Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,481 Magic Life Club
1,228,536 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Arabisch für Anfänger und Fortgeschrittene #150894
20/02/2005 18:33
20/02/2005 18:33
Joined: Feb 2005
Beiträge: 5
Frankfurt am main
A
ArabischDozent Offline OP
Junior Member
ArabischDozent  Offline OP
Junior Member
A

Joined: Feb 2005
Beiträge: 5
Frankfurt am main
Arabisch für Deutsche und Araber (Schüler, Studenten, Geschäftsreisende, Journalisten, Touristen usw.,

Lernziele: Lesen-, Schreiben- und Sprechen-Lernen.

Arabisch-Muttersprachler (Dipl.-Betriebswirt + MBA mit langj. Lehrerfahrung u.a. für GTZ-Experten + Anhang) bietet in Ffm bzw. bundesweit für alle Leistungsstufen Arabischkurse (Hoch, Alltags-, Media- und vor allem Wirtschafts- und Dialekte-Arabisch) Arabienkundeseminare (Kultur, Politik und Wirtschaft), Auslandsvorbereitungen Ägypten bis VAE und Interkulturelles Training Islam an.

Weitere Dienstleistungen: Arabisch / Deutsch: Übersetzen, Dolmetschen, Nahost- und Nordafrika-Redaktion sowie Begleitung bei Studien- und Geschäftsreisen nach Middle East und Northafrica.

Kontakt:
Samir L. Iranee
D-60487 Frankfurt am Main
Hedwig-Dransfeld-Strasse 8
Tel.: ++49 +69-90434775
Mail s_iranee@web.de

Arabischkurse - Arabienkunde - Interkulturelles Training

Re: Arabisch für Anfänger und Fortgeschrittene #150895
20/02/2005 18:59
20/02/2005 18:59
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Ich werde in der anderen Rubrik das Thema löschen, denn es reicht wenn man das gleiche Thema einmal im Forum stehen hat.

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Sie sollten noch Termine, Preise und Kurse dazu schreiben um auch Interessen anzusprechen.

Claudia

Re: Arabisch für Anfänger und Fortgeschrittene #150896
20/02/2005 23:38
20/02/2005 23:38
Joined: Feb 2005
Beiträge: 5
Frankfurt am main
A
ArabischDozent Offline OP
Junior Member
ArabischDozent  Offline OP
Junior Member
A

Joined: Feb 2005
Beiträge: 5
Frankfurt am main
Das ist aber sehr bedauerlich, dass die anderen Beiträge gelöscht worden sind. Wieso eigentlich ? Es waren doch thematisch ganz andere Beiträge, die auch bewusst plaziert wurden. Wie auch immer, ich bedanke mich herzlichst und stehe die interessierten Leserschaft bei entsprechenden Fragen zu meinem Angebot jederzeit zur Verfügung.

Schukran Jazillan wa ahlan wa Sahlan in Frankfurt

Mit freundlichen Grüßen

Samir L. Iranee

Arabischkurse - Arabienkunde - Interkulturelles Training Arabien & Islam

Re: Arabisch für Anfänger und Fortgeschrittene #150897
21/02/2005 00:39
21/02/2005 00:39
Joined: Nov 2003
Beiträge: 1,748
München / Tunesien
OM EYA Offline
Mitglied
OM EYA  Offline
Mitglied

Joined: Nov 2003
Beiträge: 1,748
München / Tunesien
Hallo Samir,

Wünsch dir viel Spaß im Forum!

Woher kommst du denn wenn ich fragen darf? Sag bloß nicht TN!!

In welcher Dialekte gibst du Unterricht? Die "Nordafrikanische" Dialekte unterscheiden sich doch sehr! Schreibst du auch alle Unterricht Unterlagen selber, oder hast du FÜR DIALEKTE, gute Bücher endeckt?

Würde mich sehr interessieren, besonders was TN Dialekt angeht natürlich. Habe zwar ein tolles Konzept, mir fehlen aber doch paar Bücher dazu, die ich nirgens finden kann.

Hocharabisch ist selbsverständlich dabei, das weiß ich.

Freu mich mehr von dir lesen zu dürfen!

Und hier im Forum wird geduzt/ alles ganz locker und weniger formel als in der Arbeit, Hamdu li´ Älläh!

Gebe ubrigens auch Unterricht in München und online/ kann aber niemanden mehr annehmen da mir die Zeit total fehlt.

Mir macht es auch großen Spaß!

Salamu Alaikum,

Om Eya

Re: Arabisch für Anfänger und Fortgeschrittene #150898
23/02/2005 22:36
23/02/2005 22:36
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo,
wir haben eine Rubrik wo es um Sprache geht und das ist diese hier.
In allen anderen Beiträgen stand nichts anderes drin als in diesem der noch hier steht.
Es reicht wenn ein Thema dazu drin steht.

Claudia