Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,249 Magic Life Club
1,229,497 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Calimera Yati Beach #156729
15/11/2001 15:26
15/11/2001 15:26
Joined: Oct 2001
Beiträge: 10
Köln
S
Shaila Offline OP
Junior-Mitglied
Shaila  Offline OP
Junior-Mitglied
S

Joined: Oct 2001
Beiträge: 10
Köln
Hallöli,

ich fand das Hotel sehr schön, war zum ersten Mal Pauschal mit allincl. unterwegs. Weiß ja nicht was Ihr darüber wissen wollt, also fragen ich versuche zu antworten. Wie ist denn das Calimera Chiraz, fahren wohl mehrere von Euch öffter hin?
Grüße, Shaila.


Re: Calimera Yati Beach #156730
15/11/2001 15:28
15/11/2001 15:28
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hast du denn schon eine Hotelbewertung zum Hotel ausgefüllt?
Wenn nicht, wäre es sehr nett wenn du es noch machen würdest, umso mehr Hotels drin sind, um so besser ist es.

Erzähle doch mal etwas über das Hotel, Anlage, Essen, Unterhaltung alles was interessant ist zum Urlaub machen dort.

Claudia


Re: Calimera Yati Beach #156731
15/11/2001 15:52
15/11/2001 15:52
Joined: Oct 2001
Beiträge: 10
Köln
S
Shaila Offline OP
Junior-Mitglied
Shaila  Offline OP
Junior-Mitglied
S

Joined: Oct 2001
Beiträge: 10
Köln
Klar, die Hotelbewertung ist schon raus. Das Hotel ist 2-stöckig, nette Empfanghalle, man kann überall sitzen. Ein sehr gemütliches Maurisches Cafe, wenn man da nach dem Essen sitzt und sich eine Wasserpfeife gönnt, kann man klasse die Leute beobachten. Das Essen war perfekt, ich war total begeistert. Eine Auswahl die unglaublich ist. Leider ein bischen zuwenig tunesische Gerichte, aber ist wohl auch nicht anders zu erwarten. Das mit dem Essen kann ich, glaube ich, beurteilen, koche selber ziemlich viel. Es war für jeden Geschmack was da. Der Speiseraum hat ein wenig Mensacharackter und man kann nur drinnen essen. Wir hatten ein sehr großes Zimmer, da hätten 4 Personen schlafen können. War gut aufgeteilt, sehr viele Schränke, soviele Klamotten nimmt echt kein Mensch mit in Urlaub. Die Pools fand ich ganz klasse, bei einem war die Animation und der Ruhepool hat seinen Namen wirklich verdient, sehr schön angelegt mit Poolbar, da hatte man wirklich seine Ruhe. Ein wunderschöner Strand, die Wassersportstation hatte alles was man braucht. Minigolf, Federball, Bottchia, Volleyball, Wasserball, Tennis, Darts, Billiard, Aerobic, Stepaerobic, Gymnastik, Tischtennis, sind nur einige von den Dingen, die man machen konnte. Die Shows am Abend waren gut, ich hab aber nicht alle gesehen. Die Disco war ziemlich klasse, deswegen war ich auch erst immer um 4 Uhr morgens im Bett. Nur sind im Moment nicht soviele Leute da, deswegen ist dort auch manchmal nicht soviel los gewesen. Macht aber nichts wenn man tanzt. Ich könnte noch Stunden schreiben, irgendwelche konkreten Fragen?
Shaila.

Re: Calimera Yati Beach #156732
15/11/2001 20:31
15/11/2001 20:31
Joined: May 2001
Beiträge: 365
Hessen
C
Cordu Offline
Member
Cordu  Offline
Member
C

Joined: May 2001
Beiträge: 365
Hessen
Hallo erstmal...
...also wir waren dieses Jahr schon drei Mall im Calimera Chiraz und werden über Weihnachten auch noch ein viertes Mal hinfahren. Muß ich noch mehr schreiben ? Nein, im Ernst, also uns hat es dort wirklich gut gefallen - im Großen und Ganzen hört sich Deine Beschreibung vom Yati Beach in etwa so an wie ich auch "unser" Calimera beschreiben würde. Okay, die Zimmer sind nicht ganz so riesig, aber der Platz reicht auch vollkommen aus. Einen "Ruhe"-Pool gibt es dort auch nicht - aber wer Ruhe will, kann ja immer noch an den Strand gehen, ne ? Ansonsten, was Essen, Animation und Shows betrifft, dürfte das ziemlich das Gleiche sein!
Wenn Du konkretere Fragen haben solltest... nur zu !
Liebe Grüße
Heike

Re: Calimera Yati Beach #156733
16/11/2001 09:04
16/11/2001 09:04
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Ich danke ganz lieb für die Hotelbewertung und deine Beschreibung vom Hotel.

Seit ihr alle im gleichen Hotel, oder habt ihr keine Lust euer Hotel kurz und bündig vorzustellen.

Claudia


Re: Calimera Yati Beach #156734
11/06/2002 19:42
11/06/2002 19:42
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hier noch mehr Infos zu diesem Hotel für dich.

Claudia