Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,215 Magic Life Club
1,228,161 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Hotel "GIKTIS" Djerba #156688
26/06/2002 14:19
26/06/2002 14:19
Joined: Nov 2001
Beiträge: 20
Weiden i.d.OPf.
P
Patricia29 Offline OP
Member
Patricia29  Offline OP
Member
P

Joined: Nov 2001
Beiträge: 20
Weiden i.d.OPf.
Hallo alle zusammen !

Sagt mal, kennt jemand von euch das Hotel " GIKTIS" auf Djerba ? Kann mir jemand sagen in welcher Richtung das ungefähr liegt ? Hab schon viele Angebote von dem Hotel gelesen, hab den Namen aber noch nie gehört.

Vielen Dank im Voraus !!

Patricia

Re: Hotel "GIKTIS" Djerba #156689
26/06/2002 18:57
26/06/2002 18:57
Joined: Jun 2001
Beiträge: 730
Barcelona
C
catussa Offline
Member
catussa  Offline
Member
C

Joined: Jun 2001
Beiträge: 730
Barcelona
das hotel liegt bei zarzis. das ist auf dem festland. gehört nur in den reisekatalogen zu djerba, liegt aber südlich davon(über den römerdamm drüber)auf dem festland.

Re: Hotel "GIKTIS" Djerba #156690
28/06/2002 00:21
28/06/2002 00:21
Joined: Nov 2001
Beiträge: 20
Weiden i.d.OPf.
P
Patricia29 Offline OP
Member
Patricia29  Offline OP
Member
P

Joined: Nov 2001
Beiträge: 20
Weiden i.d.OPf.
Hallo Sarah !!

Super, vielen Dank für deine Information, hat mir sehr geholfen. Hab ich mir schon gedacht, daß das Hotel weiter weg sein muß, da ich den Namen noch nie gehört hab.
Bisher hab ich nämlich meistens in privaten Bungalows gewohnt, aber dieses Mal fliegt eine Kollegin von mir mit und da suchen wir ein günstiges Hotel. Dar Jerba wär mir am liebsten !

Vielen Dank nochmal !!

Patricia