Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,666 Magic Life Club
1,228,787 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Club Samira - Hammamet #156871
25/04/2001 20:51
25/04/2001 20:51
Joined: May 2001
Beiträge: 5
Hammam-Sousse, Tunisie
K
kalaa kebira Offline OP
Junior Mitglied
kalaa kebira  Offline OP
Junior Mitglied
K

Joined: May 2001
Beiträge: 5
Hammam-Sousse, Tunisie
Wir fliegen vom 11.- 25.05.2001 nach Hammamet!Kennt vielleicht jemand das Hotel und kann uns etwas darüber sagen oder über die Umgebung? Vielen Dank!
Chrissy

Re: Club Samira - Hammamet #156872
26/04/2001 07:38
26/04/2001 07:38
Joined: May 2001
Beiträge: 35
Oranienburg
B
blu Offline
Member
blu  Offline
Member
B

Joined: May 2001
Beiträge: 35
Oranienburg
Hallo Chrissy,
Club Samira - wenn Ihr so bis 20 Jahre alt seit, dann ist das in Ordnung. Aber wenn Ihr älter seit und ein bißchen Komfort in Eurer Unterkunft haben wollt, dann ist es Sch... Samira Club ist so ca. 3 km von der Altstadt entfernt, liegt aber sonst in der Nähe von vielen Hotels. Animation ist - im Sommer jedenfalls - eine Menge und der Samira Club hat einen riesen Schwimmingpool, den ich richtig schön finde. Wenn Ihr Abends mal woanders hingehen möchtet, dann kann ich Euch das Hotel Venus empfehlen. Im Hotel ist ein Nachtclub bzw. Disko und da ist es eigentlich ganz nett, vor allem müßt Ihr kein Eintritt zahlen. Sonst ist auch noch in Eurer Nähe Diskothek Manhatten. Die anderen Diskos, die mir gefallen, haben leider erst Juli/August geöffnet z. B. Calypso usw. Ich wünsche Euch viel Spaß im Samira-Club.

Re: Club Samira - Hammamet #156873
26/04/2001 08:03
26/04/2001 08:03
Joined: May 2001
Beiträge: 205
Unterschleissheim
N
Nadja Offline
Member
Nadja  Offline
Member
N

Joined: May 2001
Beiträge: 205
Unterschleissheim
Jaaaa die Disco Calypso ist mega Klasse !!!

Die muss man besucht haben.

Gruß Nadja


Re: Club Samira - Hammamet #156874
26/04/2001 09:38
26/04/2001 09:38
Joined: May 2001
Beiträge: 32
Hamburg
M
Mary Offline
Member
Mary  Offline
Member
M

Joined: May 2001
Beiträge: 32
Hamburg
Moin Chrissy,
was sonst auch nett ist, sind die Pub's in der nähe vom "Strandcafe" bzw. Venus. Ein Pub heisst London-Pub, den anderen Namen vergess ich immer wieder. Da kann man auch gut tanzen, trinken und Billard spielen.
Diskothek Manhatten besonders Samstags proppenvoll. Eintritt 10 Dinar.
Mary

Re: Club Samira - Hammamet #156875
26/04/2001 13:07
26/04/2001 13:07
Joined: May 2001
Beiträge: 26
Trebur
H
Heike Offline
Member
Heike  Offline
Member
H

Joined: May 2001
Beiträge: 26
Trebur
Hallo Chrissy,
war bis jetzt 2x in der Gegend. Habe auch mal
ins Hotel Samira geschaut. Fand es nicht so
toll. Aber man muss das Beste daraus machen.
Disco Venus ist sehr nett. Im Brauhaus bei
Hotel "Sun Garden" ist es auch nett. Nur nicht zum tanzen. Nicht viel los. Aber im
Brauhaus in Jasmin-Hammamet ist es super.
Schönen Urlaub, freue mich, wenn ich auch wieder in Tunesien bin.
Heike

Re: Club Samira - Hammamet #156876
26/04/2001 17:55
26/04/2001 17:55
Joined: May 2001
Beiträge: 5
Hammam-Sousse, Tunisie
K
kalaa kebira Offline OP
Junior Mitglied
kalaa kebira  Offline OP
Junior Mitglied
K

Joined: May 2001
Beiträge: 5
Hammam-Sousse, Tunisie
Na 20 bin ich nicht aber 25 :-)!
Bin ja wirklich mal gespannt was uns dort erwartet..
Vielen Dank für die Infos!

Re: Club Samira - Hammamet #156877
26/04/2001 18:07
26/04/2001 18:07
Joined: May 2001
Beiträge: 35
Oranienburg
B
blu Offline
Member
blu  Offline
Member
B

Joined: May 2001
Beiträge: 35
Oranienburg
Na Chrissy so schlimm ist es ja nun nicht, wie Du jetzt vielleicht denkst. Wann ist man denn schon im Hotel?? Also wir waren immer mehr unterwegs als das wir im Hotel waren. Oder? Vor allem, wenn da noch ein paar nette Leute sind, dann ist das doch okay.... und Hammamet finde ich super, allerdings ist in der Hochsaison mehr los. Acj ja, das Canary in der City von Hammamet kann ich noch empfehlen - zum Leute gucken und Eisbecher, Crepes usw. essen Also Euch nochmals viel Spaß

Re: Club Samira - Hammamet #156878
26/04/2001 18:45
26/04/2001 18:45
Joined: May 2001
Beiträge: 5
Hammam-Sousse, Tunisie
K
kalaa kebira Offline OP
Junior Mitglied
kalaa kebira  Offline OP
Junior Mitglied
K

Joined: May 2001
Beiträge: 5
Hammam-Sousse, Tunisie
Dann bin ich ja beruhigt :-)
Bisher war ich nur auf Djerba und dort konnte man leider nicht so viel machen!
Wir würden gerne Ausflüge bzw. eine Jeeptour oder so machen, kennst du da einen günstigen Anbieter?
Oder sollte man das doch eher über die Veranstalter buchen?

Re: Club Samira - Hammamet #156879
27/04/2001 15:08
27/04/2001 15:08
Joined: Jun 2001
Beiträge: 0
Essen
G
Gaross007 Offline
Junior Member
Gaross007  Offline
Junior Member
G

Joined: Jun 2001
Beiträge: 0
Essen
Hallo Chrissy,
ich bin auch schon etwas älter und fand den Medina Samira Club trotzdem schön.
Der Club bietet Euch die Möglichkeit Ausflüge zu buchen. Die mehrtätige Saharatour ist zu empfehlen. Reiten am Stand (abends) ist auch nicht schlecht.
Zum Club:
Frühstück ist französisch, Mittags kann man die Standbar empfehlen (fruchtig oder Italienisch).
Wurst ist gewöhnungsbedürftig, Käse ok.
Coktails sind sündhaft teuer.
Zimmer sachlich aber schön sauber.
Nun viel Spaß und einen schönen Urlaub

Re: Club Samira - Hammamet #156880
28/04/2001 20:43
28/04/2001 20:43
Joined: May 2001
Beiträge: 5
Hammam-Sousse, Tunisie
K
kalaa kebira Offline OP
Junior Mitglied
kalaa kebira  Offline OP
Junior Mitglied
K

Joined: May 2001
Beiträge: 5
Hammam-Sousse, Tunisie
Danke Karoass!
Über wen habt ihr denn die Saharatour gebucht?
Hoffe nur dass dort im Mai überhaupt schon was los ist.....

Re: Club Samira - Hammamet #156881
29/04/2001 15:46
29/04/2001 15:46
Joined: May 2001
Beiträge: 3
Nürnberg
A
Aida Offline
Junior Member
Aida  Offline
Junior Member
A

Joined: May 2001
Beiträge: 3
Nürnberg
Hallo Chrissy, ich war bereits zweimal im Samira Club, ist jetzt allerdings paar Jährchen her (7). Die Zimmer sind meiner Meinung nach nicht so gut (eine ganz winzige Dusche mit WC) und ganz spärlich eingerichtet. Dafür entschädigt aber die schöne Anlage, die super Animation und auch der Strand und die Strandbar wo man gut essen kann. Ansonsten ist hammamet meine Traumstadt in TN, ich bin jedes Jahr dort und wünsche Dir super viel Spaß.

liebe Grüße Anne