Email ------------------- : TanjaB3@web.de
Name -------------------- : Tanja
Alter ------------------- : 30 bis 39
Urlaubsort Liste -------- : Douz
Urlaubsort -------------- :
Name des Hotels --------- : Golden Yasmin "Sun Palm"
Hotel URL --------------- : http://www.goldenyasmin.com/
Sterne ------------------ : * * *
AufenthaltsMonat Liste -- : September
AufenthaltsJahr Liste --- : 2005
Dauer ------------------- : Urlaubsdauer:

Hotelanlage ------------- : kleiner Pool in einem schönen Garten, Hotel mit nur zwei Etagen die aber offen sind

Note Lage des Hotels ---- : 4 Punkte: sehr gut
Note Sport, Animation --- : Ihre Bewertung:
Note Verpflegung -------- : 4 Punkte: sehr gut
Note Kinderfreundlichkeit : Ihre Bewertung:
Note Zufriedenheit ------ : 4 Punkte: sehr gut
Note Preis-Leistung ----- : Ihre Bewertung:
Besondere Tipps --------- :

Eignet sich für Ausflüge in die Wüste, da es direkt am "Tor zur Wüste" liegt. Sehr schöne Anlage, die sich in die Landschaft einfügt. Hätte meiner Meinung nach eigentlich mehr Sterne verdient.
Nachts kann man bei offenem Fenster schon mal die Gesellschaft einer Fledermaus geniessen *grins*

Last edited by Uwe Wassenberg; 22/02/2010 23:14.