Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,896 Magic Life Club
1,229,065 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 1 von 2 1 2
Freundeskreis eurer Männer #143457
01/08/2006 21:31
01/08/2006 21:31
Joined: Jul 2006
Beiträge: 3
Deutschland
Etina Offline OP
Junior Member
Etina  Offline OP
Junior Member

Joined: Jul 2006
Beiträge: 3
Deutschland
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, lese aber schon eine Weile mit. Um mich kurz vor zu stellen: Ich habe wie viele hier einen tun. Freund (seit fast 2 Jahren). Er hat als Animateur gearbeitet, aber seit einem Jahr nicht mehr. Vielleicht wollen wir heiraten, aber vorher möchten wir noch mehr Zeit miteinander verbringen, um uns wirklich sicher zu sein.
Was ich mal interessant fände: Als eure Männer nach Europa gekommen sind, wie hat sich da so ihr Freundeskreis entwickelt? Habt ihr ihn vor allem in euren Freundeskreis eingeführt oder hat er sich durch Arbeit bzw. Hobbies einen eigenen Freundeskreis aufgebaut? Falls ja, dann eher arabische Freunde? Ich komme darauf, weil eine Freundin von mir auch einen Tunesier geheiratet hat. Der hat nach einem Jahr noch keine eigenen Freunde und sowieso ist er am liebsten mit ihr allein. Wär schön, wenn ihr mir aus eurer Sicht was zum Thema erzählen könntet. Grüssis, Etina [winken1]

Re: Freundeskreis eurer Männer #143458
01/08/2006 22:06
01/08/2006 22:06
Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
8SuSu8 Offline
Mitglied
8SuSu8  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
Kann net viel zum Thema sagen...da mein Mann erst kommen wird...Aber

Zitat:
Der hat nach einem Jahr noch keine eigenen Freunde und sowieso ist er am liebsten mit ihr allein
Kommt wohl auf die Person drauf an...manche finden sehr schwer Freunde...andere wieder rum sind so offen das es an "Freunden" kein Mangel gibt...wie hier bei uns Deutschen...einige haben nur 1 oder 2 gute Freunde...und wiederrum andere können sich kaum retten vor "Freunden"...

Mir selber würde es nicht wirklich gefallen wenn mein Mann nur Arabische Freunde hat...erstens wird dann kaum deutsch gesprochen...und viel die hier leben...bringen dann die "guten" auf die falsche spur...*meine Meinung*...also ein paar Deutsche könnte er schon auch haben...

Re: Freundeskreis eurer Männer #143459
01/08/2006 22:44
01/08/2006 22:44
Joined: Jul 2006
Beiträge: 78
Erfurt
J
jasmin_0815 Offline
Member
jasmin_0815  Offline
Member
J

Joined: Jul 2006
Beiträge: 78
Erfurt
ich würde ihn auf jeden fall in meinem freundeskreis mit integrieren, wäre ja auch doof, wenn nicht, denn es gibt ja auch vieles was man mit freunden gemeinsam unternimmt

ansonsten muß ich halt sagen, dürfte es nicht schwer fallen, arabische "freunde", bzw. bekannte hier zu finden

es liegt wohl eher an dem mann deiner freundin, denn wenn er eh lieber mit ihr alleine ist, wird es sich nicht großartig um freunde bemühen

die meisten kennen ja auch schon freunde aus ihrer heimat, die hier in dtl. leben, auch da sind kontakte möglich

ich denke im endeffekt ist eine gesunde mischung von vorteil, die arabischen freunde brauchen sie einfach (meine meinung), das ist das einzigste was mit der heimat verbindet und die deutschen freunde sind gut für die integration

aber es liegt wohl sehr viel an jedem selbst

Re: Freundeskreis eurer Männer #143460
02/08/2006 11:02
02/08/2006 11:02

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



mein mann hat auch lange gebraucht, bis er freunde gefunden hat.... er hatte aber auch keinen bock auf irgendwelche bekifften coolios gehabt, die mit der alder-sprache ankommen und vor nichts respekt haben. von vielen ausländer bzw arabern und türken hier hat er nicht wirklich eine hohe meinung....

bis jetzt hat er nen tunesier und nen türken als freund.... die hat er auch sehr gerne. das sind auch nette kerle, wobei mir der tunesier ein bißchen zu sehr ein geschichtchenerzähler ist.... er muss ja aber auch nicht mein freund sein....

mal trifft er sich mit nem freund, mal treff ich mich mit meinen mädels....

mit meinen freunden bzw den freunden meiner freundinnen versteht er sich auch ganz gut... angefreundet hat er sich mit denen aber nicht. das problem ist hier einfach, dass die net auf einer wellenlänge liegen. in meinem freundeskreis wird immer noch viel gekifft und partys ohne alkohol bzw besoffen sein ist undenkbar... naja mein mann trinkt und kifft nicht und teilt nicht die vorlieben vieler dt männer (computer und technik). es gibt zw denen halt einfach wenig gemeinsamkeiten. ist für mich aber auch ok.... bin froh, dass ich keinen computerkranken mann bzw technikfreak an meiner seite habe.

mit meinem bruder und meiner familie versteht sich mein mann sehr gut. die sehen wir auch oft....

ansonsten unternehmen mein mann und ich auch sehr viel gemeinsam. die meißte zeit verbringen wir aber doch alleine.... finde ich auch sehr schön, da ich dass in meiner vorherigen beziehung so nicht kannte, es aber auch sehr wichtig finde.... trotzdem hat aber jeder genug freiraum für sich selber.

Re: Freundeskreis eurer Männer #143461
02/08/2006 13:55
02/08/2006 13:55
Joined: Feb 2003
Beiträge: 248
*****
D
Dabdouba Offline
Mitglied
Dabdouba  Offline
Mitglied
D

Joined: Feb 2003
Beiträge: 248
*****
Zitat:
Mir selber würde es nicht wirklich gefallen wenn mein Mann nur Arabische Freunde hat...erstens wird dann kaum deutsch gesprochen...und viel die hier leben...bringen dann die "guten" auf die falsche spur...*meine Meinung*...also ein paar Deutsche könnte er schon auch haben...
teile ich deine meinung absolut und ich denke, das kommt auch nicht selten vor - die beeinflussung ist teilweise echt arg und man hört dann doch schon eher auf den freund, da er ja ein "leidensgenosse" ist und am besten weiß, was man selbst fühlt.

ansonsten ist das problem wohl, dass viele einfach zu wählerisch sind, die deutschen und deren gewohnheiten nicht abkönnen und sich deshalb zurückhalten - halt ich persönlich gar nix von, aber solange die frau mitmacht und das duldet... der integrationswille ist einfach nicht da, weil ja eh alles sch*** ist und da die da die frau ja auch im urlaub "verfügbar" war, sollte sie das im besten fall auch in D sein...

Re: Freundeskreis eurer Männer #143462
02/08/2006 14:53
02/08/2006 14:53
Joined: Aug 2002
Beiträge: 149
Norddeutschland
B
Birgit Offline
Mitglied
Birgit  Offline
Mitglied
B

Joined: Aug 2002
Beiträge: 149
Norddeutschland
Mein Mann ist mittlerweile seit 3 Jahren hier. Anfangs habe ich ihn natürlich in meinen Freundeskreis eingeführt. Er versteht sich auch mit einigen sehr gut, obwohl der Altersunterschied doch schon groß ist. Er hat über die Jahre viele Tunesier kennengelernt, wobei er zu den meisten keinen Kontakt hat, da sie entweder nur saufen und mit anderen Frauen beschäftigt sind, oder soviel Lügen erzählen, daß er da keine Lust zu hat.

Re: Freundeskreis eurer Männer #143463
03/08/2006 16:41
03/08/2006 16:41
Joined: Jul 2006
Beiträge: 3
Deutschland
Etina Offline OP
Junior Member
Etina  Offline OP
Junior Member

Joined: Jul 2006
Beiträge: 3
Deutschland
Hallo und danke für die Antworten. Konnte leider ein paar Tage nicht ins Internet, deshalb melde ich mich jetzt erst. Ich sehe das eigentlich auch so wie ihr. Allerdings habe ich hier auch schon ein paar Freunde in deutsch-arabischen Beziehungen und wahrscheinlich wird man anfangs erstmal schwerpunktmäßig mit denen etwas unternehmen. Eben wegen ähnlicher Situation usw.

Re: Freundeskreis eurer Männer #143464
03/08/2006 18:11
03/08/2006 18:11
Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,258
Schweiz
J
jambo Offline
Mitglied*
jambo  Offline
Mitglied*
J

Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,258
Schweiz
mein mann hatte anfangs auch keine freunde hier....das änderte sich aber sehr schnell.....damals gab es schon sehr viele tunesier hier in zürich.....leider! ich kann nur sagen, wenn es sich in grenzen hält und die sogenannten "freunde" normal sind, auch einer arbeit nachgehen usw.....dann kann das gut gehen.
ansonsten, besser dein mann sucht sich deutsche freunde, arbeitskollegen und verbringt die zeit mit dir......sonst ist aerger früher oder später vorprogrammiert......ich bin froh, sind bei uns diese zeiten vorbei!!

Re: Freundeskreis eurer Männer #143465
05/08/2006 22:57
05/08/2006 22:57
Joined: Feb 2003
Beiträge: 12
Bochum
rumpelstilzchen Offline
Junior Member
rumpelstilzchen  Offline
Junior Member

Joined: Feb 2003
Beiträge: 12
Bochum
hallo...

also meine freundin ist seit zwei jahren mit einem tun. mann verheiratet... er hat sehr schnell kontakt gefunden, wobei er sich mehr an arabischen männern orientiert...
das problem ist nur, dass er ein händchen hat, für männer, die recht seltsam sind...
somit ergaben sich einige eheproblem, da er oft einfach ausgegangen ist, und sie mit dem baby alleine zu hause war... zudem floß eine menge an alkohol...
ab und zu kam er dann auch selber drauf, dass diese leute nicht gut für ihn sind...
zu den freunden von ihr hat einen guten kontakt, aber auch nicht mehr oder weniger...
ist das bei euch eigentlich auch so, dass eure männer oft, recht spontan und kurzfristig, sich verabreden und erst spät in der nacht wieder zurück kommen?

liebe grüße... [winken3]

Re: Freundeskreis eurer Männer #143466
06/08/2006 11:57
06/08/2006 11:57
Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,258
Schweiz
J
jambo Offline
Mitglied*
jambo  Offline
Mitglied*
J

Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,258
Schweiz
rumelstilzchen, genau das meinte ich ja mit dem kontakt zu tunesischen männern.......ich kenne oder kannte einige beziehungen mit tun.männern.....aber bei allen ging es früher oder später zu bruch.....die meisten gehen fremd, amüsieren sich tag und nacht, gehen keiner arbeit mehr nach.....machen sonstige krumme geschäfte und schlussendlich endet es in drogen und alkohol.......somit ist aerger vorprogrammiert!

also, besser man sucht sich deutsche oder schweizer freunde usw........

Re: Freundeskreis eurer Männer #143467
07/08/2006 00:10
07/08/2006 00:10
Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
Tanit Offline
Mitglied
Tanit  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
Hallo! Ich bin genau der gleichen Meinung wie Jambo.Es ist nicht leicht die Spreu vom Weizen zu trennen,aber mit der Zeit kommt man dahinter.Wir haben nur noch engeren Kontakt zu 2 deutsch-tunesischen Familien(1Ehepaar u.1Fam.),alles andere haben wir ausgeklingt aus folgenden Gründen: Neid,Lügen,Übertreibungen hinterm Rücken reden und provietieren. [hammer] Unser hauptsächlicher Freundes und Bekanntenkreis besteht fast aussschliesslich aus Deutschen. Gruss Siggi. [winken1]

Re: Freundeskreis eurer Männer #143468
07/08/2006 00:12
07/08/2006 00:12
Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
Tanit Offline
Mitglied
Tanit  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
meinte provitieren,sorry [lachen2]

Re: Freundeskreis eurer Männer #143469
06/08/2006 13:28
06/08/2006 13:28
Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,296
BW
Katousti Offline
Mitglied
Katousti  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,296
BW
Mein Mann hatte ganz zu Anfang einen tunesischen Freund, von dem er sich aber ziemlich schnell abgewandt hat, Gott sei dank. Wenn mein Mann mit ihm alleine ausgegangen ist, hat sein Freund wohl dauernd mit anderen Frauen geflirtet und wohl auch manchmal eine mit nach Hause genommen (ist auch verheiratet ! ). Auf soetwas hatte meinn Mann keine Lust. [daumen1]
Er hat nun 2 Freunde, die keine Tunesier sind. Die 2 sind auch in Ordnung. Bin echt froh, dass es so gekommen ist. Denn wer weiß, in was er da noch hineingezogen werden würde ???

Re: Freundeskreis eurer Männer #143470
06/08/2006 18:20
06/08/2006 18:20
Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,258
Schweiz
J
jambo Offline
Mitglied*
jambo  Offline
Mitglied*
J

Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,258
Schweiz
genau so ist es......neid und prahlerei, lügen usw.......schon schlimm. man findet wirklich keine ehrlichen freunde.......mein mann musste leider seine schlimmen erfahrungen machen, (deshalb haben wir heute ja noch problem mit dem aufenthalt usw.).....hat aber einen vorteil: er hat daraus gelernt und will absolut nichts mehr mit landsmänner zu tun haben!!!!

Re: Freundeskreis eurer Männer #143471
06/08/2006 18:27
06/08/2006 18:27
Joined: Jun 2006
Beiträge: 139
Schweiz/Kanada
r0mulus57 Offline
Mitglied
r0mulus57  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2006
Beiträge: 139
Schweiz/Kanada
zuerst einmal, seit alle gegrüsst, besonders Jambo...

Ja die Männer, die sind nicht leicht zu handhaben, besonders wenn sie miteinander unterwegs sind... habe da schon sehr vieles mitansehen müssen, besondern schlimm war es bei denen, wo man wusste, dass nicht nur die Frau zu Hause auf ihren Mann wartet, sondern auch ein ganzer Kinderscharr

Re: Freundeskreis eurer Männer #143472
06/08/2006 18:32
06/08/2006 18:32
Joined: Jun 2006
Beiträge: 139
Schweiz/Kanada
r0mulus57 Offline
Mitglied
r0mulus57  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2006
Beiträge: 139
Schweiz/Kanada
ach ja, Jambo.... Freunde ? mit den Jahren habe ich lernen müssen, dass dieses Wort eigentlich sehr hohl geworden ist... besonders dann wenn man sie braucht, sind sie alle wie die Spatzen weggeflogen (ausnahmen bestätigen die Regel ok) aber der grösste Teil ist nur da, wenn sie dich brauchen können und dann sind sie einfach weg.

Habe mich entschiede dazu nur noch "Bekannte" zu sagen, denn investiert habe ich in sie sehr viel, sei es dadurch, dass ich Jobs vermittelt, meine Wohnung, mein Auto, meine Kontakte zur verfügung gestellt habe... und heute kann ich den Rest dieser vielen sogenannten Freunde eigentlich an einer Hand abzählen....

Re: Freundeskreis eurer Männer #143473
06/08/2006 18:37
06/08/2006 18:37
Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,258
Schweiz
J
jambo Offline
Mitglied*
jambo  Offline
Mitglied*
J

Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,258
Schweiz
genau adrian! [daumen1] bei uns war das auch so....solnage man geld, auto usw. besitzt, hat man sogenannte "freunde".....hat man nichts mehr, ausser schlechte zeiten......sieht man keinen mehr!

Re: Freundeskreis eurer Männer #143474
06/08/2006 18:48
06/08/2006 18:48
Joined: Jun 2006
Beiträge: 139
Schweiz/Kanada
r0mulus57 Offline
Mitglied
r0mulus57  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2006
Beiträge: 139
Schweiz/Kanada
wie sagt man so schön : das Leben ist hart, aber herzlich"...

wenn ich denke, wie oft ich schon deswegen auf die Schn.... gefallen bin... heute kann ich darüber lachen, aber in den Momenten, wo es passiert ist, hätte ich einige umbringen können.

Habe mich irgendwann mal entschieden, all diese Anekdoten in ein Lebensbuch zu schreiben, sind bis heute fast 250 Seiten geworden, meine Kinder amüsieren sich, kannst es mir glauben.

Zum Glück gibt es einige Fotos, gerade mit grossen Persönlichkeiten, sei es aus der Politik, der Musik usw., sonst würde die beiden denken, ich erzähle nur ein s......

[Smile]

Re: Freundeskreis eurer Männer #143475
06/08/2006 19:27
06/08/2006 19:27
Joined: Sep 2005
Beiträge: 4,623
**
H
Habiba50 Offline
Mitglied*
Habiba50  Offline
Mitglied*
H

Joined: Sep 2005
Beiträge: 4,623
**
Eine Frage: Ihr bezieht das doch nicht nur auf TN-Landsmänner, daß "Freunde" extrem rar sind, oder????
Ich finde, dieses Problem gibt es überall! Da haben wir unsere Erfahrungen gemacht, die auch ein Buch füllen. Komisch, bei TN-Freunden bin ich eigentlich nicht so sehr empfindlich, weil ich von Anfang an die "Dinge" anders an mich ranlasse -oder weil wir unsere Freunde schon ewig (30Jahre) kennen ??? [nixweiss1] Aber es stimmt, es sind nicht "Unmengen" "wahre" Freunde.
In dem Punkt= finanzielle,o.ä. Vorteile zu erhaschen, sind unsere Erfahrungen in D genauso krass!!!!

Re: Freundeskreis eurer Männer #143476
06/08/2006 19:34
06/08/2006 19:34
Joined: Jun 2006
Beiträge: 139
Schweiz/Kanada
r0mulus57 Offline
Mitglied
r0mulus57  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2006
Beiträge: 139
Schweiz/Kanada
zuerst einmal Habiba50, ich grüsse dich [Wink]

nein, man darf nicht die Menschen in Tunesien mit der Frage nach der Freundschaft verdammen.... habe nun, glaube ich, in fünf Ländern schon in dieser Richtung meine Erfahrungen gemacht... und muss sogar sagen, je entwickelter das Land ist, je weniger ist eine sogenannte Freundschaft heute noch was wert.

Bekomme auch nach sechs Monaten fast jede Woche einen Anruf aus Tunesien, von einem Freund, einen Bekannten oder so wenn.... wenn du mich fragst, viewiele Anrufe ich aus Europa bekomme, dann muss ich sagen "wenige", oder so wie vor zwei Tagen, weil man etwas von mir braucht.

Re: Freundeskreis eurer Männer #143477
06/08/2006 19:42
06/08/2006 19:42
Joined: Sep 2005
Beiträge: 4,623
**
H
Habiba50 Offline
Mitglied*
Habiba50  Offline
Mitglied*
H

Joined: Sep 2005
Beiträge: 4,623
**
Hallo rOmulus,

Zitat:
"und muss sogar sagen, je entwickelter das Land ist, je weniger ist eine sogenannte Freundschaft heute noch was wert."

GENAU das ist meine Meinung!  -

Re: Freundeskreis eurer Männer #143478
06/08/2006 20:07
06/08/2006 20:07
Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
Tanit Offline
Mitglied
Tanit  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
Ich muss noch einmal meinen Senf dazugeben.Die sogenannten "Landsmänner" sehen einen tunesischen "Bruder"wie sie immer so schön sagen, ganz anders.In ihren Augen muss man sich gleich helfen, auch finanziell,auch wenn man sich noch nicht lange kennt,es wird gegen die Frau des Landsmannes gewettert,auch so kleine Gefälligkeiten sind in Ihren Augen selbstverständlich und es gibt noch nicht einmal ein Dankeschön weil der andere ja der Landsmann ist,der "Bruder".Von dem Neid möchte ich hier gar nicht sprechen das kommt noch dazu,ganz zu schweigen von den Lügereien und wie sie teilweise ihre Frauen hintergehen. [nein1] Ich will nicht sagen das die Deutschen alle super sind,auf keinen Fall ,da gibt es auch genug schwarze Schafe.Auch unsere verbliebenen deutsch-tunesischen Freunde haben schon Lehrgeld bezahlt und wissen so einiges zu berichten.Es ist vielleicht auch noch etwas anderes wenn man in Tunesien gute Freunde hat,die man ja auch nicht so oft sieht und die in ihrer Heimat ihr Leben gut eingerichtet haben,aber was hier so teilweise abläuft , da kann man nur den Kopf schütteln. [nein1] Gruss Siggi. [winken1]

Re: Freundeskreis eurer Männer #143479
06/08/2006 20:12
06/08/2006 20:12
Joined: Jun 2006
Beiträge: 139
Schweiz/Kanada
r0mulus57 Offline
Mitglied
r0mulus57  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2006
Beiträge: 139
Schweiz/Kanada
dies ist das Elend in der die sogenannte wissende, so allmächtige, teilweise überhebliche Welt der sogenannten entwickelte Welt einfach steckt.

Nur als Beispiel.... wie lange ist dies her... lass mich nachdenken... so circa 1983. Wir waren damals eine Gruppe Internationaler Freunde in Zürich... im Ausgang.... ein Paar Biere zu viel, ok.... einige von uns musste am Paradeplatz auf das WC gehen... als sie herauskammen, erwartete uns die Polizei... wir wurden durchsucht, unsere Pässe kontrolliert und dann wurden einige von uns ausgefordert mit auf die Wache zu gehen.... nicht irgendwelche, sondern alle die, die aus dem Süden kamen.... Nachdem wir, die aus dem Norden.. Engländer, Oesterreicher, Deutsche, Kanadier usw. nachfragten, wieso nur die aus dem Süden mitgehen mussten, wurde uns einfach gesagt, und dies ist kein Witz "Die nehmen wir mit, denn die kommen aus den Unterentwickelten Ländern und ihr eben aus den anderen", so kann man die Welt auch sehen, oder [Confused]

Re: Freundeskreis eurer Männer #143480
06/08/2006 20:15
06/08/2006 20:15
Joined: Jun 2006
Beiträge: 139
Schweiz/Kanada
r0mulus57 Offline
Mitglied
r0mulus57  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2006
Beiträge: 139
Schweiz/Kanada
tanit.... ich habe in Tunesien viele miterlebt, vieles gelernt, vieles gesehen... aber ganz ehrlich, ich wäre lieber im Moment in Tunesien, wo ich weiss, dass ich 10 Prozent von dem was man sagt, glauben kann, als hier in Europa, wo 10 % schon teilweise ein Luxus ist

Re: Freundeskreis eurer Männer #143481
07/08/2006 09:24
07/08/2006 09:24
Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
Tanit Offline
Mitglied
Tanit  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
@romulus57! Ja die Leute in Tunesien "ticken" noch anders das ist so,da kann man sich so schnell keinen vormachen lassen.Viele Tunesier gehen ja immer noch nach Europa sei es durch die Eheschließung etc..in der Hoffnung das grosse Geld zu machen.Dieser Zug ist aber lange abgefahren.Um sich besser darzustellen erfinden sie warscheinlich irgendwelche Sachen.Hier eins von einigen Beispielen:Ein Bekannter(Tunesier)unserer Freunde hat während der Weltmeisterschaft steif und fest behauptet er wäre sehr gut mit unserem Herrn Beckenbauer befreundet und könnte umsonst zu allen Fussballspielen [Eek!] .Wenn bei ihm dann das Handy geklingelt hatte, hat er sich weggedreht und getuschelt und nachher erzählt das es schon wieder der Herr Beckenbauer gewesen wäre. [lachen2] [nein1] Wir haben Tränen gelacht,aber warum denkt man sich so einen Quatsch aus????Wenn ich Fabrikarbeiter bin, dann bin ich es eben,ja und besser als gar keine Arbeit aber da muss ich mich doch nicht anders darstellen. [nein1] [lachen1] Das war nur eins von einigen Beispielen die ich kenne.Gruss Siggi. [winken1]

Seite 1 von 2 1 2