Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,741 Magic Life Club
1,228,904 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
"Vincci Eden Star" #162124
12/09/2005 07:35
12/09/2005 07:35
Joined: Apr 2005
Beiträge: 155
Österreich
kairouan Offline OP
Member
kairouan  Offline OP
Member

Joined: Apr 2005
Beiträge: 155
Österreich
Guten Morgen !
Bitte kennt jemand von Euch das "Vincci Eden Star" in Zarzis ?
Eine Freundin möchte Ende Feber dorthin.
Liebe Grüße
Kathrin

Re: "Vincci Eden Star" #162125
12/09/2005 13:06
12/09/2005 13:06
Joined: Feb 2005
Beiträge: 127
Innerschwiiz
J
Jazira Offline
Member
Jazira  Offline
Member
J

Joined: Feb 2005
Beiträge: 127
Innerschwiiz
Hallo Kathrin!
Das Hotel Vincci in Zarzis kann ich dir bestens weiter empfehlen. Es ist eine wunderschöne, huf-
eisenförmige Anlage mit einem schönen Pool und Strand. Die Mahlzeiten sind in Buffet-Form inkl. Tischwein und Wasser. Das Essen hat uns immer sehr gut geschmeckt;viel Abwechslung und vorallem warm!!Ich kann mir vorstellen, dass es im Februar sehr ruhig ist und viele ältere Leute Ferien machen werden, da es ein eigenes Thalassozenter besitzt.Ich bin oft im Vincci auf Besuch auch wenn ich in einem Privathaus wohne!
Die Touristenzone ist sehr klein;es gibt ein paar kl. nette Cafe`s, Restaurants und Boutiquen es ist daher ein sehr ruhiger Ort zum Ferien machen. Bei fragen melde dich jederzeit...

Liebe Grüsse aus der Schweiz
[winken1] Jazi

Re: "Vincci Eden Star" #162126
12/09/2005 14:18
12/09/2005 14:18
Joined: Apr 2005
Beiträge: 155
Österreich
kairouan Offline OP
Member
kairouan  Offline OP
Member

Joined: Apr 2005
Beiträge: 155
Österreich
Hallo Jazi !
Danke für Deine Antwort ! Ich freu` mich sehr ! Ich erkundige mich für eine liebe Fereundin, die mir auch gesagt hat :" Flieg` mit !"
Falls ich noch was wissen will, schreibe ich !
Liebe Grüße
Kathrin