Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,565 Magic Life Club
1,228,659 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Hotel el Hana in Sousse #155728
27/04/2001 10:28
27/04/2001 10:28
Joined: May 2001
Beiträge: 13
Stuttgart
L
Littlefoot Offline OP
Junior Member
Littlefoot  Offline OP
Junior Member
L

Joined: May 2001
Beiträge: 13
Stuttgart
Hallo,
kann mir jemand etwas über dieses Hotel schreiben ? Ich fliege am Dienstag für 1 Woche. Gibt es noch ein anderes mit diesem Namen ? Mein gebuchtes hat 4 Sterne.
Welches sind die besten Zahlungsmittel ?

Soviel fragen auf einmal :-)

Vielleicht schreibt mir ja jemand was dazu.

Schon mal vielen Dank

Grüsse

Jens


Re: Hotel el Hana in Sousse #155729
27/04/2001 13:13
27/04/2001 13:13
Joined: May 2001
Beiträge: 336
Celle
N
Nadinchen Offline
Member
Nadinchen  Offline
Member
N

Joined: May 2001
Beiträge: 336
Celle
Hallo Jens,

mit dem Hotel dürftest Du nichts verkehrt gemacht haben. 4* sind für Tunesien völlig Ok.
Zahlungsmittel : Bargeld ist echt am einfachsten.
Du rechnest 1 Tunesischer Dinar sind 1.60 Deutsche Mark.
Nimm Dir einen Safe und lauf nicht mit großen mengen Bargeld rum. Nur wenn Du etwas größeres kaufen möchtest.
Wenn Du immer so 100 ,- DM einwechselst ist das schon gut.
EC Karten werden auch genommen im Hotel und beim Teppich kauf aber halt nicht überall. Reiseschecks hingegen, so habe ich die Erfahrung gemacht kannste vergessen.
Viel Spaß
Nadinchen


Re: Hotel el Hana in Sousse #155730
27/04/2001 13:33
27/04/2001 13:33
Joined: May 2001
Beiträge: 13
Stuttgart
L
Littlefoot Offline OP
Junior Member
Littlefoot  Offline OP
Junior Member
L

Joined: May 2001
Beiträge: 13
Stuttgart
Vielen Dank für Deine Antwort Nadinchen.

Grüsse Jens


Re: Hotel el Hana in Sousse #155731
27/04/2001 15:07
27/04/2001 15:07
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo,
reiseschecks kannst du in jedem Hotel oder auch auf der bank eintauschen, ich hatte die ganzen Jahre noch nie Probleme damit.
Eroschecks gehen auch super die höchst Summe die man auf einen Scheck schreiben darf sind 200 Dinar.
Du kannst aber auch an Geldautomaten mit deiner Ec Karte Geld abheben ohne Probleme.Das Hotel El Hanna ist ein sehr nett eingerichtet Hotel wo dich sicher wohl fühlen wirst. Es liegt am Strand in Sousse und es ist aber auch nicht weit bis zum Jachthafen Port el Kantaoui.
Sousse ist eine sehr schöne Stadt du wirst viel erleben auf den Märkten udn auch Discos gibt es einige, wenn du Disco magst.

Also ich wünsche dir eine tollen und erholsamen Urlaub und laß uns mal deine Erfahrungen vom Land wissen wenn du zurück bist.

Claudia Poser