Liebe Mitglieder,

sicher haben viele immer mal wieder Fragen an die Botschaft in Tunis, ich erstelle dieses Thema und hoffe das wir hier sachlich schreiben.

Hier können alle Fragen die euch auf dem Herzen liegen und etwas mit der Deutschen Botschaft zu tun haben, rein gestellt werden.

Wünsche:

Was wünscht ihr euch, was anderes werden sollte oder soll, im Bezug auf die Deutsche Botschaft?
Wünsche heißt nicht das es je einmal so wird!!!

Vielleicht gibt es ja Wünsche oder Verbesserungsvorschläge die hier auch in dieses Thema gestellt werden können.

Da die Mitarbeiter der Botschaft hier des öftern lesen, bin ich mir sicher das auch Antworten darauf kommen werden.

Ich werde im März einen Gesprächstermin in den Abteilungen der Deutschen Botschaft haben und kann dieses auch gern anbringen, gern können mir auch verschiedene Probleme oder Fragen + Wünsche + Verbesserungsvorschläge per Mail geschickt werden.

Wer hier nichts schreiben möchte muß dies nicht tun, es sollten hier keine Gegenfragen an das Team von Tunesien.com gestellt werden, dieses Thema ist für die oben genannten Zwecke eröffnet worden.

Claudia