Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,565 Magic Life Club
1,228,659 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Hotel Safa, Hamamet #161384
25/08/2004 11:55
25/08/2004 11:55
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1
Waiblingen
P
pedomi Offline OP
Junior Member
pedomi  Offline OP
Junior Member
P

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1
Waiblingen
Hallo,
ich fliege am 10.9.04 nach Hamamet ins Hotel Safa.
Hat jemand dort schon gewohnt und kann seine Erfahrungen kundtun?
Wie lange dauert der Transfer vom Flughafen Monasir zum Hotel?
Gruß
Peter

Re: Hotel Safa, Hamamet #161385
26/08/2004 00:08
26/08/2004 00:08

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Hallo,

ich begrüße Dich bei uns im Forum und wünsche Dir viel Spaß.
Leider liegen uns noch keine Bewertungen zu Deinem Hotel vor. Vielleicht meldet sich aber noch jemand, der schon mal dort war und Dir seine Erfahrungen mitteilen möchte.
Es wäre sehr nett, wenn Du uns nach Deiner Rückkehr eine Bewertung schreiben würdest.
LG Anna

Re: Hotel Safa, Hamamet #161386
09/09/2004 11:32
09/09/2004 11:32
Joined: Oct 2003
Beiträge: 712
Schwaben
marryjoe Offline
Member
marryjoe  Offline
Member

Joined: Oct 2003
Beiträge: 712
Schwaben
Hallo pedomi,
wie dir warscheinlich bekannt ist, hat das Hotel Safa nur 3*. Ich war zwar noch nie selbst dort, hab aber schon einiges darüber gehört. Ich würde dir eher abraten. Wenn du mal zu holidaycheck gehst, findest du eine Bewertung, die nicht gerade angenehm klingt. Und fahr bitte nie mit dem Aufzug im Hotel (auch wenn du im 5.Stock bist), sonst bleibst du wohl des öfteren stecken. Tut mir leid. Du brauchst ca. 90Minuten vom Flughafen bis nach Hammamet Yasmine.
Trotzdem wünsche ich dir nen schönen Urlaub und viel Spass dort. Wie gern würde ich dich begleiten [Enttäscht]
Maria