Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,618 Magic Life Club
1,227,459 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Club Caribbean World #155613
11/03/2001 18:28
11/03/2001 18:28
Joined: Mar 2002
Beiträge: 0
Fischamend
S
Steffi Offline OP
Junior Member
Steffi  Offline OP
Junior Member
S

Joined: Mar 2002
Beiträge: 0
Fischamend
Hallo alle zusammen!
Ich hätte mal ne Frage. In Borj Cedria macht im April ein neues Hotel auf. Caribbean World. ich wollte mal frage, ob jemand weiß, wie es dort aussieht? Ob zum Beispiel im Sommer dort noch gebaut wird, oder man sich sicher sein kann, dass dort (fast) alles in Ordnung(so zusagen) ist.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Steffi

Re: Club Caribbean World #155614
15/03/2001 00:53
15/03/2001 00:53

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Hallo,Stefi!
Ich bin auch total überrachet wenn ich habe
Von sie gehört das wird ein hotel in borj
essedria gebaut, das ist aber wirklich toll
weil in borj essedria normalerweis es ist
ein kamping platz wo gibt es ein schönen
wald.
Also, borj es sedria ist ein touristisch gebiete aber das ist nicht bekante so wie hammamet oder sousse ,aber es ist wirklich schöen und rühig es ist 10min von die hautpstadt Tunis und gibt es auch viel verkehrs mittel zuge jeder 10 min auch buse
die strand ist auch gut fein sandstrand
aber was mage ich in borj es sedria das ist ein ganz rühig platz und gubt es etwas noch
das ist auch ein international kamping platz weil fruher war ich dort ein mal und ich bin nicht sicher ob das gibt noch oder nicht
allerdings,es ist wirklich schön touristiche gebiete und wenn jetzt hotels gibt dort es wird schöner bin sicher,ok dann viel spass wenn du gehst.

Re: Club Caribbean World #155615
14/03/2001 18:19
14/03/2001 18:19
Joined: Mar 2002
Beiträge: 0
Fischamend
S
Steffi Offline OP
Junior Member
Steffi  Offline OP
Junior Member
S

Joined: Mar 2002
Beiträge: 0
Fischamend
Hallo!
Danke für die Auskunft. Wahrscheinlich werde ich im Sommer hinfliegen.
Steffi