Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,265 Magic Life Club
1,228,217 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Hotels in der Nähe von Tunis #156918
10/04/2001 14:32
10/04/2001 14:32
Joined: Jan 2003
Beiträge: 0
Rheinland-Pfalz
lila Offline OP
Junior Member
lila  Offline OP
Junior Member

Joined: Jan 2003
Beiträge: 0
Rheinland-Pfalz
Hallo. Ich habe letztes Jahr mit meinen Kindern in Gammarth (30km von Tunis) Urlaub gemacht und da hat es mir super gut gefallen. Leider sind die Orte in der Nähe von Tunis nicht so häufig in den Prospekten zu finden. Hat jemand einen Tip? Natürlich habe ich Freunde in Tunis und wäre gerne wieder dort in der Nähe. Hammameth und Monastir gefallen mir nicht so gut. Es gibt wirklich tolle Strände nahe Tunis und deshalb verstehe ich nicht, dass diese Region nicht angeboten wird. Meine Kinder sind noch zu klein für Nur-Flug und selber suchen. Bitte um Rat. Danke Lila

Re: Hotels in der Nähe von Tunis #156919
12/04/2001 00:32
12/04/2001 00:32

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Verstehe leider nicht genau was du suchst, aber den Anbieter ITS hat ein großes Angebot an Hotels die um Tunis herum liegen.
Hoffe ich konnte dir helfen