Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,481 Magic Life Club
1,228,536 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Festival in Tabarka #153103
18/10/2004 23:12
18/10/2004 23:12
Joined: Oct 2004
Beiträge: 32
NRW
Mayana Offline OP
Member
Mayana  Offline OP
Member

Joined: Oct 2004
Beiträge: 32
NRW
Hallo,
kann mir vielleicht jemand mitteilen, wie ich herausbekomme, wann die Festivals in Tabarka [rockband] [rockband] stattfinden? Damit ich nicht wie dieses Jahr 4 Tage nach dem Latinofestival dort ankomme. Über Tipps, wo ich hierzu Infos finde würde ich mich freuen, da es ja bald neue Reieskataloge gibt und ich dann bald buchen möchte.

Danke schon mal vorab

[tanz1]

Re: Festival in Tabarka #153104
22/10/2004 20:40
22/10/2004 20:40
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Tunesien: Land der Festivals

Zahlreiche farbenprächtige, traditionelle sowie moderne Festivals, die in Tunesien das ganze Jahr über stattfinden, spiegeln die offene Mentalität und Fröhlichkeit des Volkes wider.


Sei es beim Internationalen Saharafestival in Douz mit seinen bunten Trachten, prächtigen Musikumzügen und Reitern aus ganz Nordafrika, die ihre Künste mit feurigen Berberpferden und Rennkamelen darbieten oder beim Festival der Medina in Tunis, wo zur Zeit des Ramadan nach Sonnenuntergang die gesamte Altstadt zur Festbühne wird oder auch bei den zahlreichen, renommierten Musikfestivals, die sich sowohl klassischer als auch zeitgenössischer Musik, wie Jazz oder RAI widmen.
Egal welches Festival in Tunesien man besucht, es bietet immer ein einmaliges Erlebnis in historischer und exotischer Umgebung.

Festivalkalender Herbst 2004:

Shopping Fest in Tunis bis 15.Sept.
Musikalischer Oktober in Karthago von 1. bis 30.Okt.
Festival der Medina in Tunis von 15. Okt. bis 15. Nov. (Zeit des Ramadan)
Cinematografische Tage in Tunis von 9. bis 18.Okt.
Tag des Sahara Tourismus in Tozeur am 12. Nov.
Oasen Festival in Tozeur von 27. bis 31. Dez.
Sahara Festival in Douz von 26. bis 29. Dez.

Tipps & Infos:

Tunesisches Fremdenverkehrsamt
Frankfurt am Main (Adresse siehe Homepageseite tunesien.com wichtige Adressen)

Claudia