Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,481 Magic Life Club
1,228,536 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
"Gewalt- ... und wer ist im Recht" ... 1. Reaktion #148751
23/10/2003 09:30
23/10/2003 09:30
Joined: Jun 2001
Beiträge: 120
Augsburg
B
bourgi Offline OP
Member
bourgi  Offline OP
Member
B

Joined: Jun 2001
Beiträge: 120
Augsburg
Hallo Ihr Lieben,

ist einige Zeit ins Land gegangen und heute habe ich als 1. Reaktion eine kurze Mail vom Auswärtigen Amt erhalten. Es bringt also doch etwas, den Kopf nicht in den Sand zu stecken. Ich wünsche mir natürlich, dass es weiter geht. Warten wir mal ab und vielleicht ist das auch der richtige Weg den tunesischen Behörden zu zeigen "so nicht...!".

Liebe Grüße und ich melde mich wieder, wenn mehr geschieht.

Einen schönen Tag wünscht Euch allen
Gisa

Hier die kurze Mail zur Info:

Envelope-to: hofmann-tlili@jura.uni-augsburg.de
X-Server-Uuid: 54533E9A-2DC2-4DE8-BE07-B7B6B56E3EFF
From: ".TUNI RK-30 Mueller, Jens Dieter" <rk-30@tuni.auswaertiges-amt.de>
To: hofmann-tlili@jura.uni-augsburg.de
Subject: Vorfall in Tunesien am 07.08.2003 in Sousse
Date: Thu, 23 Oct 2003 07:41:36 +0100
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2800.1106

Sehr geehrte Frau Hofmann-Tlili,

ich habe am 22.10.2003 in Ihrem Falle einen Termin im Außenministerium Tunesiens wahrge-nommen und den vorgetragenen Sachverhalt geschildert. Die Ansprechpartner der Botschaft in der dortigen Konsularabteilung haben darum gebeten, den kompletten Sachverhalt in Form einer Verbalnote übersandt zu bekommen, um die Angelegenheit offiziell mit dem Innenministerium aufnehmen zu können.
Erfahrungsgemäß dauert es in Tunesien lange, bis eine abschließende Antwort der zuständigen tunesischen Stellen in der Botschaft eingeht. Nach Erhalt einer solchen wird sich die Botschaft erneut bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüssen,
Im Auftrag
Jens Müller

Re: "Gewalt- ... und wer ist im Recht" ... 1. Reaktion #148752
23/10/2003 22:22
23/10/2003 22:22
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo Gisa,

ich danke dir das du uns immer auf dem laufenden hälst denn ich bin sehr gespannt was wirklich raus kommt und wie man sich verhalten tut.

Claudia