Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,323 Magic Life Club
1,228,309 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Clup Hotel Thapsus /Mahida #157962
15/04/2002 20:43
15/04/2002 20:43
Joined: Apr 2002
Beiträge: 347
Österreich
D
Desi1985 Offline OP
Member
Desi1985  Offline OP
Member
D

Joined: Apr 2002
Beiträge: 347
Österreich
Hallo!!
Kann mir wer etwas über das Hotel Thapsus in Mahida erzählen???? (egal ob POSITIV oder NEGATIV)!!Weil ich da am 5.Juli für 2 Wochen hinfliege,und gerne weitere Informationen oder Geschichten wissen möchte.
Würde mich sehr über ANTWORTEN freuen.

LG DESI [nixweiss1]

Re: Clup Hotel Thapsus /Mahida #157963
16/04/2002 09:46
16/04/2002 09:46
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo0 nun möchte ich dir auch einmal ein wenig auf deine Fragen antworten.

Das Hotel Thapsus ist ein 3 Sterne Hotel hat einen sehr schönen Strand, eine Tauchschule und einen Reitstahl.
Zum reitstahl kann ich dir nicht so viel sagen darüber können aber sicher aus dem Forum viele andere schreiben, denn es gehen dort recht viele reiten.

Das Hotel an sich naja ich bin jetzt ehrlich mein Geschmak ist es nicht, die Poolanlage ist nicht so toll, die Fließen wo man darauf läuft sind recht schlecht und mache auch kaputt. (Sei denn es wurden in der letzten Zeit Erneuerungen dort vorgenommen)

Die Leute die dort arbeiten sind nett und naja wenn man nicht so auf das drum her um achtet ist es okay.

Dort ist eine Disco wo auch Einheimische rein dürfen die ich aber meide, da meine tun. Freunde es nicht möchten das ich dort allein hin gehe.

Vielleicht können die anderen die immer in Mahdia sind mal etwas mehr darüber schreiben denn das Hotel kennen doch viele hier aus dem Forum.

Claudia