Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,099 Magic Life Club
1,229,199 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 6 7
Mein Freund der Animateuer? Kann man das glauben? #141173
13/04/2006 23:06
13/04/2006 23:06
Joined: Feb 2006
Beiträge: 278
Leipzig
Fransiii Offline OP
Mitglied
Fransiii  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2006
Beiträge: 278
Leipzig
Ich denke mal das schon oft über dieses Thema in ähnlicher Hinsicht hier diskutiert wurde.

Aber wenn ich den Satz schon höre, "Mein Freund arbeitet als Animateuer" ... soll man den jenigen dann bemitleiden oder ihm gratulieren?
Ich möchte hier niemanden zu Nahe treten, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es ein Animateuer ehrlich meint bzw das er treu ist.
Ich habe mit vielen Leuten gesprochen und war auch schon oft in Tunesien und auch anderen Ländern.
Einer hat mal gesagt "Ich liebe mein Freundin wirklich und ich möchte auch für immer mit ihr zusammen bleiben, aber wer kann schon 4 Wochen ohne ***?"
Was ich eigentlich damit sagen möchte ist, dass die Männer vielleicht eine andere Vorstellung von Treue haben, wie wir. Ich glaube schon das Sie ein Mädchen oder Frau lieben können, und das wirklich aus ganzen Herzen, aber ich glaube nicht das Sie die ganze Zeit treu sind. Schließlich kann man ja in der Entwicklungszeit der Beziehung nicht jeden Tag zusammen sein.
Immerhin ist es ja so, das man sozusagen seinen evtl. zukünftigen, im Urlaub kennenlernt ... das alles also viel schneller abläuft mit dem Kennenlernen, als wie es vielleicht in Deutschland bzw im Heimatland passieren würde. Kommt man da denn nicht eventuell auf den Gedanken "Mensch, wenn der mich so schnell liebt, dann liebt der doch sicherlich auch andere genau so schnell?"

Wenn es dann wirklich vielleicht mal soweit kommen sollte, dass man zusammen wohnt und lebt in einem Land, mag das dann bestimmt wieder anderst aussehen. Aber vorher?

Würde mich freuen wenn vielleicht welche schreiben könnten die einen Animateuer als Freund haben oder vielleicht mit einem jetzt verheiratet sind?
Besser aber welche die dann auch mit dem zusammen leben.

Weil als ich das letztes mal in Tunesien war, gab es auch einen Animateuer der verheiratet war, ders allerdings auch nicht so genau mit der Treue genommen hat.

Sicherlich wird es auch Aussnahmen geben, aber soviele wie hier schreiben und meinen mit einem Animateuer zusammen zu sein, können doch nicht alles Ausnahmen sein, oder?!

Also ich hab bis jetzt noch keine kennen gelernt. Auch viele Animateuere die am Wochenende Besuch von ihren Freundinnen hatte, hatte in der Woche schon mindesten wieder 2 andere auf ihrem Schoß sitzen und später auch noch woanderst. Was mich noch mehr zweifeln lässt das so ein Freund, ein treuer Freund wäre.
Nun gut erstmal ich bin auf eure Antworten gespannt.

lg Fransi

Re: Mein Freund der Animateuer? Kann man das glauben? #141174
14/04/2006 03:01
14/04/2006 03:01
Joined: Sep 2005
Beiträge: 353
berlin
tunigirli Offline
Mitglied
tunigirli  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2005
Beiträge: 353
berlin
hmmm was soll man dazu sagen????Eigentlich nur das es NULL was damit zu tun hat ob jemand n Animateur ist oder sonstwas...Es kommt wohl eher auf den Menschen an....Gibt es denn in Deutschland auch Berufe wo es sogut wie feststeht das der Mann(Freund) fremdgeht???

Re: Mein Freund der Animateuer? Kann man das glauben? #141175
14/04/2006 10:15
14/04/2006 10:15
Joined: Feb 2004
Beiträge: 198
Ö
susann Offline
Mitglied
susann  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2004
Beiträge: 198
Ö
hallo fransiii

.........................
Ich möchte hier niemanden zu Nahe treten, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es ein Animateuer ehrlich meint bzw das er treu ist.
.........................

entschuldige, aber für w e n ist es wichtig, ob du dir das vorstellen kannst, oder nicht?

vielleicht solltest du an deiner fantasie arbeiten. ich kann mir auch viele dinge nicht vorstellen, und doch gibt es diese.....
mich erinnert das an fernsehumfragen: "glauben sie, dass............" . das finde ich dann auch fast anmaßend, sich so wichtig zu nehmen...und, entschuldige, d....
was jemand glaubt oder nicht, ändert nichts an den tatsachen, oder???

Tunigirl: ja eben!

all:
sorry, aber habe mich eben geärgert. was soll das? was will man mit so einer aussage erreichen? sich selber besser fühlen? es gibt hier menschen, die ernsthaft in einen tunesischen(in dem fall) mann verliebt sind , so wie ich, und die auch ernsthaft geliebt werden! ob das die fransiii glaubt oder nicht!
schön langsam nehmen diese negativ-einstellung hier so überhand, schade....

schönen tag an alle

Re: Mein Freund der Animateuer? Kann man das glauben? #141176
14/04/2006 10:16
14/04/2006 10:16
Joined: Feb 2006
Beiträge: 278
Leipzig
Fransiii Offline OP
Mitglied
Fransiii  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2006
Beiträge: 278
Leipzig
Du kannst auch Kellner, Fotograf nehmen oder sonstige Berufe dort aus der Touristenbranche ... Es ist nun mal leider so, dass auch die Animateure unter Freunden als Tourist******* bezeichnet werden. Das habe ich mir ja nicht ausgedacht.
Sicherlich kommt es auf den einzelnen Menschen drauf an, dass steht nicht zur Frage. Aber ich habe schon soviele gesehen und mit erlebt, dass ich nicht wirklich glauben könnte, wenn dir mir irgend so nen Kram von Liebe und tralala erzählen würde.
Noch ein anderes Beispiel, was nicht von einem Animateuer ist. Ein Mann hat eine deutsche Freundin, Sie sind 8 Monate zusammen, wollen heiraten. Er hat schon einen Ehering besorgt. Und drei Tage bevor seine Freundin nach Tunesien kommt , um ihn zu heiraten. Verschwindet er eines Nachts mit einer anderen auf der Toilette einer Discothek. Geheiratet haben Sie trotzdem und das arme Weib wird wahrscheinlich auch nichts von seinen Machenschaften wissen.

Bitte an was soll man da noch glauben?

Re: Mein Freund der Animateuer? Kann man das glauben? #141177
14/04/2006 11:58
14/04/2006 11:58
Joined: Feb 2006
Beiträge: 278
Leipzig
Fransiii Offline OP
Mitglied
Fransiii  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2006
Beiträge: 278
Leipzig
@ Susann ... ich habe nicht gesagt das ich an den Gefühlen zweifele ... sondern an der Treue ...

Letzendlich glaubt natürlich jeder was er will und sieht. Nur das sind meine Erfahrungen, schön für euch wenn ihr andere gemacht habt.

Aber wenn selbst verheiratete Männer oder verlobte nicht viel von Treue halten?

Naja also ich weiß es nicht.

Und ein Forum ist ja dazu da um über Sachen zu disktuieren und dafür sind verschiedene Meinungen notwendig.

Re: Mein Freund der Animateuer? Kann man das glauben? #141178
15/04/2006 00:30
15/04/2006 00:30
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Ich finde es gut dass Du Deine Gedanken äusserst , dafür sollte doch ein Forum dasein.

Aber ich merke oft, wenn nicht nur positives erzählt wird bekommt man schnell auf den Deckel. Viele wollen die Realität immer noch nicht sehen.

Aber trozdem sollte das Niemanden hindern seine Gedanken aussprechen zu dürfen, oder?

LG Assia

Re: Mein Freund der Animateuer? Kann man das glauben? #141179
15/04/2006 00:38
15/04/2006 00:38
Joined: Feb 2006
Beiträge: 278
Leipzig
Fransiii Offline OP
Mitglied
Fransiii  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2006
Beiträge: 278
Leipzig
So sieht es aus.

Schließlich ist dies meine Sicht zu dieser Problematik, eine Sicht die ich durch viele Erfahrungen und Beobachtungen mir angeeignet habe.

Das es Ausnahmen gibt kann ich nicht ausschließen, nur hab ich noch nie eine in meinen zahlreichen Urlauben kennengelernt.

Und ich möchte auch mit diesem Beitrag niemanden dazu drängen, sich deswegen von seinem Freund/Mann etc. zu trennen oder ähnliches. Aber vielleicht sollte man die Situation einfach etwas nüchterner und mit offeneren Augen betrachten. Oder auch nicht wenn man nicht will. Jedem selbst überlassen.

Re: Mein Freund der Animateuer? Kann man das glauben? #141180
14/04/2006 13:04
14/04/2006 13:04
Joined: Mar 2005
Beiträge: 107
NRW
L
lady007 Offline
Mitglied
lady007  Offline
Mitglied
L

Joined: Mar 2005
Beiträge: 107
NRW
Hallo Fransiii,

genau so sieht es aus! Wenn man oft in Tunesien ist und sich die Geschichten mit ein bißchen Hintergrundwissen wie Sachen in der Touristik "aus Vernunftsaugen" anschaut, dann kann man deinen Feststellungen nur zustimmen.

Und alle, die jetzt meinen, daß es vielleicht nicht so ist, die tun mir leid. Öffnet eure Augen.

Re: Mein Freund der Animateuer? Kann man das glauben? #141181
14/04/2006 13:40
14/04/2006 13:40
Joined: Nov 2005
Beiträge: 657
L
LOE150328 Offline
Mitglied
LOE150328  Offline
Mitglied
L

Joined: Nov 2005
Beiträge: 657
@Assia [daumen1]

Re: Mein Freund der Animateuer? Kann man das glauben? #141182
14/04/2006 13:54
14/04/2006 13:54
Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,296
BW
Katousti Offline
Mitglied
Katousti  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,296
BW
Hallo Fransiii!

Ich war schon sehr oft in Tunesien und wenn ich jetzt sagen würde, ich hätte solche Geschichten noch nicht mitbekommen, dann würde ich lügen.
Es ist ganz normal, dass du jetzt von manchen kritisiert wirst wegen deiner Meinung. Aber das sind diejenigen, die entweder ihre Augen öffnen sollten [Eek!] , oder die so etwas in Tunesien noch nicht mit eigenen Augen gesehen haben.
Trotzdem muss natürlich jeder selber wissen, ob er seinem Freund/Mann vertraut oder nicht und natürlich gibt es auch Ausnahmen.

Viele Grüße,
Katousti

Re: Mein Freund der Animateuer? Kann man das glauben? #141183
14/04/2006 13:56
14/04/2006 13:56
Joined: Nov 2005
Beiträge: 657
L
LOE150328 Offline
Mitglied
LOE150328  Offline
Mitglied
L

Joined: Nov 2005
Beiträge: 657
...aber so ist es halt, die meisten haben hier die Rosa Rote Brille auf (und ich bin mir relativ sicher, dass bei keinem anderen Berufszweig als bei den Animateuren so viel Bezness im Spiel ist wie halt genau bei ihnen...).
Aber da es ja tatsächlich (!!!) eine kleine Minderheit von denen gibt, bei denen es -wahre echte auf Gegenseitigkeit beruhende Liebe ist-, wird sich wohl erstmal 90% der Verliebten hier fast schon -automatisch-(...im Bezug darauf, was ich hier schon gelesen habe...)zu ihrem Liebsten und zu der kleinen Ausnahme bekennen/besser gesagt: Dazu gehörig fühlen.
[Big Grin] Es lebe der Optimismus [Big Grin]
...ach und nochmal ein kleiner Einschub:
"Liebe" mag in Europa/Deutschland das Ziel NR.1 sein, sprich: Hier strebt doch fast jede Person das Ziel an, in einer optimalen Beziehung zu leben, mit einem Partner von welchem man bedingungslos geliebt wird,- Auf der Suche nach der einzigen wahren Liebe, dem Abenteuer...
In Ländern wie Tunesien u.s.w. ist es aber MEIST so, das Liebe dort natürlich auch ein großes Théma ist...jedoch ganz andere Dinge erstmal im Vordergrund stehen, wie "Gott", "Familie" und "Geld"...denn wo das Leben so unsicher auf grund Finanzieller Probleme ist, ist es doch logisch, das im Vordergrund die Frage steht: Wie überlebe ich? Liebe wird diesen Sachen erstmal "untergestellt".
LG .....und nicht wieder böse werden hier [Wink]

Re: Mein Freund der Animateuer? Kann man das glauben? #141184
14/04/2006 14:20
14/04/2006 14:20
Joined: Feb 2004
Beiträge: 563
Kollmar
A
amira86 Offline
Mitglied
amira86  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2004
Beiträge: 563
Kollmar
Ich kann mich Fransiis Äusserungen auch nur anschliessen!!!

Re: Mein Freund der Animateuer? Kann man das glauben? #141185
14/04/2006 14:27
14/04/2006 14:27
Joined: Jun 2005
Beiträge: 154
Tegernheim
Isi Offline
Mitglied
Isi  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2005
Beiträge: 154
Tegernheim
Ich glaube nicht, dass wir verliebten die rosarote Brille aufhaben.Es ist nur so das man eben von allen Seiten hört, er kann es nicht ernst meinen, der will doch nur nach europa, der hat doch noch zehn andere...Und ich denke deshalb will man auch eben mal die positiven Geschichten hören und man hofft, dass man selber auch bald seine positive Erfahrung erzählen kann.Wenn ich hier in dt. einen Freund hätte der Türsteher oder Barkeeper,..., ist, muss ich ja auch davon ausgehen, das er treu ist.Egal ob in tu oder in Dt. ich kann es nicht überprüfen und muss daran glauben genauso wie er daran glauben muss, dass ich treu bin.Und wenn er doch fremdgeht,bekommt man es früher oder später raus und dann muss man es als schlechte Erfahrung irgendwie überwinden, wie hier in dt. auch.

Re: Mein Freund der Animateuer? Kann man das glauben? #141186
14/04/2006 15:09
14/04/2006 15:09
Joined: Mar 2006
Beiträge: 7
pischelsdorf
B
briwal Offline
Junior Member
briwal  Offline
Junior Member
B

Joined: Mar 2006
Beiträge: 7
pischelsdorf
hallo,
ich kann Fransii auch nur zustimmen, auch ich habe mit eigenen Augen gesehen, dass ein Kellner auf die Papiere nach der Hochzeit mit einer Österreicherin schon gewartet hat, also ca. 5- 6 Tage bis zum Abflug nach Österreich, sich noch mit anderen weiblichen Gästen des Hotels vergnügt hat. Und dies war sicher kein Einzelfall! Also man kann hier nichts beschönigen und Vertrauen usw. zitieren,allerdings sind natürlich auch alle nicht in einen Topf zu werfen.
Ich habe in meiner Zeit in Tunesien genug gesehen und hier hat leider eher das Negative gewonnen. Wie oft haben auch die Reiseleiter hier auch als Seelentröster arbeiten müssen, es gibt hier endlose Geschichten!
Also eine wirklich schwierige Sache!!
[weinen2]
Grüße aus Österreich
Briwal

Re: Mein Freund der Animateuer? Kann man das glauben? #141187
14/04/2006 15:32
14/04/2006 15:32
Joined: Feb 2006
Beiträge: 278
Leipzig
Fransiii Offline OP
Mitglied
Fransiii  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2006
Beiträge: 278
Leipzig
Phuu

ich hab schon gedacht ich stehe mit meiner Ansicht alleine da. Aber davon ganz abgesehen, es heißt ja nicht das alle tunesischen Männer die eine Beziehung mit einer Europäischen Frau eingehene auch nach Europa kommen wollen. Viele wollen auch einfach nur das Geld oder ab und zu mal ein Paar Geschenke. Das ist auch ein kleiner Profit, es muss ja nicht im in größeren Summen ausarten.

Aber dies meinte ich jetzt eigentlich nicht mit meinem Beitrag, obwohl das sicher auch eine große Rolle spielt.

Eher das Sie wäre der Zeit wo ihre Liebste nicht da ist, sich auch noch mit anderen Frauen/Mädchen beschäftigen. Unabhängig von Gefühlen zu den Frauen/Mädchen.

Re: Mein Freund der Animateuer? Kann man das glauben? #141188
14/04/2006 16:38
14/04/2006 16:38
Joined: Sep 2005
Beiträge: 353
berlin
tunigirli Offline
Mitglied
tunigirli  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2005
Beiträge: 353
berlin
Ich finde diesen Post-Mein Freund ein Animateur kann man das glauben einfach nur total daneben...Warum steht da nicht gleich mein Freund ein Tunesier??Kann man das glauben!!!!!Ich halte von diesen ganzen Aussagen absolut gar nichts!sorry

Re: Mein Freund der Animateuer? Kann man das glauben? #141189
14/04/2006 16:39
14/04/2006 16:39
Joined: Oct 2005
Beiträge: 11
miltenberg
jackie Offline
Junior Member
jackie  Offline
Junior Member

Joined: Oct 2005
Beiträge: 11
miltenberg
Viele Beziehungen mit Anmateuren gehen nach 3Jahren in die Brüche, da sie dann die aufenthaltsgenehmigung bekommen. Sich aber dann zum größten Teil tuneschiche Frauen holen.Es ist leider so kenne sehr viele.Ich übrigens bin seit 35 Jahren mit einem Tunesier verheiratet,habe in aber in Deitschland kennengelernt.

Re: Mein Freund der Animateuer? Kann man das glauben? #141190
14/04/2006 16:44
14/04/2006 16:44
Joined: Feb 2006
Beiträge: 278
Leipzig
Fransiii Offline OP
Mitglied
Fransiii  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2006
Beiträge: 278
Leipzig
Weil andere Animateuere in anderen Ländern sicherlich nicht großartig anderst sind. Und da es sich hier hauptsächlich um tunesische Männer handelt liegt daran, dass dies hier ein Forum über Tunesien ist.

Außer das du das Thema eventuell daneben findest, hast du vielleicht eine andere Meinung dazu, die hier vielleicht auch interessant sein könnte. Vielleicht kannst du diese ja mal schreiben, wenn du das anderst siehst. [Smile]

Re: Mein Freund der Animateuer? Kann man das glauben? #141191
14/04/2006 16:50
14/04/2006 16:50
Joined: Sep 2005
Beiträge: 353
berlin
tunigirli Offline
Mitglied
tunigirli  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2005
Beiträge: 353
berlin
Mann kann das einfach nicht nur auf Animateure beziehn, ich habe soviele Barmänner etc gesehn, die die Frauen vom feinsten ausnutzen, es gibt solche und solche, aber den Post einzig und allein auf einen Animateur zu berschränken ist doch total sinnnlos...Es gibt sicher Animateure die nicht treu sind, sowie auch barmänner, Restaurant usw...


Ich kenne viele Animateure, die haben sich im urlaub nicht einmal auf ne andere Frau eingelassen, weil sie gar keinen bock darauf haben sich mit einer Schlam....einzulassen...

Re: Mein Freund der Animateuer? Kann man das glauben? #141192
14/04/2006 16:54
14/04/2006 16:54
Joined: Jun 2001
Beiträge: 730
Barcelona
C
catussa Offline
Member
catussa  Offline
Member
C

Joined: Jun 2001
Beiträge: 730
Barcelona
Habe ja schon ein anderes Thema angefangen, aber irgendwie habe ich gerade merh Lust hier weiterzuschreiben...weil es genau das Thema betrifft, ueber das ich schon so lange nachdenke...

Klar gibt es immer Ausnahmen, aber nach den ganzen Jahren ist mir eine Frage immer mehr in den Kopf gekommen:

"Kann ein Moslem, in anbetracht seiner ERziehung und seiner moralischen WErte, die er seit seiner Geburt vermittelt bekommen hat, ueberhaupt Liebe zu einer europaeischen Frau empfinden?"

Ja, vielleicht will er sogar Liebe empfinden, kann es aber nicht zulassen und mit seinem Gewissen verbinden. DAs mit meinem Ex damals wra ne lange Geschichte, und wenn ich an seine Worte denke, dann ist diese Frage fuer mich berechtigt.

Ich denke man sollte eher darueber nachdenken, als sich selber die SChuld zu geben.

LG Sarah

Re: Mein Freund der Animateuer? Kann man das glauben? #141193
14/04/2006 17:03
14/04/2006 17:03
Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,032
Braunschweig
sunshinegirl21 Offline
Mitglied
sunshinegirl21  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,032
Braunschweig
Hey Leute,
vielleicht liegt es daran, dass ich selbst auch ein gebranntes Kind bin, aber ich stimme der Aussage von Fransiii schon zu, obwohl ich auch denke, dass es bei sehr sehr vielen Männern so ist, die aus dem Tourismusbereich kommen also nicht nur Anis.
Ich habe mittlerweile viele Animateure kennenglernt, zu manchen auch ein richtig freundschaftliches Verhältnis und wenn man sich mit ihnen unterhält weiß man, für viele sind die Europäerinnen nun mal wirklich die letzte Rettung raus aus Tunesien, was aber nicht heißt dass das rechtfertigt wenn mit Gefühlen gespeilt wird.
ich denke aber auch, dass man 1. nicht nur den Jungs die Schuld geben kann, denn wenn wir da arbeiten würden und alle 2 Wochen neue hübsche Männer kommen würden wären wir evt. ähnlich und 2. gibt es genug Mädels die auch nur auf *** aus sind.
Klar sollte man solche Beziehungen nie verallgemeiern aber ich denke das man bei Fernbeziehungen eh noch wachsamer sein sollte und bei Beziehungen zu Animateuren oder anderen aus dem Hotel erst recht.

In diesem inne lg sunshine

Re: Mein Freund der Animateuer? Kann man das glauben? #141194
14/04/2006 17:13
14/04/2006 17:13
Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,032
Braunschweig
sunshinegirl21 Offline
Mitglied
sunshinegirl21  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,032
Braunschweig
Ach so was ich noch anfügen wollte: als ich mit meinem Freund zusammen war und egal wo ich das geagt hab das er Animateur ist, musst eoch wikrlich immer mit total mitleidigen Blicken rechnen, jetzt denke ich auch:Animateur und richtige Beziehung funktioniert nicht auch wenn er sie richtgi liebt also eins von beiden kann dann nciht sein, entweder sie oder der job.
So Mädels dann mal auf mich mit Gebrüll*g*

sunshine

Re: Mein Freund der Animateuer? Kann man das glauben? #141195
14/04/2006 17:36
14/04/2006 17:36
Joined: Feb 2004
Beiträge: 198
Ö
susann Offline
Mitglied
susann  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2004
Beiträge: 198
Ö
hallo noch mal!

assia:
es ist klar, dass es ein diskussionsforum ist und jeder schreiben kann, was er will.

ich habe fransi auch nur so geantwortet, weil mich diese verallgemeinerung so ärgert. demnach wäre ja jeder frau von einer ehe mit einem tunesier, abzuraten.


fransi:

du meinst also, sie hätten schon gefühle, wären aber nicht treu. das trifft sicher auf manche zu, aber es sind nicht alle so.


schaut, es muss sich sowieso jede beziehung hier bewähren, da kommt es sowieso raus.
und es kann gut gehen, oder schiefgehen
und was sollten wir "naiven" denn jetzt tun eurer meinung nach? alles beenden, weil sowieso nix gescheites dahintersteckt?


vielleicht haben viele hier schlechte erfahrungen gemacht, das ist schlimm, aber es ist nicht jede europäisch/arabische ehe oder beziehung auf lug und betrug aufgebaut!!!!!!!!!!

jacky: schon wieder so pauschal. also habe ich noch ein jahr!!!


aber seit neuestem wird hier sowieso jede beziehung angezweifelt und schlecht gemacht. ich verstehe euch schon, aber ich glaube,es hängt einfach mit personlichen erfahrungen zusammen, die man gemacht hat.

und gott sei dank melden sich auch noch die glücklichen, die gute erfahrungen gemacht haben. wenn sie auch schon sehr zaghft werden, weil alle über sie herfallen [hammer]

nix für ungut, susann

Re: Mein Freund der Animateuer? Kann man das glauben? #141196
14/04/2006 17:48
14/04/2006 17:48
Joined: Sep 2005
Beiträge: 353
berlin
tunigirli Offline
Mitglied
tunigirli  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2005
Beiträge: 353
berlin
[daumen3]

Re: Mein Freund der Animateuer? Kann man das glauben? #141197
14/04/2006 17:58
14/04/2006 17:58
Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,032
Braunschweig
sunshinegirl21 Offline
Mitglied
sunshinegirl21  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,032
Braunschweig
Hey Susann,

ich glaube auch, dass es mit den eigenen Geschichten sehr stark zusammenhängt bis vor einem Monat häte ich wahrscheinlich auch noch ganz anders gedacht und geschrieben, und wir wollen ja auch den verliebten hier auch nichts böses, aber es gibt halt auch Mädels die sich da gerne in was verrennen und die Augen einfach zu machen, obwohl es nicht alles so ist wie es sein sollte.

Ich wünsche auf jeden Fall jede die glücklich verliebt ist das allerbeste aber bitte bitte lieber alles einmal mehr hinterfragen [Wink]

lg sunshine

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 6 7