Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,575 Magic Life Club
1,227,411 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Auto mieten mit Automatic- Schaltung ? #14404
25/10/2004 12:24
25/10/2004 12:24
Joined: Nov 2003
Beiträge: 73
Suisse
Sama Offline OP
Member
Sama  Offline OP
Member

Joined: Nov 2003
Beiträge: 73
Suisse
Hallo zäme,

ich werde vom 30.10.04 an 1 Woche in Tunesien sein. Wir möchten da gerne ein Auto mieten, aber nur für 1 oder 2 Tage. Gibt es da auch Autos mit automatischer Schaltung zu mieten ? Ich fahre seit paar Jahren nur noch Automat, selten brauche ich das Auto von meiner Schwester mit Gangschaltung. Ich kanns schon noch, aber grad wenn man in Tunis fährt ist man ständig am rauf und runter schalten. Ich glaub das würde mir ein bisschen zu streng werden. Gibts diese in Tunesien zu mieten und wären die ev. dann auch teurer zum mieten ?

Liebe Grüsse
Sama

Re: Auto mieten mit Automatic- Schaltung ? #14405
26/10/2004 06:27
26/10/2004 06:27
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo,
sicher wird es in Tunesien auch Autos mit Automatic Schaltung geben, einfach mal bei den genannten Autovermietungen nachfragen und einen Preis machen lassen.
In den alten Themen zu Auto mieten habe ich eine in Hammamet rein gestellt dort solltest du mal anchfragen da diese sehr gute und neue Autos vermieten.

Claudia