Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,006,875 Magic Life Club
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Hotel: Coralia Palm Beach, Hammamet #164242
13/02/2004 19:23
13/02/2004 19:23

A
Anonym OP
Nicht registriert
Anonym OP
Nicht registriert
A



Email ------------------- : ursularuehl@tiscali.de
Name -------------------- : Ursula
Alter ------------------- : 30 bis 39
Urlaubsort Liste -------- : Hammamet
Urlaubsort -------------- :
Name des Hotels --------- : Coralia Palm Beach
Hotel URL --------------- : http://
Sterne ------------------ : * * * *
AufenthaltsMonat Liste -- : Monat:
AufenthaltsJahr Liste --- : 2003
Dauer ------------------- : Urlaubsdauer:
Hotelanlage ------------- : Pool mit Kinderpool, weitläufige Gartenanlage
Note Lage des Hotels ---- : 3 Punkte: gut
Note Sport, Animation --- : 3 Punkte: gut
Note Verpflegung -------- : 4 Punkte: sehr gut
Note Kinderfreundlichkeit : 5 Punkte: hervorragend
Note Zufriedenheit ------ : 4 Punkte: sehr gut
Note Preis-Leistung ----- : 4 Punkte: sehr gut
Besondere Tipps --------- : Das Hotel liegt ein wenig außerhalb von Hammamet, eine Fahrt mit dem Taxi in die Innenstadt kostet etwa 1,5-2 Dinar. Rundherum sind eigentlich nur Lokale und andere Hotels, wer also auf "Nachtleben" hofft, ist hier falsch. Allerdings hat das Hotel eine eigene Disco, die allerdings immer recht schwach besucht ist.
Die Hotelanlage an sich ist sehr schön, Garten und Pool sind super-gepflegt. Das Hotel liegt direkt am Strand, der auch immer früh morgens schon gesäubert wird.
Das Essen ist abwechslungsreich mit großer Auswahl und immer sauber und appetitlich angerichtet.
Die Zimmer sind sauber, dürften aber (mit Kinderbett) etwas geräumiger sein. Ein Tipp an alle, die mit kleinen Kindern reisen: die Zustellbetten für Kleinkinder sind ziemlich unbrauchbar! Am besten selbst ein Reisebett mitbringen!
Das Personal ist sehr kinderfreundlich. Ansonsten ist die Anlage leider wenig auf Kinder eingerichtet: es gibt einen Spielplatz mit 2-3 schon rostigen Geräten, Kinderclub gibt es keinen! Abends gibt es - bei Bedarf - eine "Kinderdisco", eine halbe Stunde, bevor die Animation beginnt.
Wir waren schon oft in diesem Hotel, immer sehr zufrieden und würden sofort wieder hinfahren!

Last edited by Uwe Wassenberg; 16/02/2010 01:22.
Re: Hotel: Coralia Palm Beach, Hammamet #164243
19/03/2004 11:32
19/03/2004 11:32

A
Anonym OP
Nicht registriert
Anonym OP
Nicht registriert
A



Email ------------------- : ursularuehl@tiscali.de
Name -------------------- : Ursula Rühl
Alter ------------------- : 30 bis 39
Urlaubsort Liste -------- : Hammamet
Urlaubsort -------------- :
Name des Hotels --------- : Coralia Palm Beach
Hotel URL --------------- : http://
Sterne ------------------ : * * * *
AufenthaltsMonat Liste -- : Mai
AufenthaltsJahr Liste --- : 2003
Dauer ------------------- : 2 Wochen
Hotelanlage ------------- :
Note Lage des Hotels ---- : 3 Punkte: gut
Note Sport, Animation --- : 3 Punkte: gut
Note Verpflegung -------- : 4 Punkte: sehr gut
Note Kinderfreundlichkeit : 5 Punkte: hervorragend
Note Zufriedenheit ------ : 5 Punkte: hervorragend
Note Preis-Leistung ----- : 4 Punkte: sehr gut
Besondere Tipps --------- : Das Hotel liegt im nördlichen Teil Hammamets Richtung Nabeul. Es hat eine sehr schöne, gepflegte Anlage (Erwachsenenpool, Kinderpool) mit direktem Zugang zum Strand. Wir waren schon viele Male da, das oben angegebene Datum war der letzte Urlaub.
Das Coralia Palm Beach ist ein eher ruhiges Hotel, also nichts für die, die tagsüber oder abends Trubel brauchen. Tagsüber wird durch die Animateuere ein Sportprogramm angeboten, es gibt auch jeden Abend Animation (Programm wiederholt sich meist im Wochenrhythmus). Einmal die Woche wird ein tunesischer Abend veranstaltet.
Das Personal dort ist hilfsbereit, zuvorkommend und sehr kinderlieb - wir haben es noch in keinem Urlaub anders erlebt. Selbst "Sonderwünsche" beim Essen werden für Kinder - soweit machbar - erfüllt.
Das Hotel an sich ist sehr sauber (auch die Zimmer) und wird immer wieder mal neu renoviert (stückchenweise). Das Essen ist abwechslungsreich (reichhaltiges Frühstück, Abendessen in Büffetform, dabei internationale und tunesische Küche).

Re: Hotel: Coralia Palm Beach, Hammamet #164244
12/10/2005 23:15
12/10/2005 23:15
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Email ------------------- : pittiepit@hotmail.com
Name -------------------- : Pitttie
Alter ------------------- : Alter:
Urlaubsort Liste -------- : Hammamet
Urlaubsort -------------- :
Name des Hotels --------- : Hotel Club Coralia Palm Beach
Hotel URL --------------- : http://www.accorhotels.com/accorhotels/fichehotel/gb/cor/2885/fiche_hotel.shtml
Sterne ------------------ : * * * *
AufenthaltsMonat Liste -- : September
AufenthaltsJahr Liste --- : 2005
Dauer ------------------- : 3 Wochen
Hotelanlage ------------- : SUPER ---> sehe meine Bilder
Note Lage des Hotels ---- : 5 Punkte: hervorragend
Note Sport, Animation --- : 3 Punkte: gut
Note Verpflegung -------- : 4 Punkte: sehr gut
Note Kinderfreundlichkeit : 3 Punkte: gut
Note Zufriedenheit ------ : 4 Punkte: sehr gut
Note Preis-Leistung ----- : 4 Punkte: sehr gut

Besondere Tipps --------- :
Wir haben schöne Wochen verbracht in Coralia Palm Beach. 50% Fransösen, rest Deutsche, Belgische, Holländer und ein wenig aus den Baltic States.
Für Bilder, schau mal: http://holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Urlaubsbilder%2BCoralia%2BPalm%2BBeach-ch_ub-hid_59919.html

Re: Hotel: Coralia Palm Beach, Hammamet [Re: Claudia Poser-Ben Kahla] #164245
18/06/2007 19:43
18/06/2007 19:43
Joined: May 2001
Beiträge: 215
Düsseldorf
T
Tunesienforum Offline

Mitglied
Tunesienforum  Offline

Mitglied
T

Joined: May 2001
Beiträge: 215
Düsseldorf
Email: : gerald.kleist@nord-com.net
Name: : Gerald
Alter: : 40 bis 49
AufenthaltsMonat: : Mai
AufenthaltsJahr: : 2007
Aufenthaltsdauer: : 2 Wochen
Urlaubsort Liste: : Hammamet
Urlaubsort: : hammanet
Name des Hotels: : coralia palm beatch
Anzahl Sterne ------ : * * * *
Note Lage des Hotels ---- : 3 Punkte: gut
Note Sport, Animation --- : 2 Punkte: schwach
Note Verpflegung -------- : 3 Punkte: gut
Note Kinderfreundlichkeit : 3 Punkte: gut
Note Zufriedenheit ------ : 3 Punkte: gut
Note Preis-Leistung ----- : 3 Punkte: gut
Text: War alles prima, bis auf den Kaffee.Aber die Deutschen haben eh immer was zu meckern.
Man befindet sich eben in Afrika.

Re: Hotel: Coralia Palm Beach, Hammamet [Re: Tunesienforum] #219975
24/09/2007 21:39
24/09/2007 21:39
Joined: Sep 2007
Beiträge: 10
Langenfeld Deutschland
U
uetilein Offline
Junior Mitglied
uetilein  Offline
Junior Mitglied
U

Joined: Sep 2007
Beiträge: 10
Langenfeld Deutschland
ich war auch im Coralia Palm Beach, und es war alles super! Die Zimmer, der Pool, der Strand,die Animation.... allerdings fand ich das essen nicht so sehr berauschend, immer das gleiche und recht kalt, aber sonst echt super!