Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,803 Magic Life Club
1,229,002 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Carribean World-Mahdia #162234
10/11/2005 22:53
10/11/2005 22:53
Joined: Apr 2004
Beiträge: 136
Linz
Mahdia-Krissi Offline OP
Member
Mahdia-Krissi  Offline OP
Member

Joined: Apr 2004
Beiträge: 136
Linz
Habe von einer Bekannten gehört, dass im Sommerkatalog von ITS und Jahn-Reisen in Carribean World Hotel in Mahdia angeboten wird, kennt das jemand von euch?? Also mir wäre kein neues Hotel aufgefallen, und das, obwohl ich erst im September dort war...weiß jemand mehr drüber? ...wenn nicht, werde ich im Dezember mal die Augen und Ohren offen halten...

Re: Carribean World-Mahdia #162235
14/11/2005 20:38
14/11/2005 20:38
Joined: Apr 2004
Beiträge: 136
Linz
Mahdia-Krissi Offline OP
Member
Mahdia-Krissi  Offline OP
Member

Joined: Apr 2004
Beiträge: 136
Linz
Hat da wirklich noch niemand davon gehört???

Ich hab jetzt weitere news, und zwar scheint es so, als würde der Magic Life Mahdia zum Carribean World Mahdia, ab dem Jahr 2006 gibts keinen Magic Life Club Mahdia mehr - hab ich gehört!