Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,848 Magic Life Club
1,229,044 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Yasmine Beach, Yasmine-Hammamet ??? #156571
14/07/2002 15:58
14/07/2002 15:58
Joined: Jul 2002
Beiträge: 3
Köln
R
ReneBuch Offline OP
Junior Member
ReneBuch  Offline OP
Junior Member
R

Joined: Jul 2002
Beiträge: 3
Köln
Wir fliegen am 19.Juli nach Tunesien in das Hotel Yasmine Beach. Ist dort schonmal jemand gewesen oder kennt jemand eine Seite, wo das Hotel beschrieben wurde?

Außerdem heisst es, dass in Yasmine Hammamet überall gebaut wird und daher verstärkt mit Baulärm zu rechnen ist. War jemand in den letzten Wochen dort?

Danke für Eure Hilfe und Antworten.

Re: Yasmine Beach, Yasmine-Hammamet ??? #156572
14/07/2002 21:51
14/07/2002 21:51
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo Rene,
Herzlich Willkommen hier ebi uns im Forum für Tunesien.

Da ich nicht so oft in Hammamet bin kann ich dir dazu keine Infos geben, aber Annegret kann sicher morgen mal schauen ob sie zu diesem Hotel Bewertungen vorliegen hat.

Und andere Mitglieder die im Hotel waren oder auch öfters in Hammamet sind, werden dir sicher ein wenig dazu schreiben.

Claudia

Re: Yasmine Beach, Yasmine-Hammamet ??? #156573
14/07/2002 22:41
14/07/2002 22:41

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Hallo Rene,

ich begrüße Dich auch hier im Forum. Leider kann ich Dir keine Bewertung des Hotels geben, weil bisher noch keine bei mir abgegeben wurde. Tut mir sehr leid. Vielleicht meldet sich noch jemand, der das Hotel kennt!
LG und viel Spaß hier
Anna

Re: Yasmine Beach, Yasmine-Hammamet ??? #156574
14/07/2002 23:32
14/07/2002 23:32
Joined: Jun 2002
Beiträge: 614
Berlin
A
Atef Offline
Member
Atef  Offline
Member
A

Joined: Jun 2002
Beiträge: 614
Berlin
Hallo Rene
Also ehrlich gesagt mir würde es da nicht gefallen. Ich würde das neu erbaute Stadtviertel,
mal eine künstlich erbaute Hotelstadt nennen. Was Dir aber nicht den Urlaub vermiesen soll. Nach Hammamet (Stadtzentrum) ist es wirklich nicht sehr weit, zu dem Du sehr leicht mit dem Bus gelangst. So kannst Du Dir die, manchmal speziell für Touristen total überteuerte, Taxifahrt sparen. Sind aber nicht alle Taxifahrer so.
Mit dem selbigen Bus kommst Du auch nach Nabeul, hm herrliche Stadt. Nabeul ist gleichzeitig auch Endstation. Zu dem Hotel kann ich dir auch nichts sagen, habe aber auch noch nichts negatives gehört. Viel Spaß!! [tanz1] [Breites Grinsen] [tanz1]

Re: Yasmine Beach, Yasmine-Hammamet ??? #156575
15/07/2002 11:54
15/07/2002 11:54
Joined: Jan 2002
Beiträge: 329
Riyad - KSA
L
Le Geant Offline
Mitglied
Le Geant  Offline
Mitglied
L

Joined: Jan 2002
Beiträge: 329
Riyad - KSA
Hi Rene,
Die Ecke ist sehr schön, alles neu gebaut, mit einem wunderschönen Hafen und einer richtig schönen Promenade.... In der Nähe sind 2 gute Diskos (am Wochenende..) : "Mallorca" und im Hotel "Marcopolo", und du kannst Bowling spielen im "Hotel El Olf"....
Die Bauarbeiten sind zu Ende, da musst du dir keine Sorgen machen, aber in dem Hotel war ich noch nie : kann ich dir nicht helfen [nixweiss1]

Re: Yasmine Beach, Yasmine-Hammamet ??? #156576
15/07/2002 18:26
15/07/2002 18:26
Joined: Jul 2002
Beiträge: 3
Köln
R
ReneBuch Offline OP
Junior Member
ReneBuch  Offline OP
Junior Member
R

Joined: Jul 2002
Beiträge: 3
Köln
Danke für Eure Antworten. Ich denke auch, dass es uns gefallen wird. Schade, dass noch niemand im Hotel war. Ich werde einen entsprechenden Bericht an euch senden. Liebe Grüße

Re: Yasmine Beach, Yasmine-Hammamet ??? #156577
15/07/2002 18:38
15/07/2002 18:38

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Hallo Rene,

es würde uns sehr freuen, von Dir einen Bericht über das Hotel zu erhalten!
LG Anna