Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,527 Magic Life Club
1,227,369 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Hotel: Les Pyramides, Nabeul #163828
06/01/2003 21:27
06/01/2003 21:27
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline OP
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline OP
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Email -------------------:

Name --------------------: PleÃYmann Melanie
Alter -------------------: Jí±ºí·¥r als 20 Jahre
Urlaubsort Liste --------: Nabeul
Urlaubsort --------------:
Name des Hotels ---------: Les Pyramide``s
Hotel URL ---------------:
Sterne ------------------: * * *
AufenthaltsMonat Liste --: Juli
AufenthaltsJahr Liste ---: 2001
Dauer -------------------: 2 Wochen
Hotelanlage -------------: Hotel etc. war sehr schön ich war so oft wo anders aber in tunesien war es am schönsten
Note Lage des Hotels ----: 5 Punkte: hervorragend
Note Sport, Animation ---: 5 Punkte: hervorragend
Note Verpflegung --------: 4 Punkte: sehr gut
Note Kinderfreundlichkeit: 5 Punkte: hervorragend
Note Zufriedenheit ------: 5 Punkte: hervorragend
Note Preis-Leistung -----: 5 Punkte: hervorragend
Besondere Tipps ---------: Es war wunder schön die Animation war toll es waren alle super Kinderlieb das essen war ganz in ordnung das hotel war sehr sauber
falls das geht würde ich gerne die animateure bobo Chefanimateur alex dal ganz lieb von melle grüssen macht weiter so

Last edited by Uwe Wassenberg; 19/02/2010 21:18.
Re: Hotel: Les Pyramides, Nabeul #163829
07/01/2003 08:02
07/01/2003 08:02

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Email ------------------- : Lueck-Pinneberg@t-online.de
Name -------------------- : Diana Lück
Alter ------------------- : Jünger als 20 Jahre
Urlaubsort Liste -------- : Nabeul
Urlaubsort -------------- :
Name des Hotels --------- : Les Pyramides
Hotel URL --------------- : http://
Sterne ------------------ : * * *
AufenthaltsMonat Liste -- : Oktober
AufenthaltsJahr Liste --- : Vor 2000
Dauer ------------------- : 1 Woche
Hotelanlage ------------- :
Note Lage des Hotels ---- : 5 Punkte: hervorragend
Note Sport, Animation --- : 4 Punkte: sehr gut
Note Verpflegung -------- : 5 Punkte: hervorragend
Note Kinderfreundlichkeit : 5 Punkte: hervorragend
Note Zufriedenheit ------ : 4 Punkte: sehr gut
Note Preis-Leistung ----- : 5 Punkte: hervorragend
Besondere Tipps --------- :

Re: Hotel: Les Pyramides, Nabeul #163830
07/01/2003 11:28
07/01/2003 11:28

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Email -------------------: sebastianschulz@gmx.at
Name --------------------: Sebastian
Alter -------------------: Jí±ºí·¥r als 20 Jahre
Urlaubsort Liste --------: Nabeul
Urlaubsort --------------:
Name des Hotels ---------: Les Pyramides
Hotel URL ---------------: http:// keine Ahnung
Sterne ------------------: 3
AufenthaltsMonat Liste --: April
AufenthaltsJahr Liste ---: 2001
Dauer -------------------: 2 Wochen
Hotelanlage -------------: Pool, Fußballplatz, Volleyballp., Minigolfbahn, Tennis, super Strand, pool Bar und m.
Note Lage des Hotels ----: 5 Punkte: hervorragend
Note Sport, Animation ---: 5 Punkte: hervorragend
Note Verpflegung --------: 3 Punkte: gut
Note Kinderfreundlichkeit: 5 Punkte: hervorragend
Note Zufriedenheit ------: 5 Punkte: hervorragend
Note Preis-Leistung -----: 5 Punkte: hervorragend
Besondere Tipps ---------: Immer Freitags ist in Nabeul ein Camelmarkt, ist eigentlich wohl ganz o.k. Außerdem sollte man immer Handel, man solle 2/3 vom Preis herunter gehen.

Re: Hotel: Les Pyramides, Nabeul #163831
07/02/2003 10:30
07/02/2003 10:30

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Email -------------------: peggywh@web.de
Name --------------------: Petra Wegmann-Höhne
Alter -------------------: 30 bis 39
Urlaubsort Liste --------: Nabeul
Urlaubsort --------------:
Name des Hotels ---------: Les Pyramides
Hotel URL ---------------: http://
Sterne ------------------: 3
AufenthaltsMonat Liste --: August
AufenthaltsJahr Liste ---: 2002
Dauer -------------------: 2 Wochen
Hotelanlage -------------: Hotelanlage
Note Lage des Hotels ----: 3 Punkte: gut
Note Sport, Animation ---: 0 Punkte
Note Verpflegung --------: 0 Punkte
Note Kinderfreundlichkeit: 0 Punkte
Note Zufriedenheit ------: 1 Punkt: schlecht
Note Preis-Leistung -----: 1 Punkt: schlecht
Besondere Tipps ---------: Ich bin eine alleinerziehende Mutter und habe das ganze Jahr hart gespart, um mir überhaupt einen Urlaub leisten zu können. Dann diese Enttäuschung. Von der Unfreundlichkeit der Hotelangestellten, über die Ungeniesbarkeit der Mahlzeiten (Ungeziefer im Essen, mangelnde Auswahl, verdorbene Ware)bis hin zu den verunreinigten sanitären Anlagen. Die Bilder in den Prospekten und die Beschreibung stehen in keinem Vergleich zu den Tatsachen vor Ort.

Hier ein Auszug meiner Mängelliste an den Veranstalter. Sogar meine Kinder waren froh wieder nach Hause zu kehren. Und das will schon was heissen.

----------------------------------------------------------------------------

Gerne bin ich bereits, sollten noch Fragen offen stehen, nochmals persönlich bei Ihnen vorzusprechen, od. ggffls. mit einem Vertreter von ITS. Meiner Meinung nach, sollte dieses Hotel (Vorne Hui, hinten pfui) aus den Katalogen genommen werden, da dies mit Sicherheit nicht gerade zuträglich für den Veranstalter ist. Wenn man die Beschreibung und die Bilder vom Katalog mit den tatsächlichen Gegebenheiten vergleicht, so kann man nur noch den Kopf schütteln. Auch der Reiseleitung vor Ort habe ich gesagt, dass es sich hierbei tatsächlich um einen Lockvogel handelt, und somit eigentlich als unlauterer Wettbewerb gesehen werden kann. Die Reiseleitung hat meine Beschwerde eigentlich merkwürdig gelassen entgegengenommen, aber das mag sicherlich an der Häufigkeit der Beschwerden gelegen haben. Es hat während meines Aufenthaltes mehrere Beschwerden bei den verschiedenen Veranstaltern gegeben.

Gerne gebe ich die Adressen der Familien bekannt, die meine nachstehend aufgeführten Mängel bestätigen.

1.) Strand
Die zugesicherten Liegen und Auflagen musste ich mir selbst an meinen Sonnenschirm schleppen. (4Pers.) Die dafür angestellten und verantwortlichen Arbeiten blieben gemütlich sitzen und wiesen mit einem Fingerzeig auf die Liegen und Auflagen. Die Liegen und auch die Auflagen musste ich vor Benutzen erst noch reinigen. Die Sonnenschirme sind in einem derart desolatem Zustand, dass man Angst haben musste, sie brechen bei der nächsten Windböe zusammen. Auf Grund der unterschiedlichen Höhen der Sonnenschirme - die meisten waren zu niedrig - musste man in gebeugter Haltung über den Strand an seine Liege gehen, wollte man nicht Gefahr laufen sich zu verletzen.

Der Strand wurde während meines 14tägigen Aufenthaltes nicht ein einziges Mal gesäubert. (Trotz Meldung bei der Reiseleitung) Überall waren Zigarettenkippen zu finden, Plastikflaschen, kaputte Gläser und sonstiger Unrat. Im Wasser bin ich in eine kaputte Wasserflasche getreten und hatte Glück, dass es sich lediglich um eine Plastikflasche handelte, und ich nur einen Kratzer am Fuss hatte. Auch eine Drogenspritze wurde gefunden, und das unmittebar am Wasser, wo die Kinder brav ihre Sandburg bauen. - Ganz toll -

2.) Animation / Kinderbetreuung (Miniclub)
Mehr als mangelhaft, da kaum Aktivitäten stattfanden, die Animateure waren mehr damit beschäftigt, die anwesenden Mädchen und Frauen zu animieren. Von den sexuellen Anspielungen ganz zu schweigen.

Miniclub bestand darin, dass abends eine Kinderdisco stattfand.

3.)Umgangsformen/All inclusive
Es herrscht eine Unfreundlichkeit, die seinesgleichen sucht! Ganz abgesehen von dem unzumutbaren Umständen die mit den "Karten" gemacht wurden, wurde den Kindern sogar Getränke versagt. Auch ich durfte mir einmal anhören, wir würden kein Muskat mehr bekommen, wir hätten schon zu viele Getränke. Einfach unerhört, wenn man im Gegenzug Leute sieht, die bereits morgens um 10 Uhr anfangen Bier und Schnaps trinken und dies durchgehend bis 24 Uhr!
Zu den o.g Karten: Beim Einchecken ins Hotel bekam ich die Karten, die ich immer mitführen musste, sei es am Strand, um überhaupt meine Liegen zu erhalten, die ich dann auch noch selbst schleppen durfte, oder an der Strandbar wenn ich etwas zu trinken wollte; Tretboot fahren, Ball ausleihen, Tischtennisschläger - die übrigens total zerfleddert sind, so dass man gar nicht richtig spielen konnte - ausleihen. Wenn man sich etwas zu trinken holte, musste man jedesmal einen Kassenzettel unterschreiben. Ich buche eigentlich All inclusive, wegen den Kindern, damit die Getränke nicht gezählt werden müssen und damit ich nicht ständig einen Geldbeutel mit mir herumtragen muss. Ohne diese Karte bekam man rein gar nichts. Einzige Ausnahme stellt die Snackbar dar!

4.) Speisesall
Man bekam einen Platz zugewiesen, an dem man zu sitzen hatte und bekam somit die Möglichkeit genommen, mit den Urlaubsgästen, mit denen man sich angefreundet hat, das Essen gemeinsam einzunehmen. Und obwohl ich Nichtraucherin mit Kindern bin, musste ich zwischen Rauchern sitzen.
Das ist schlicht eine Zumutung. Ganz abgesehen davon, dass es nicht gerade appettitlich, geschweigedenn hygienisch ist, das Rauchen in Räumen zu gestatten, wo das Essen offen zum Zugriff angerichtet ist.

5.) Essen
Die Hygiene habe ich bereits u.P.4 angesprochen. Doch diese scheint generell keine große Beachtung zu finden. Was ich allerdings fand, war mehr als ekelhaft. Haare in der Soße waren dagegen harmlos. Ich habe eine Abneigung gegen Kakalaken im Essen.

Die Wiederholung des Speiseplans liegt in der Natur der Sache, jedoch nicht bereits am 3ten Tag. Ganz abgesehen davon, dass z.B. Nudeln lediglich aufgewärmt und mit rohen Nudeln zusammen in einem Topf gegart werden. Somit hatten man einen Mix von vermatschten und mehlig-halbrohen Nudeln auf dem Teller - ungeniesbar.

Hinsichtlich des Essens bekam ich dann eine Unterschrift auf meiner "ach so wichtigen Karte", dass ich kostenfrei in der Snack-Bar essen konnte. Somit wurde wenigsten hier Abhilfe geschaffen. Wobei man hier auch bald nicht mehr wusste was man essen sollte, da die Karte nicht gerade abwechslungsreich gestaltet war. Aber wenigstens war dieses Essen geniesbar!

Es besteht hier wirklich dringender Handlungsbedarf, und man sollte von Zeit zu Zeit doch mal die Küchen überprüfen.

6.) Pool
Der Swimmingpool wurde während meines gesammten Aufenthaltes nicht gereinigt. Es wurde lediglich Wasser nachgefüllt und unmengen Chlor hineingegeben. Und zwar so viel, dass das Wasser so milchig war, dass die Kinder nicht mal mehr ihre Füsse sehen konnten. Ich habe darauf hin den Kindern untersagt, in dem Pool zu schwimmen. Eine Asiatin hatte einen starken Ausschlag an den Beinen und ihr Sohn hatte sogar offene Stellen im Gesicht bekommen. Ein solches Verhalten ist meines Erachtens grob Fahrlässig und muss dringend geändert werden.

Desweiteren waren im Pool abgesplitterte Fliesen und lose Kabel an denen man sich verletzen konnte.

7.)Sanitäre Ausstattung
Die Toiletten waren in einem desolaten Zustand, unsauber und teilweise nicht funktionstüchtig. Von den Kakerlaken und sonstigen Ungeziefern mal ganz abgesehen.

Liebe Frau Diesner, wie Sie mir sicherlich zustimmen werden, war es diesmal leider kein Urlaub für mich! Neben den bestandenen Mängeln, habe ich mich noch zusätzlich ärgern müssen. Also von Erholung kann ich ebenfalls nicht sprechen.

Mit freundlichem Gruß

P, Wegmann-Höhne

Re: Hotel: Les Pyramides, Nabeul #163832
07/02/2003 13:14
07/02/2003 13:14

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Email -------------------: SunShineMaJu@web.de
Name --------------------:
Alter -------------------: 20 bis 29
Urlaubsort Liste --------: Nabeul
Urlaubsort --------------:
Name des Hotels ---------: Les Pyramides
Hotel URL ---------------: http://
Sterne ------------------: 3
AufenthaltsMonat Liste --: August
AufenthaltsJahr Liste ---: 2002
Dauer -------------------: 2 Wochen
Hotelanlage -------------:
Note Lage des Hotels ----: 3 Punkte: gut
Note Sport, Animation ---: 2 Punkte: schwach
Note Verpflegung --------: 2 Punkte: schwach
Note Kinderfreundlichkeit: 2 Punkte: schwach
Note Zufriedenheit ------: 2 Punkte: schwach
Note Preis-Leistung -----: 3 Punkte: gut
Besondere Tipps ---------: Bevor wir in´s Les Pyramides fuhren hörten wir bereits von vielen negative Äußerungen, ich bin aber der Meinung das man sich selber ein Bild darüber verschaffen muss, jeder bewertet auch anders.Doch nachdem ich jetzt 2 Wochen dort war, muss ich sagen bin doch sehr froh wieder zu Hause zu sein. Der Strandt war sehr verdreckt, die Kellner liefen mit superdreckiger Kleidung rum.( Snack - Bar ) Die Tischtücher und "Servietten" waren dermaßen dreckig, dass es einem schon übel wurde, als man das Restaurant betrat. ( ganz zu schweigen von dem Geruch beim Betreten der "Gaststätte ) Die Einseitigkeit des Essens, hatte auch ein Gutes - ich habe abgenommen! Von den "Wertmarken" ganz zu schweigen, wenn man seinen All-I. Zettel nicht dabei hatte, gab es k. Liegen, bei d. Getränken unnötig lange Wartezeiten, aufgrund dessen, dass man den Erhalt quittieren musste, Zimmer Nr. u. Unterschrift!!!! Und so könnte ich immer weiter schreiben. Das einzigste gu!
te war, die Lage - direkt am Strand. Nun haben wir aber gehört, dass die Anlage nach Saison Ende saniert werden soll, wird ja auch Zeit, nachdem 10 Jahre dort nichts gemacht wurde!!!

Re: Hotel: Les Pyramides, Nabeul #163833
07/02/2003 13:15
07/02/2003 13:15

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Email -------------------:
Name --------------------: Dollase
Alter -------------------: 30 bis 39
Urlaubsort Liste --------: Nabeul
Urlaubsort --------------:
Name des Hotels ---------: Les Pyramites
Hotel URL ---------------: http://
Sterne ------------------: 3
AufenthaltsMonat Liste --: Juni
AufenthaltsJahr Liste ---: 2002
Dauer -------------------: 2 Wochen
Hotelanlage -------------:
Note Lage des Hotels ----: 3 Punkte: gut
Note Sport, Animation ---: 2 Punkte: schwach
Note Verpflegung --------: 1 Punkt: schlecht
Note Kinderfreundlichkeit: 3 Punkte: gut
Note Zufriedenheit ------: 1 Punkt: schlecht
Note Preis-Leistung -----: 2 Punkte: schwach
Besondere Tipps ---------:

Re: Hotel: Les Pyramides, Nabeul #163834
25/09/2003 06:58
25/09/2003 06:58

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Email ------------------- : elke3262@t-online.de
Name -------------------- : Elke Hoffmann
Alter ------------------- : 40 bis 49
Urlaubsort Liste -------- : Nabeul
Urlaubsort -------------- :
Name des Hotels --------- : Les Pyramides
Hotel URL --------------- : http://
Sterne ------------------ : * * *
AufenthaltsMonat Liste -- : August
AufenthaltsJahr Liste --- : 2003
Dauer ------------------- : 2 Wochen
Hotelanlage ------------- : Pool, Garten, direkt am Strand
Note Lage des Hotels ---- : 3 Punkte: gut
Note Sport, Animation --- : 3 Punkte: gut
Note Verpflegung -------- : 2 Punkte: schwach
Note Kinderfreundlichkeit : 3 Punkte: gut
Note Zufriedenheit ------ : 2 Punkte: schwach
Note Preis-Leistung ----- : 2 Punkte: schwach
Besondere Tipps --------- : Ein ziemlich enttäuschender Urlaub, was das Hotel angeht. Zum dritten Mal in Tunesien,bis dahin in der ***Kategorie immer zufrieden gewesen, gab es diesmal die Kehrseite der Medaille. Dem "Sommermassentourismus" war das ganze Hotel mit seinem Personal überhaupt nicht gewachsen,wobei es auch die ein oder andere Ausnahme gibt(Kellner). Die Zimmer zum Teil schmutzig, das man ersteinmal Hand anlegen muß.Essensreste vom "Vormieter" ließen Scharen von Ameisen durch mein Zimmer (und auch mein Bett)ziehen und erst in Eigeninitiative konnte ich die Plagegeister (fast) loswerden.Spätestens am dritten Tag fragte man sich, ob es bis zum Rest der 14 Tage wohl beim Gulasch und Hühnchen bleibt!
Nun ja,vielleicht sollte man den Sommerferien einfach etwas aus dem Weg gehen. Aber wie, mit schulpflichtigen Kindern und Urlaubsperre im Frühjahr und Herbst.Dennoch war ich bestimmt nicht das letzte Mal in Tunesien, mir gefallen einfach die Menschen. Elke Hoffmann

Re: Hotel: Les Pyramides, Nabeul #163835
10/10/2003 15:45
10/10/2003 15:45

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Email ------------------- : gipsyM@web.de
Name -------------------- :
Alter ------------------- : 30 bis 39
Urlaubsort Liste -------- : Nabeul
Urlaubsort -------------- :
Name des Hotels --------- : Les Pyramides
Hotel URL --------------- : http://
Sterne ------------------ : * * *
AufenthaltsMonat Liste -- : September
AufenthaltsJahr Liste --- : 2003
Dauer ------------------- : 1 Woche
Hotelanlage ------------- : Pool
Note Lage des Hotels ---- : 3 Punkte: gut
Note Sport, Animation --- : 1 Punkt: schlecht
Note Verpflegung -------- : 2 Punkte: schwach
Note Kinderfreundlichkeit : 3 Punkte: gut
Note Zufriedenheit ------ : 2 Punkte: schwach
Note Preis-Leistung ----- : 2 Punkte: schwach
Besondere Tipps --------- :

Re: Hotel: Les Pyramides, Nabeul #163836
10/10/2003 15:48
10/10/2003 15:48

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Email ------------------- : jenny29b
Name -------------------- : jenny borkowski
Alter ------------------- : 20 bis 29
Urlaubsort Liste -------- : Nabeul
Urlaubsort -------------- :
Name des Hotels --------- : les phyramides
Hotel URL --------------- : http://
Sterne ------------------ : * * *
AufenthaltsMonat Liste -- : Oktober
AufenthaltsJahr Liste --- : 2002
Dauer ------------------- : 2 Wochen
Hotelanlage ------------- : Sehr schön
Note Lage des Hotels ---- : 3 Punkte: gut
Note Sport, Animation --- : 2 Punkte: schwach
Note Verpflegung -------- : 3 Punkte: gut
Note Kinderfreundlichkeit : 3 Punkte: gut
Note Zufriedenheit ------ : 4 Punkte: sehr gut
Note Preis-Leistung ----- : 4 Punkte: sehr gut
Besondere Tipps --------- : Das Deutsche Restorante in der Stadt.Sehr zu Empfelen.

Re: Hotel: Les Pyramides, Nabeul #163837
10/10/2003 15:59
10/10/2003 15:59

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Email ------------------- : diekpedder@aol.com
Name -------------------- : Paatz, Ute
Alter ------------------- : 40 bis 49
Urlaubsort Liste -------- : Nabeul
Urlaubsort -------------- :
Name des Hotels --------- : Pyramides
Hotel URL --------------- : http://
Sterne ------------------ : * * *
AufenthaltsMonat Liste -- : September
AufenthaltsJahr Liste --- : 2003
Dauer ------------------- : 2 Wochen
Hotelanlage ------------- :
Note Lage des Hotels ---- : 3 Punkte: gut
Note Sport, Animation --- : 2 Punkte: schwach
Note Verpflegung -------- : 1 Punkt: schlecht
Note Kinderfreundlichkeit : Ihre Bewertung:
Note Zufriedenheit ------ : 1 Punkt: schlecht
Note Preis-Leistung ----- : 2 Punkte: schwach
Besondere Tipps --------- : Empfehlenswert ist das Angebot einer Schiffsfahrt mit dem Kapitän der ständig vor Ort ist, dabei sind Verpflegung und Getränke, sowie Aussícht auf Delphine sowie ein Zwischenstopp zum Schnorcheln und Schwimmen.

Re: Hotel: Les Pyramides, Nabeul #163838
29/10/2003 17:49
29/10/2003 17:49

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Email ------------------- : uwe.zierof@t-online.de
Name -------------------- : Uwe Zierof
Alter ------------------- : 40 bis 49
Urlaubsort Liste -------- : Urlaubsort, s. nÀchstes Eingabefeld
Urlaubsort -------------- : Nabeul
Name des Hotels --------- : Les Pyramides
Hotel URL --------------- : http://
Sterne ------------------ : * * *
AufenthaltsMonat Liste -- : September
AufenthaltsJahr Liste --- : 2000
Dauer ------------------- : 2 Wochen
Hotelanlage ------------- : POOL; Garten, Direkt am Strand
Note Lage des Hotels ---- : 3 Punkte: gut
Note Sport, Animation --- : 2 Punkte: schwach
Note Verpflegung -------- : 1 Punkt: schlecht
Note Kinderfreundlichkeit : 2 Punkte: schwach
Note Zufriedenheit ------ : 0 Punkte
Note Preis-Leistung ----- : 0 Punkte
  Smilies UBB-Codes:                                       Besondere Tipps --------- : Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert. das Hotel ist veraltet und auch sehr verdreckt. Der Pool ist kleiner wie auf den Bildern der Veranstalter gezeigt. FrÃŒ GetrÀnke muÃ?te man sehr lange anstehen. gegen Abend ca. 18 Uhr kamen aus den BÀumen am pool die Vögel und der LÀrm war fast unertrÀglich man muÃ?te aufpassen das nichts auf dem Kopf fÀllt, oder ins Glas wenn man ein bekommen hatte. Das Essen war ungenieÃ?bar jeden Tag das selbe und man konnte nicht sagen was man das iÃ?t. Von den Ungeziefer in den Arpartmens muÃ? man erst gar nicht sprechen die Duschen gingen fast gar nicht oder man hatte eine groÃ?e Ã?berschremmung im Zimmer erst nach mehrmaligen Diskusionen an der Repzeption wurde es Repariert. Jeden Dienstag war ein kleiner Markt im Hotel man muÃ?te am Tag dort öfter vorbei zum gang ins Zimmer oder zu Essen und diese Leute waren mehr als lÀÃ?tig. Wenn man Probleme hatte und sich an der Repzetion Beschweren wollte entweder hatte keiner Zeit oder!
es konnte keiner Deutsch. Als wir dann zur Reiserleiterin gegangen sind, um uns dort zu Beschweren hatte diese die Flucht ergriffen und man hatte sie den ganzen Tag nicht mehr gesehen. nach der langen Busfahrt ( ca 2 Std. ) vom Flughafen kommen gleich im Hotel die Einheimischen angelaufen und wollen einem gleich ein paar Ausflugsziele verkaufen auch das ist nach anstrengender Fahrt nicht das ware. Von dem Nachmittags Snack haben wir in den 2 Wochen wo wir da waren nichts gesehen. Man kam sich so vor als wÀre man denen allle nur im Weg. Auch fÌr die Kinder wurde sehr wenig getan und auch nicht aufgepasst wenn sie in dem Kindergarten waren. Wer dieses hotel Bucht, der Bucht einen Horror Urlaub nie wieder Les Pyramides

Re: Hotel: Les Pyramides, Nabeul #163839
12/09/2004 13:15
12/09/2004 13:15

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Email ------------------- :
Name -------------------- :
Alter ------------------- : 30 bis 39
Urlaubsort Liste -------- : Nabeul
Urlaubsort -------------- :
Name des Hotels --------- : les pyramides
Hotel URL --------------- : http://
Sterne ------------------ : * * *
AufenthaltsMonat Liste -- : August
AufenthaltsJahr Liste --- : 2003
Dauer ------------------- : 2 Wochen
Hotelanlage ------------- :
Note Lage des Hotels ---- : 3 Punkte: gut
Note Sport, Animation --- : 2 Punkte: schwach
Note Verpflegung -------- : 1 Punkt: schlecht
Note Kinderfreundlichkeit : 3 Punkte: gut
Note Zufriedenheit ------ : 1 Punkt: schlecht
Note Preis-Leistung ----- : 1 Punkt: schlecht
Besondere Tipps --------- :