Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,140 Magic Life Club
1,228,074 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Passverlängerung #140479
05/04/2006 13:45
05/04/2006 13:45
Joined: Feb 2006
Beiträge: 30
Herne
Emira Le Fey Offline OP
Junior Mitglied
Emira Le Fey  Offline OP
Junior Mitglied

Joined: Feb 2006
Beiträge: 30
Herne
Hey Leute [winken2]

Könnte mir bitte jemand sagen, wie ein Tunesier, der hier in Deutschland lebt seinen Pass verlängern oder ernuern lassen kann? Also ich meine, muss er zur Tunesischen Botchaft hier in Deutschland oder muss er nach Hause fliegen und es dort machen? Wenn ja, wie sieht es mit dem Visa aus?
Wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir Tipps bzw. Hilfe geben könntet.

Liebe Grüße,
Iris [katze3]

Re: Passverlängerung #140480
05/04/2006 14:34
05/04/2006 14:34
Joined: Apr 2005
Beiträge: 19
Hessen
dana-mahdia Offline
Junior Mitglied
dana-mahdia  Offline
Junior Mitglied

Joined: Apr 2005
Beiträge: 19
Hessen
Hallo,

also er kann hier zur Botschaft gehen oder sich in einem Urlaub oder so in Tunesien einen neuen Pass ausstellen lassen.
Der alte Pass wird dann gelocht und man bekommt ihn dann wieder wegen dem Aufenthaltstitel, daß ist bei der Einreise in Deutschland auch kein Problem.
Dann geht er hier in Deutschland zur Ausländerbehörde und bekommt dann in den neuen Pass ein neues "Klebchen".

Mein Mann hat es letztes Jahr so gemacht, wie das bei der Botschaft abläuft weiß ich leider nicht.