politisch korrekten Äußerungen über den Islam.




Buchcover



Keine Predigt der moralischen Ordnung
Der Roman erzählt die Geschichte eines Beamten aus dem Pariser Kulturministerium, der nach einschlägigen Erfahrungen mit asiatischen Bordellen selbst zum ***-Unternehmer wird. In "Plattform" geht es um die "Lösung Bangkok" für die vernachlässigte Libido und um das "männliche Zentralorgan" des Erzählers Michel, das nach seiner Meinung in den westlichen Gesellschaften ein tristes Dasein fristet.

Aber dem Autor geht es um mehr, als um einen reinen ***-Roman. Houellebecq im aspekte-Interview: "Das ist ja schließlich kein Roman über Prostitution in Thailand. Was ich beschreibe, kann jeder Durchschnittstourist in Thailand tagtäglich beobachten. Utopien? Utopien habe ich keine. Meine Aufgabe ist es nicht, das ***problem des Westens zu lösen, sondern es zu beschreiben."


Lust in Zeiten der Globalisierung
Nach dem Motto: Der Westen hat das Geld, die Dritte Welt den Körper, zeichnet Houellebecq eine zynische Welt des käuflichen *** als Form der Globalisierung. Die Hauptfigur im Buch ist ein schüchterner und depressiver Protagonist - ein sympathischer Looser. Mit seiner großen Liebe Valrie - Top-Managerin in der ***-Tourismusbranche - baut er ganz nach eigenem Lust-Gusto einen ***-Ferienclub in Thailand auf. Doch Valrie wird ihm jäh bei einem Bombenattentat entrissen.


Houellebecq: politisch inkorrekt
Sein Erzähler verzweifelt am Tod seiner Partnerin, verliert die Hoffnung auf erfüllte Liebe und verfällt in autistische Einsamkeit, gepaart mit antireligiösen Ressentiments. Houellebecq zeigt sich - wie erwartet - auch in seinem neuen Buch von seiner zynischsten Seite. Viele Leser fühlten sich bereits in seinem Buch "Elementarteilchen" von der mancherorts als "*****graphische Brutalität" bezeichneten Erzählweise Houellebecqs verletzt. Nach der Veröffentlichung von "Plattform" scheinen sich die Vorwürfe noch in andere Richtung auszuweiten.


Durch antiklerikale Polemik geprägt, finden sich bei Houellebecq Aussagen wie: "Der Islam konnte nur im Stumpfsinn einer Wüste entstehen, inmitten dreckiger Beduinen, die nichts anderes zu tun hatten - entschuldigen Sie den Ausdruck -, als ihre Kamele zu ****en." Natürlich provoziert Houellebecq einmal mehr mit diesen Aussagen. Doch diesmal geht es dem französischen Autor vielleicht ernsthaft an den Kragen: Am 5. Februar soll er sich vor einem Pariser Gericht verantworten. Die muslimische Gemeinde Frankreichs wirft ihm "rassistische Äußerungen" vor. Angeklagt ist er wegen vermeintlichem Aufruf zu Religions- und Rassenhass.


Der Finger in der Wunde
Dieses Buch schlägt hohe Wellen, mehr als die bisherigen des "Enfant Terrible" Houellebecq. Daher, so scheint es, ist der Franzose erst einmal ein paar Monate vor der Öffentlichkeit abgetaucht. Man sagt, auch einige Freunde des Autors hätten in höchster Eile ihre Verbindungen zu ihm abgebrochen. Grund sei sein diesmal dann doch außerordentlicher Verstoß gegen die herrschende Political Correctness.


Houellebecq jedenfalls versteht es, seinen Finger in gesellschaftliche Wunden zu legen und Missstände mit extremer Schärfe beim Namen zu nennen. Dabei legt er schamlos eigene Hüllen des Selbstschutzes ab, verarbeitet in seinen Romanen seine eigene Depression, seine Sucht, die Alkohol- und Drogenexzesse sowie seinen Aufenthalt in der Psychiatrie. Michel Houellebecq im aspekte-Interview: "Wenn die Kritiker und Leser sagen würden: Das ist doch alles autobiografisch! Dann hat man es geschafft, dann ist man weit in der Schamlosigkeit gegangen! Und das ist doch gut so."
"Plattform" ist ein fiktiver Selbstentwurf. Keine Literatur zur Erbauung, sondern glänzend geschriebener Weltekel. Düster, obszön, aber schonungslos mit sich und der Welt.


http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,1019281,00.html

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170030
26/12/2005 18:32
26/12/2005 18:32
Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
T
taslema Offline
Member
taslema  Offline
Member
T

Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170031
26/12/2005 18:33
26/12/2005 18:33
Joined: Feb 2004
Beiträge: 685
DE-Zwickau TN-Den Den
Raschidi Offline
Mitglied
Raschidi  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2004
Beiträge: 685
DE-Zwickau TN-Den Den
@talesma
sorry, ich bin glücklich mit einem Tunesier verheiratet!

Kein Tunesier hat so was erlebt oder wird so ein Schwachsinn akzeptieren.
Du zeigst nur deiner eigener Erlebnisse vielleicht oder dein eigene Fantasie.
Machst Du das auch mit deine Kinder??

Aber BITTE BITTE lasse den Islam in Ruhe und frag dein Tunesisch Mann
wenn du was wissen will.

Wer den Islam angreift hat nicht anderes verdient.

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170032
26/12/2005 18:35
26/12/2005 18:35
Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
T
taslema Offline
Member
taslema  Offline
Member
T

Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
Das Internet ist voll von diesem Artikel mit dem Titel S e x problem im Islam.

Erregte GEmüter mögen doch bitte ihre Betroffenheit an den Autor des Artikels versenden. Ich bin für den Inhalt nicht verantwortlich. Links habt ihr nun wohl mehr als genug, hoffe ich!

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170033
26/12/2005 18:36
26/12/2005 18:36
Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
T
taslema Offline
Member
taslema  Offline
Member
T

Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
Raschidi lasse mich doch bitte einfach in Ruhe. Ich will doch gar nichts von dir! Bitte lasse mich in Ruhe!

Danke!

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170034
26/12/2005 18:37
26/12/2005 18:37
Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
T
taslema Offline
Member
taslema  Offline
Member
T

Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
Ich greife den Islam nicht an, denn wie du selbst festgestellt hast - mehrfach - kopiere ich nur Artikel, die andere verfasst haben


PS Mein Mann ist zum Christentum konvertiert, nach 10 Jahre Ehe, in der ich sehr harmonisch mit seinem Moslem-Dasein verbracht habe

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170035
26/12/2005 18:39
26/12/2005 18:39
Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
T
taslema Offline
Member
taslema  Offline
Member
T

Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
Zitat:
Du zeigst nur deiner eigener Erlebnisse vielleicht oder dein eigene Fantasie
Raschidi, nichts von den Texten vom Islam stammt aus meinem Hirn oder meinen Fingern. Ich kopiere sie nur aus dem Internet!

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170036
26/12/2005 19:32
26/12/2005 19:32
Joined: Feb 2004
Beiträge: 685
DE-Zwickau TN-Den Den
Raschidi Offline
Mitglied
Raschidi  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2004
Beiträge: 685
DE-Zwickau TN-Den Den
_____________________________________________________________________
Erregte GEmüter mögen doch bitte ihre Betroffenheit an den Autor des Artikels versenden. Ich bin für den Inhalt nicht verantwortlich. Links habt ihr nun wohl mehr als genug, hoffe ich!
-------------------------------------------------------------------------------------------------

1/ Du hast den Artikel hier Publiziert “kopiert“ und nicht den Autor.
2/ Ich soll dich in Ruhe lassen??? Schwachsinn, das werde ich nicht tun so lange solcher Artikel mit Kindermissbrauch und Lügen Über den Islam hier stehen.
Du bist viel zu weit gegangen mit deine Lügen.
3/ Das du mit ein Tunesier verheiratet seit 10 Jahren GLAUBE ICH DIR NICHT.
4/ Das die Müttern ihre Baby den BAUCH (gegen Blähungen) massieren bezeichnest Du hier oder dein Autor als GEnitalien massieren, frage ich mich was man tut bei Mädchen auch so ??

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170037
26/12/2005 19:36
26/12/2005 19:36
Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
T
taslema Offline
Member
taslema  Offline
Member
T

Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
Junge, ruhig blut. Das sind nicht M E I N E

Lügen, sondern Texte aus dem Internet. Bei Überregung deiner Seele, richte deine Anklagen an die jeweiligen Autoren. Komisch, dass es so viele sind. Ist ja alles nur gelogen??

SIch kritisch mit seinem Glauben auseinander zu setzen hat noch nie geschadet, denn Glauben heisst Ja Nicht-Wissen!!! [tanz3] [tanz3]

Es reicht doch, dass du an deinen Glauben glaubst, wieso musst du deinen glauben den anderen überstülpen???

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170038
26/12/2005 19:38
26/12/2005 19:38
Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
T
taslema Offline
Member
taslema  Offline
Member
T

Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
Was Widmer schreibt, hat nichts mit mir zu tun. Rufe ihn an und beschwere dich! Guten Tag dir noch und frohe Weihnachten

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170039
26/12/2005 19:44
26/12/2005 19:44
Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
T
taslema Offline
Member
taslema  Offline
Member
T

Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
DIE WELT: Da wir gerade von Amerika sprechen: Wie, glauben Sie, würde Hannah Arendt heute auf den Islamismus reagieren?

Cohn-Bendit: Sie würde sagen, daß der islamische Fundamentalismus ein Totalitarismus ist. Und daß man die Kraft haben muß, diesen Totalitarismus zu bekämpfen, während man den Islam als Religion den anderen Religionen gleichsetzt. Dabei würde sie aber auch sagen, daß alle Religionen totalitäre Momente in sich bergen. Daß unsere Demokratien sich in der Emanzipation von der Religion entwickelt haben. Und daß es im Grunde das ist, was dem Islam noch bevorsteht: die Emanzipation der Muslime von der Religion. Dabei werden am Ende ein veränderter Islam und ein muslimischer Atheismus entstehen.
http://www.welt.de/data/2005/12/03/811737.html

Artikel erschienen am Sa, 3. Dezember 2005

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170040
26/12/2005 19:49
26/12/2005 19:49
Joined: Feb 2004
Beiträge: 685
DE-Zwickau TN-Den Den
Raschidi Offline
Mitglied
Raschidi  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2004
Beiträge: 685
DE-Zwickau TN-Den Den
DIE WELT: Da wir gerade von Amerika sprechen

Das sagt alles.

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170041
26/12/2005 19:50
26/12/2005 19:50
Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
T
taslema Offline
Member
taslema  Offline
Member
T

Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
So kann man auch argumentieren, wenn einem nichts mehr aussagekräftiges einfällt.

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170042
26/12/2005 19:53
26/12/2005 19:53
Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
T
taslema Offline
Member
taslema  Offline
Member
T

Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
So kann man auch argumentieren, wenn einem nichts mehr aussagekräftiges einfällt.


Der Islam ist eine Religion, die ihre "Leute" ziemlich unmüdig macht und hält. Noch nicht mal eine Säkularisierung fand bisher statt, das ist ziemlich Repressiv. Ich habe aber kein Problem damit, woran andere Glauben, solange sie mich in Ruhe lassen und keinen islamischen Staat in einer freien Welt gründen möchten.

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170043
26/12/2005 19:54
26/12/2005 19:54
Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
T
taslema Offline
Member
taslema  Offline
Member
T

Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
24.11.2005, 11:44 Uhr

Kampagne gegen "Ehrenmorde"

SCHFARAM (inn) - Seit Jahresbeginn sind in Israel etwa neun arabische Frauen einem "Ehrenmord" zum Opfer gefallen. Das gab eine Frauenrechtsorganisation am Mittwoch bekannt - für Freitag ist eine Protestkundgebung geplant.

Die Demonstration soll in der Stadt Schfaram bei Haifa stattfinden. Dort war der bisher letzte "Ehrenmord": die 23-jährige Samar Hassan, die aus einer christlichen arabischen Familie stammt, lebte mit einem Moslem zusammen. Sie wurde umgebracht, offenbar von ihrem Vater und ihren Onkeln.

Solche Verbrechen seien nur "die Spitze des Eisberges", teilten die "Frauen gegen Gewalt" mit. Es gebe im arabischen Teil der israelischen Bevölkerung noch viel mehr Übergriffe gegen Frauen. Die Organisation rief die israelisch-arabischen Führer auf, Gewalttaten gegen Frauen zu verurteilen. Dies berichtet die Tageszeitung "Ha´aretz". (eh)

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170044
26/12/2005 19:59
26/12/2005 19:59
Joined: Feb 2004
Beiträge: 685
DE-Zwickau TN-Den Den
Raschidi Offline
Mitglied
Raschidi  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2004
Beiträge: 685
DE-Zwickau TN-Den Den
Ich möchte nicht auf dein Nivau herunter kommen;
"Halb"wissen" zu verbreiten bringt keinem im Forum etwas.
Vielelicht sollte man sich mit Gegegenbheiten, Tasachen und auch Zeitungsartikeln doch im Ganzen auseinandersetzen, Häppchen heruaszureißen und als allgemeingültig darzustellen ist sinnlos.

Taslema; wir könnten Stunden diskutieren; aber Du wirst von Deiner Schiene nie abgehen: meinst alles zu wissen und können und hast von den Dingen, die Du ansprichst, doch nicht die geringste Ahnung.

Auch schöne Weihnachten; meine waren übrigens PHANTASTISCH! [tanz2]

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170045
26/12/2005 20:03
26/12/2005 20:03
Joined: Aug 2005
Beiträge: 517
in Deutschland
S
Samara Offline
Member
Samara  Offline
Member
S

Joined: Aug 2005
Beiträge: 517
in Deutschland
Wenn du und dein Mann ein Problem mit mit dem Islam haben ist es Euer Problem, es gibt genug Positives über den Islam zu "kopieren" aber du suchst dir nur das negative raus und vergiftest damit das Forum finde ich!

Es ist nicht in Ordnung andere in dieser Art anzugreifen. Wenn jemand sowas lesen will kann sich das jeder selbst rausgoogeln.

Es werden hier doch auch keine anderen Religionen angegriffen! Und Du greifst den Islam und die Moslems auch an, wenn du sowas hierhin kopierst!

Ich finde es reicht wirklich!

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170046
26/12/2005 20:06
26/12/2005 20:06
Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
T
taslema Offline
Member
taslema  Offline
Member
T

Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
Wieso beleidigst du mich? Kannst du nicht normal diskutieren oder kannst du nur den "heiligen Krieg" führen?

Wieso wirst du persönlich? Ich beleidige dich doch auch nicht, oder??

Oder kannst du nicht diskutieren, ich meine, sachlich und inhaltlich? Kannst du nur beleidigen?? Das wäre Schade, aber letztlich dein PRoblem.

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170047
26/12/2005 20:06
26/12/2005 20:06
Joined: Aug 2005
Beiträge: 517
in Deutschland
S
Samara Offline
Member
Samara  Offline
Member
S

Joined: Aug 2005
Beiträge: 517
in Deutschland
Zitat:
Es reicht doch, dass du an deinen Glauben glaubst, wieso musst du deinen glauben den anderen überstülpen???
Genau das gilt nämlich auch für dich!

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170048
26/12/2005 20:08
26/12/2005 20:08
Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
T
taslema Offline
Member
taslema  Offline
Member
T

Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
SIcher, und ich stülpe niemandem was auf, nur weil ich Texte kopiere.

Oder rufe ich hier zum Christentum auf? WEnn ja, zeige mir wo

Also beruhige dich alyssa, kein Mensch will euch hier beleidigen, aber Raschidi beleidigt mich bereits die ganze Zeit nur weil ich Texte hier hinein kopiere, die andere geschrieben haben. WEndet euch an die Autoren der Texte und lasst mich bitte in RUhe. Diksutieren aber können wir gerne über die INhalte, aber bitte sachlich auf das Thema und den Inhalt bezogen.

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170049
26/12/2005 20:10
26/12/2005 20:10
Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
T
taslema Offline
Member
taslema  Offline
Member
T

Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
Das ist nicht wahr Raschidi, ich meine überhaupt nicht alles zu wissen! Bin auch gerne zur Diskussion bereit, wenn diese ehrlich, offen und sachlich ist und vor allem mit Respekt geführt wird, denn hinter deinem Bildschirm ist ein Mensch, die Emotionen hat und nicht beleidigt werden möchte. Ich setze mich mit diesem Thema inhaltlich auseinander und habe einfach Angst vor dem Islam!!!

Seite 2 von 4 1 2 3 4