Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,633 Magic Life Club
1,228,718 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Etwas blöde Farge.... #158994
16/07/2003 14:37
16/07/2003 14:37
Joined: Nov 2002
Beiträge: 164
Nähe Stuttgart
Carona Offline OP
Member
Carona  Offline OP
Member

Joined: Nov 2002
Beiträge: 164
Nähe Stuttgart
Hallo Ihr Lieben,

nächsten Monat fliegen wir nach Sousse ins Samara Hotel. Dort haben wir ein Apartment mit kochecke gebucht. soo...jetzt zu meiner dämlichen Frage:
Besteck Teller etc muss man da selbst mitbringen oder? ich hab leider keine ahnung, war bis jetz nur in Hotels ohne kochecke....sorry!

LG Carina

Re: Etwas blöde Farge.... #158995
16/07/2003 14:52
16/07/2003 14:52

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



ich schon wieder zu dem Thema... [Winken]
also..wir hatten da einen Topf, 3 oder 4 Gläser Besteck für 2 Personen und einige Teller...das ist auch hauptsächlich zum Kaffekochen oder so gedacht, große Menus kannste da nicht zaubern..der Herd ist ein 2-Plattenn E-HErd gewesen....

LG
Katja

Re: Etwas blöde Farge.... #158996
16/07/2003 14:53
16/07/2003 14:53
Joined: Nov 2002
Beiträge: 164
Nähe Stuttgart
Carona Offline OP
Member
Carona  Offline OP
Member

Joined: Nov 2002
Beiträge: 164
Nähe Stuttgart
ja cool...danke mehr brauch ich auch nich...is ja nur mal für ne kleinigkeit zwischendurch..
dank dir.

LG Carina