Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,666 Magic Life Club
1,228,787 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Melia el Mouradi Palace in Port el Kantaoui #156306
12/09/2002 16:31
12/09/2002 16:31
Joined: Sep 2002
Beiträge: 5
Fulda
M
mrdollar Offline OP
Junior Member
mrdollar  Offline OP
Junior Member
M

Joined: Sep 2002
Beiträge: 5
Fulda
Hallo, kann mir jemand etwas zu diesem Hotel sagen.
Wir fliegen mit unseren 22 monate alten Sohn in dieses Hotel.
Muß man hier mit Durchfallerkrankungen rechnen.
Wie sauber sind die Zimmer ?
Welche Sportmöglichkeiten gibt es am Strand.
Wie sieht es mit einem deutschsprachigen Arzt
(am besten Kinderarzt aus)

Vielen Dank für die Antworten. !!!!!!!!!!!!!

Re: Melia el Mouradi Palace in Port el Kantaoui #156307
12/09/2002 17:05
12/09/2002 17:05
Joined: Sep 2002
Beiträge: 88
Schweiz
K
Kantaoui Offline
Member
Kantaoui  Offline
Member
K

Joined: Sep 2002
Beiträge: 88
Schweiz
Hallo,

Über das Mouradi Palace kann ich Dir nicht allzu viel sagen. Es ist ein 5 Stern Hotel und direkt neben dem Hotel, wo ich immer hinfahre. Ebenfalls gehört es zur gleichen Hotelkette.

Demnach sollte das Mouradi Palace eigentlich sehr sauber sein [Lächeln] Es gibt den ganzen Tag Animation und deinen Kleinen könntest Du schon in den Itsi-Club schicken. Sportmöglichkeiten: Mini-Golf, Tennis, Wasserski, Bananenboot, Fallschirm fleigen, Pedalo etc.

Gegen Durchfall würde ich mal was mitnehmen. Denn die tun. Küche ist zum Teil sehr scharf und daran muss man sich gewöhnen. Musste auch schon Imodium nehmen [Schüchtern]

Die meisten Leute in den Hotel sprechen ja deutsch und somit dürfte es auch kein Problem sein, falls Du wirklich mal den Arzt aufsuchen müsstest!!!

Wann fliegst Du denn??? Ich bin vom 25.09.02 1 Woche im Sol el Mouradi, das ist das Hotel hinter dem Hotel Sol el Mouradi Palace!!!

Liebe Grüsse
Manuela