Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,481 Magic Life Club
1,228,536 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Hotel Mabrouk in Tataouine #161133
11/05/2004 18:21
11/05/2004 18:21
Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,258
Schweiz
J
jambo Offline OP
Mitglied*
jambo  Offline OP
Mitglied*
J

Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,258
Schweiz
Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen.....Auf den ersten Blick hat es mir gut gefallen und irgendwie heimelig.....alle Gäste sind natürlich nur auf der Durchreise im Süden und bleiben auch nur eine Nacht. Länger würde es man auch nicht aushalten!
In der Nacht bin ich erwacht. Ich habe mich überall gekratzt. Ich habe dann bemerkt, dass auch die Kinder und mein mann im Schlaf sich überall kratzen. Wir konnten kein Auge mehr zu tun und sind dann morgens um 5 aufgestanden, haben alle geduscht und die Haare gewaschen. Um 6 frühstückten wir noch schnell und weg waren wir.....noch ein, zwei Tage kratzten wir uns immer wieder.
Ich denke das waren Flöhe oder Milben.
Sowas ekeliges habe ich wirklich noch nie erlebt.
Schade, es wäre sonst schön gewesen und das essen war wirklich gut.

Re: Hotel Mabrouk in Tataouine #161134
12/05/2004 10:59
12/05/2004 10:59
Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
M
Mabrouk Offline
Member
Mabrouk  Offline
Member
M

Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
Also, ich möchte nur klar stellen, das Hotel gehört mir nicht! [Breites Grinsen]

Re: Hotel Mabrouk in Tataouine #161135
12/05/2004 11:40
12/05/2004 11:40
Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,253
Berlin
D
Doreen Offline
Member
Doreen  Offline
Member
D

Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,253
Berlin
jaja, Mabrouk, nach der Bewertung würde ich das auch abstreiten [Ha!]