Email ------------------- : Susyan.Bachmann@gmx.net
Name -------------------- : Susan Bachmann
Alter ------------------- : 20 bis 29
Urlaubsort Liste -------- : Djerba
Urlaubsort -------------- :
Name des Hotels --------- : Meninx
Hotel URL --------------- : http://www.horizonte.ch/de/clubs/meninx.asp
Sterne ------------------ : * * *
AufenthaltsMonat Liste -- : Oktober
AufenthaltsJahr Liste --- : 2005
Dauer ------------------- : 2 Wochen
Hotelanlage ------------- : 2 Pool´s, schöner gepflegter Garten, Strandbar, Snack Bar, wunderschöner Traumstrand
Note Lage des Hotels ---- : 3 Punkte: gut
Note Sport, Animation --- : 4 Punkte: sehr gut
Note Verpflegung -------- : 5 Punkte: hervorragend
Note Kinderfreundlichkeit : 5 Punkte: hervorragend
Note Zufriedenheit ------ : 5 Punkte: hervorragend
Note Preis-Leistung ----- : 3 Punkte: gut
Besondere Tipps --------- :

Wir haben eine Safari und 2 Kutschfahrten gemacht. Wir sind mit der Kutsche zur Krokodilfarm gefahren, mussten aber den Eintritt selbst zahlen. Bei den Kutschfahrten die im Hotel angeboten wurden sollte man noch etwas handeln. Alle Ausflüge Kutschen, Pferde, Motorroller usw. werden im Hotel angeboten und sind seriös. Mit den Taxi konnte man schnell in die Stadt reinfahren wo immer was los war. Man konnte auch wenn man möchte eine Inselrundfahrt machen, die man individuell mit dem Taxi machen kann. Die Insel Djerba und das Hotel sind weiterzuempfehlen, wer gerne nach Tunesien fährt wie wir. Ich war jetzt das 4. Mal dort und bin immer wieder begeistert über die Gastfreundlichkeit und die Herzlichkeit der Tunesier.

Last edited by Uwe Wassenberg; 16/02/2010 01:15.