Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,565 Magic Life Club
1,228,659 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Umgebung Marhaba Royal Salem #161546
27/12/2004 12:41
27/12/2004 12:41
Joined: Dec 2004
Beiträge: 2
Hamburg
J
JuliaHH Offline OP
Junior Member
JuliaHH  Offline OP
Junior Member
J

Joined: Dec 2004
Beiträge: 2
Hamburg
Nächstes Jahr möchte ich gerne in diesen Hotel fahren. Ich habe auch schon sehr viele gute Bewertungen über dieses Hotel gelesen. Aber trotzdem habe ich noch ein paar Fragen.
Was ist denn so in der näheren Umgebung, ist es windig da und wie warm ist es im Oktober.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon mal im vorraus

Re: Umgebung Marhaba Royal Salem #161547
28/12/2004 01:00
28/12/2004 01:00
Joined: Nov 2003
Beiträge: 1,748
München / Tunesien
OM EYA Offline
Mitglied
OM EYA  Offline
Mitglied

Joined: Nov 2003
Beiträge: 1,748
München / Tunesien
http://www.holidaycheck.de/media.php?l=h35824&n=a,b,c&na=c&intPreisVergleich=15

Herzlich willkommen in Forum und viel Spaß!

Ich kenne dieses Hotel nicht, aber habe diese Bilder für dich gefunden. Es werden auch bestimmt andere Mitglieder antworten, die dort waren, dann hast du bessere Infos [Winken]

Näheres würde ich mir vom Reisebüro oder direkt vom Hotel holen.
 -

LAGE:
Das Komforthotel ist inmitten eines 7 ha großen Parks direkt am feinsandigen Strand benachbart zum Hotel Salem gelegen. Zur Altstadt von Sousse und nach Port El Kantaoui sind es jeweils ca 4 km.
Quelle:
http://www.easy-last-minute.de/hotel/Tunesien_2/Marhaba_Royal_Salem.html

Re: Umgebung Marhaba Royal Salem #161548
02/01/2005 20:59
02/01/2005 20:59
Joined: Jun 2004
Beiträge: 530
H.
steffihamm Offline
Member
steffihamm  Offline
Member

Joined: Jun 2004
Beiträge: 530
H.
Ich möchte auch das Hotel buchen, bin mir aber noch nicht sicher.

Steht auch viel netatives im Internet darüber

Re: Umgebung Marhaba Royal Salem #161549
21/01/2005 11:47
21/01/2005 11:47
Joined: Nov 2004
Beiträge: 52
Dresden
Tunigirl Offline
Member
Tunigirl  Offline
Member

Joined: Nov 2004
Beiträge: 52
Dresden
Hallo, also ich kann das hotel nur weiterempfehlen. wie auch im Katalog beschrieben liegt es sehr ruhig. Es liegt nicht direkt in sousse, sondern schon etwas abseits. Aber man kann alles bequem zu fuss erreichen.
Ansonsten ist es eine wunderschöne anlage mit einen süßen kleinen pool im inneren. Ach ja für junge leute die spaß und fun haben wollen, ist diese hotel meiner meinung nach nicht geeignet.
Ich hoffe ich konnte euch bisschen weiterhelfen, auch wenn es ziemlich spät kommt.
Ihr könnt euch gern wieder an mich wenden.
Lg Sindy [winken3]

Re: Umgebung Marhaba Royal Salem #161550
09/02/2005 22:28
09/02/2005 22:28
Joined: Jun 2004
Beiträge: 530
H.
steffihamm Offline
Member
steffihamm  Offline
Member

Joined: Jun 2004
Beiträge: 530
H.
Hallo

Ich war ja nun im Januar eine Woche dort - Fakt ist , man hat dort gar keine Probleme, wenn er Tunesier ist und man selbst eine andere Staatsangerhörigkeit hat.

Man bekommt ein Doppelzimmer ohne Schwierigkeiten.
Eine kleine Geste ist natürlich dann angebracht.

Das Hotel ist sehr ruhig - es ist gekoppelt mit dem Nachbarhotel Marhaba 3 Sterne - dort findet die Animation statt.

In dem 4,5 Sterne Hotel ist es sehr ruhig und sehr gepflegt.
Man kommt von dem Garten aus direkt zum Strand - von dort kann man bis in die Medina laufen - ca. 25 Minuten.

Das Hotel liegt genau zwischen Port el Kantoui und Sousse, aber da liegen auch noch viele andere Hotels und Geschäfte dazwischen.

Ich denke wir werden auf jeden Fall nochmal irgendwann dieses Hotel buchen.

Im Januar war es definitiv zu kalt , aber im Oktober kann man sicherlich noch draussen baden...wenn man mag.