Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,215 Magic Life Club
1,228,161 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 8 von 14 1 2 6 7 8 9 10 13 14
Re: Hilfe zu meinem Habibi #137472
07/01/2006 23:34
07/01/2006 23:34
Joined: Dec 2005
Beiträge: 10
köln
S
sousse 86 Offline
Junior Member
sousse 86  Offline
Junior Member
S

Joined: Dec 2005
Beiträge: 10
köln
Ich denke es ist okay, was du getan hast. du bist jung und dir bleibt noch viel zeit für erfahrungen. du bereust es nicht, und das ist die hauptsache. du wirst eines tages sehen, ob es sich gelohnt hat. ich denke, du machst dir hoffnung, ob du einmal enttäuscht sein wirst, wird sich zeigen. vielleicht hast du ja glück, wer weiß das schon. spricht er denn deutsch? könnt ihr euch gut verständigen?

Re: Hilfe zu meinem Habibi #137473
07/01/2006 23:39
07/01/2006 23:39
Joined: Dec 2005
Beiträge: 202
Erfurt
F
freixenet Offline
Member
freixenet  Offline
Member
F

Joined: Dec 2005
Beiträge: 202
Erfurt
finni, wie es schon geschrieben hatte, ist es wichtig, das du eine ausbildung machst, denn das ist grundlage für die weitere zukunft. ob es mit euch klappt oder nicht, kann die keiner sagen, es gibt nie eine garantie im leben. wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Re: Hilfe zu meinem Habibi #137474
08/01/2006 08:28
08/01/2006 08:28
Joined: Jun 2005
Beiträge: 529
Suisse
L
Laura Offline
Member
Laura  Offline
Member
L

Joined: Jun 2005
Beiträge: 529
Suisse
Zitat:
vielleicht hab ja gerade ich das glück nicht an einen typischen tunesier geraten zu sein!!wir werden sehen
JA, wir werden sehen.

Mehr als das ws ich schon gesagt habe kann ich nicht sagen, was also willst Du noch hören? Meine Meinung hat sich überhaupt nicht geändert, obwohl Du ein bisschen mehr über Euch erzählt hast.

LG Laura, trozdem wünsche ich Dir viel Glück, uach wenn ich daran nicht glaube

Re: Hilfe zu meinem Habibi #137475
08/01/2006 11:36
08/01/2006 11:36

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Nun Finni,
auch ich habe alles zu diesem Thema gesagt.
Und auch ich wünsche Dir für die ZUkunft alles erdenklich gute.
Ich hoffe für dich, daß du den richtigen Wege gehen wirst.
Und das ich das was du getan hast nicht gut heiße, nunja das ist ansichtssache. Manche finden es ok, manche nicht.
Du wolltest wissen ob er dich verarscht.
Einige haben gesagt, ja der verarscht dich.
Was du daraus machst, da kann dir keiner reinreden.
Alles Liebe
Yvonne [winken1]

Re: Hilfe zu meinem Habibi #137476
08/01/2006 12:44
08/01/2006 12:44
Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
C
chamla Offline
Mitglied*
chamla  Offline
Mitglied*
C

Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
@finni
also zu meinen vorhergehenden kommentaren kann ich nur sagen, ich hab da eben eine andere meinung als du. für mich gehört zu einer ***uellen beziehung ganz viel liebe und das wie es einer meiner vorredner ausgedrückt hat "abchecken" ob es denn ***uell auch passt find ich einfach nur bullshit. wenn man einen menschen von ganzem herzen liebt und mit ihm oder ihr schläft ist der *** eh immer super toll und wird je länger je besser..

nun ich sage dir ehrlich, dass ich einfach auch denke, du bist noch sehr jung für eine fernbeziehung, versteh mich jetzt bitte nicht falsch, hätte ich meinen verlobten mit 16 kennengelernt hätte ich nie eine beziehung mit ihm haben können und wollen, da einfach auch die finanziellen mittel fehlten, ihn öfter zu besuchen. somit beschränken sich die besuche auf 1 oder 2 mal im jahr, was ich für eine fernbeziehung def. zu wenig finde. rein finanziell sehe ich da ein grosses problem.
trotzden wünsch ich dir alles gute und hoffe du findest deinen weg und wirst glücklich.
liebe grüsse
[winken3]

Re: Hilfe zu meinem Habibi #137477
09/01/2006 01:13
09/01/2006 01:13
Joined: May 2003
Beiträge: 2,811
gesperrt!
N
nonamec Offline
gesperrt!
nonamec  Offline
gesperrt!
N

Joined: May 2003
Beiträge: 2,811
gesperrt!
@finni: was willst du denn jetzt noch hören?? Es wurden 5 Seiten geschrieben - jeder hat eine andere Meinung, die geschrieben wurde... Ich bleibe auch dabei: ich find´s nicht dolle, was da gelaufen ist - das ist meine persönliche Meinung. Als was siehst du denn euren Kontakt?? Beziehung? Da sagst du "nein"... also, was ist es denn?? Freundschaft?? Dann wäre ich mir eigentlich zu 100 % sicher, daß er diesen freundschaftlichen Kontakt auch zu andern hat...
zu den anderen Punkten, hab ich dir ja schon den Vorschlag gemacht, daß du in den Rubriken hier im Forum sehr viel zum Land, zu den Lebensweisen und -umständen, den Leuten und auch zur Mentalität der Menschen findest... Bei 2 Hotel-Aufenthalten denke ich, daß du bei vielen Punkten überrascht sein wirst.

Achso, eins noch: du sagst, daß du in 2 Jahren volljährig bist und dann fliegen kannst... Die 2 Jahre müssen erstmal überstanden werden...!!! Wenn deine Eltern davon nix wissen oder gar dagegen sind, ist das doppelt schwer!

Re: Hilfe zu meinem Habibi #137478
09/01/2006 01:27
09/01/2006 01:27
Joined: Feb 2004
Beiträge: 563
Kollmar
A
amira86 Offline
Mitglied
amira86  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2004
Beiträge: 563
Kollmar
@kristina [daumen1] [daumen1] [daumen1]

Re: Hilfe zu meinem Habibi #137479
08/01/2006 20:49
08/01/2006 20:49
Joined: Dec 2005
Beiträge: 1,379
Berlin
B
bandy Offline
Mitglied
bandy  Offline
Mitglied
B

Joined: Dec 2005
Beiträge: 1,379
Berlin
Salam, also ich habe mir das mal durchgelesen und was soll ich sagen ich finde es nicht so gut gleich wenn man sich zweimal gesehen hat in die kiste zu springen. man sollte sich vorher kennenlernen und meist ist es doch wirklich so das es nur spass war für den mann. na ich wünsche trotzdem viel glück vieleicht geht es ja gut.LG Doreen

Re: Hilfe zu meinem Habibi #137480
09/01/2006 15:56
09/01/2006 15:56

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



ich finds net schlimm wie finni sich verhalten hat.... jedem das seine. jeder muss selber wissen wann, wie, wo, was er mit jemandem schläft.

@finni

ansonsten finde ich, dass du versuchst ziemlich nüchtern über deine "beziehung" zu reden bzw sie zu sehen. was einfach auch besser ist, da das loch, in das man evtl fällt nicht ganz so tief ist, da man an alle eventualitäten ja auch schon gedacht hat und diese im falle des falles nicht aus heiterem himmel kommen.

wünsche dir alles gute und das alles so wird, wie du es dir vorstellst. es wird bestimmt das ein oder andere loch kommen, aber auch aus diesen kann man schnell wieder raus klettern. [daumen1]

Re: Hilfe zu meinem Habibi #137481
09/01/2006 16:02
09/01/2006 16:02
Joined: Jan 2006
Beiträge: 27
Hessen
A
Aphrodite Offline
Junior Member
Aphrodite  Offline
Junior Member
A

Joined: Jan 2006
Beiträge: 27
Hessen
Sie ist zu jung und war auch viel zu schnell mit ihm im Bett das stimmt, aber es gibt einige junge Mädchen die heute so denken.
Das war vor ein paar Jährchen noch anders!

Hoffe du warst im Eifer des Gefechtes wenigstens schlau genug Kondome zu benutzen.

Aber sonst.........
Es gibt sicher einige die in Ihrer Jugend einen ferienflirt hatten, oder? [tanz2]

Re: Hilfe zu meinem Habibi #137482
10/01/2006 00:43
10/01/2006 00:43
Joined: Jun 2004
Beiträge: 330
Hamburg
sasa Offline
Member
sasa  Offline
Member

Joined: Jun 2004
Beiträge: 330
Hamburg
Wieso dreht sich das ganze noch immer um das Thema ***?
Gut,dass wir das nicht nachvollziehen können und vielleicht nicht so gehandelt hätten,haben wir ihr doch schon klar gemacht.
Es ist doch eh passiert,nun ist es doch zu spät und glücklicherweise hat sie es ja auch noch nicht bereut.Viel wichtiger ist,dass FINNI nicht anfängt durch die rosarote Brille zu sehen.Sie sollte sich ganz bewußt sein,dass es ein schöner Urlaubsflirt war,jedoch in ihrem Alter sehr schwer als Beziehung umzusetzen ist!

Re: Hilfe zu meinem Habibi #137483
12/01/2006 12:10
12/01/2006 12:10
Joined: Jul 2005
Beiträge: 15
Deutschland
Kathrin17 Offline
Junior Member
Kathrin17  Offline
Junior Member

Joined: Jul 2005
Beiträge: 15
Deutschland
"er hatte grad dienst und ich hab ihm halt des zeichen gegeben dass er auf mein zimmer kommen soll!!naja ihr könnt euch sicher denken was passiert ist war zwar net lange wegen arbeit aber es war super schön!!und dann war er halt überglücklich dass wir es getan haben "

Unmöglich [Eek!] [Eek!] .... Solche Frauen/Mädchen tragen zu den bekanntermaßen schlechten Ruf der europäischen Frauen dort bei. Wie kann man sich nur so schlampenhaft benehmen und dann auch noch den Fehler machen S.e.x. mit Liebe zu verwechseln?

Sorry aber ich bin sprachlos!

Re: Hilfe zu meinem Habibi #137484
12/01/2006 12:23
12/01/2006 12:23
Joined: Jun 2005
Beiträge: 529
Suisse
L
Laura Offline
Member
Laura  Offline
Member
L

Joined: Jun 2005
Beiträge: 529
Suisse
Den Ruf der Schlam.pen haben wir sowieso , ob manche nun so wie Finni handeln ( das sind eh weniger, als "saubere" Frauen ) oder eben Frauen die es langsam angehen lassen..

Klar ist es nicht förderlich, so ein Benehmen, aber ich finde es falsch, dass wir durch solche Frauen einen solchen Ruf bekommen sollen.

Den haben wir doch sowieso schon weg!!

Die haben eben genauso die Vorurteile [Roll Eyes]

Re: Hilfe zu meinem Habibi #137485
12/01/2006 12:24
12/01/2006 12:24
Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
C
chamla Offline
Mitglied*
chamla  Offline
Mitglied*
C

Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
@kathrin79
[daumen1] meine worte.....

Re: Hilfe zu meinem Habibi #137486
12/01/2006 15:40
12/01/2006 15:40
Joined: Apr 2003
Beiträge: 1,123
Deutschland
schaf Offline
Member
schaf  Offline
Member

Joined: Apr 2003
Beiträge: 1,123
Deutschland
ähm.. ich kann mich grad net entscheiden ob ich mich kaputtlachen soll oer schreien soll! [Roll Eyes] Okay, scheinbar fängt man ja heutzutage früh an mit dem rum*** , aber dann auch noch auf diese art und Weise? Igitt igitt...
Ja, da hat der Typ bestimmt nen Heidenrespekt vor dir [Big Grin]

"Viel wichtiger ist,dass FINNI nicht anfängt durch die rosarote Brille zu sehen."

Äh- nicht anfängt?! Was bitte tut sie denn dann gerade?! Wie bitte hast du denn vor heimlich, ohne dass seine Eltern es wissen nach Tunesien zu fliegen? Mit 16?! Oh Mann...

Re: Hilfe zu meinem Habibi #137487
12/01/2006 15:42
12/01/2006 15:42
Joined: Apr 2003
Beiträge: 1,123
Deutschland
schaf Offline
Member
schaf  Offline
Member

Joined: Apr 2003
Beiträge: 1,123
Deutschland
was soll eigentlich das Thema bedeuten?! "Hilfe zu meinem habibi"?!?!?!? [nixweiss1]

Re: Hilfe zu meinem Habibi #137488
12/01/2006 17:56
12/01/2006 17:56
Joined: Jan 2006
Beiträge: 1,720
Hauptstadtkind
FINNI Offline OP
Mitglied
FINNI  Offline OP
Mitglied

Joined: Jan 2006
Beiträge: 1,720
Hauptstadtkind
so ja ich find es reicht jetzt langsam!!ich hab des hier zwar rein geschrieben aber was denken eigentlich manche von euch wer sie sind um so urteilen zu dürfen!!sagt mal wie verklemmt seid ihr eigentlich!!"oh schrecklich wie kann sie nur mit 16 ist es doch noch viel zu früh zum rumv******!!hallooo??ich hätte es ja verstanden wenn des mit 13/14 denn hätt ich mir wahrscheinlich auch am kop gefasst aber doch nicht in dem alter!!also in meinem fall:ich bin mir klar welche gefahren beim S** entstehen könnten und ich bin aufjedenfall immer mit allem hinterher damit nicht doch mal was passieren kann oder man des hinterher bereut!!dann mit der schlampensache!!gehts euch noch gut oder was!!gut vielleicht war es ein bissel zu früh aber hab ich erwähnt dass ich des immer so mache!!ich weiß auch net was mich da geritten hat!!des war wirklich ne ausnahme*schwör*aber ich glaub ich muss mich dazu nicht rechtfertigen!!sorry wenn ich des jetzt schreibe aber einfach mal die klappe halten wenn man keine ahnung hat!!ich hab nie von liebe geredet und ich guck auch nicht durch die verf***** rosarote brille!!ich bin mir allem bewusst und habe ihm gegenüber ein großes misstrauen auch wenn es schwer fällt!!ihr wisst nicht wie er ist was bei uns abgeht!!also schluss mit den vorwürfen!!mensch ey manchmal denk ich wirklich was bei einigen "erwachsenen"(wie alt ihr auch immer sein magt)im kopf rumschwirrt!!

Re: Hilfe zu meinem Habibi #137489
12/01/2006 18:02
12/01/2006 18:02
Joined: Jan 2006
Beiträge: 1,720
Hauptstadtkind
FINNI Offline OP
Mitglied
FINNI  Offline OP
Mitglied

Joined: Jan 2006
Beiträge: 1,720
Hauptstadtkind
@creeks
achso und creeks......also ich mein mal jeder kann schreiben was er will und wo aber ich würd sagen für dich gilt des besonders
EINFACH MAL DIE KLAPPE HALTEN WENN MAN KEINE AHNUNG HAT!!!sag mal hast du dir dazu irgendwas durchgelesen!!ich find nämlich dein beitrag war grausame schei**!!"ihh igitt igitt"sag mal was bist du eigentlich für ein kind??außerdem mensch wer hat gesagt dass ich ganz heimlisch mit 16 nach tunesien fahren will??oh dong!!komm ey lass es einfach bleiben!!am besten du suchst dir nen leichteres thema wo man nicht so viel nachdenken muss!!

Re: Hilfe zu meinem Habibi #137490
12/01/2006 18:16
12/01/2006 18:16
Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
C
chamla Offline
Mitglied*
chamla  Offline
Mitglied*
C

Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
@finni
Zitat:
sagt mal wie verklemmt seid ihr eigentlich
danke für deinen ausbruch finni.. [daumen1]

verklemmt nicht, würde eher sagen haben einen gewissen stolz..

nee im ernst, es war deine beschreibung der situation die halt einfach nicht nachvollzogen werden kann. war hammer wie du das geschrieben hast,so nach dem motto: mami weg, zettelchen in die hand drücken, ab in die kiste.. und er war ja sooooo glücklich das wir es getan haben... [lachen4] sorry aber da muss ich einfach lachen... (oder eben weinen.. je nach dem)

und was das "schlampe sein" betrifft.. tut mir leid finni auch wenn das ein ausrutscher war..aber eben genau mit solchem verhalten bestätigt man in arabischen ländern dass westliche frauen leicht zu haben sind.

du hast das halt geschrieben und darauf folgen dann reaktionen (ist halt so in einem DISKUSIONS-forum).

aber ich finde auch es wäre jetzt ok das ganze mal sein zu lassen. du hast sicher deine lektion gelernt und ich wünsche dir dass du glücklich wirst, mit oder ohne habibi.

einen schönen abend.
[winken3]

Re: Hilfe zu meinem Habibi #137491
12/01/2006 19:19
12/01/2006 19:19
Joined: Jun 2004
Beiträge: 330
Hamburg
sasa Offline
Member
sasa  Offline
Member

Joined: Jun 2004
Beiträge: 330
Hamburg
FINNI,
die Frauen hier haben genug Reife und Erfahrung!
Du hast deinen selbst geschriebenen Text,den du hättest eher überdenken sollen,in ein Diskusssionsforum gesetzt!Was hast du erwartet was da raus kommt?
Es ist doch klar,dass jedes Wort von jedem Beitrag genauestens begutachtet wird,denn schließlich eiß doch keiner wer du bist und wie dein Charakter ist!
Dass es so ausgeartet ist,ist deine eigene Schuld!Wenn du das nächste mal ein Thema eröffnest,ahte einfach besser auf deine Wortwahl und was wichtig genug ist,um in den Beitrag zu kommen...!

Re: Hilfe zu meinem Habibi #137492
12/01/2006 19:41
12/01/2006 19:41

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Zitat:
komm ey lass es einfach bleiben!!am besten du suchst dir nen leichteres thema wo man nicht so viel nachdenken muss!!
Sorry, aber bei dem ganzen Kuddel Muddel kann man schon mal was verwechseln. Du mußt sie deswegen nicht so angreifen.Denn wo wer antwortet ist jedem selbst zu überlassen.
Vielleicht solltest du wirklich erst mal erwachsen werden, bevor du in ein Diskussionforum schreibst.

Dein Ausbruch war jedenfall unter aller Kanone.
[hammer]

Re: Hilfe zu meinem Habibi #137493
12/01/2006 20:19
12/01/2006 20:19
Joined: Jan 2006
Beiträge: 1,720
Hauptstadtkind
FINNI Offline OP
Mitglied
FINNI  Offline OP
Mitglied

Joined: Jan 2006
Beiträge: 1,720
Hauptstadtkind
@yvis
ich hab echt kein bock mich hier rumzustreiten!!ich hatte aber net des gefühl dass sie irgendwas gelesen hat denn manches was sie geschrieben hat davon war überhaupt nie die rede!!und ich hab doch gesagt dass jeder selbst entscheiden kann was und wo er schreibt aber was sie geschrieben hat hat mir halt gelangt!!komm jetzt bitte nicht mit dem erwachsen werden!!nur weil manche von euch älter vielleicht auch viel älter seid als ein anderer und euch des mal so gar nicht in den kragen passt oder des net nachvollziehen könnt was der jenige schreibt braucht ihr noch lange net sagen"ach dudu werd doch erstmal erwachsen"
vielleicht bin ich noch nicht "erwachsen" aber ich weiß sehr wohl was ich mache und bin mir über die folgen bewusst!!

Re: Hilfe zu meinem Habibi #137494
12/01/2006 20:30
12/01/2006 20:30

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Zitat:
nur weil manche von euch älter vielleicht auch viel älter
vor allen dingen reifer

Nunja also das du noch nicht so erwachsen bist, merkt man an deinem Verhalten.
Weißt Du,das ist hier ein Forum speziell für Tunesien. Jeder der einzelnen hat oder hatte eine Beziehung mit einem Tunesier. Und glaub mir, sie kennen sich sehr gut aus. Es reicht deinen Bericht zu lesen, um sich zu denken was er ist und will. Ich sagte "denken".Nicht das du jetzt gleich wieder ausflippst.

Lass es einfach auf sich beruhen, geh deinen Weg und ´tu was du für richtig hälst. [Wink]

Re: Hilfe zu meinem Habibi #137495
12/01/2006 20:39
12/01/2006 20:39
Joined: Jan 2006
Beiträge: 1,720
Hauptstadtkind
FINNI Offline OP
Mitglied
FINNI  Offline OP
Mitglied

Joined: Jan 2006
Beiträge: 1,720
Hauptstadtkind
@yvis
okay lassen wir es darauf beruhen!!aber ich möchte wenigstens noch was zu deinem beitrag anmerken!!ich finde nicht dass man sieht dass ich noch nicht sehr erwachsen bin weil man des an meinem verhalten sieht!!eigentlich sollte hier nix böse gemeint sein aber manche beiträge habens mir halt so richtig gegeben und da kann ich ja meine meinung sagen!!auch wenn es ein bisschen ausfallend war!!sorry ist halt mein temperament da kann ich nun mal nicht ruhig bleiben!!hoffe du verstehst des!!und dass man an meinem bericht sieht was er will was er für ein typ ist find ich stimmt auch nicht!!mach dir bitte kein urteil darüber wie er ist/was er will nur weil du unsere anfangsgeschichte kennst!!ich kann mich natürlich auch täuschen klar aber er ist was besonderes für mich und er ist nicht son typ!!sorry!!ihr kennt die weitere geschichte nicht und wie er ist wie sein charakter ist!trotzdem dir alles gute=)

Re: Hilfe zu meinem Habibi #137496
12/01/2006 20:47
12/01/2006 20:47

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Du hast doch bestimmt die vielen Themen gelesen
so wie deine Geschichte beginnen viele andere auch
Natürlich ist es auch was besonderes und das kann dir keiner nehmen. Glaub mir wie fühlen alle das es was besonderes mit unseren Schätzchen ist.

Versuch einfach das beste daraus mitzunehmen.

Scheinst doch eigentlich ne ganz nette zu sein, man kann ja auch normal mit dir reden.

Meine Bitte und ein gut gemeinter Rat. Zügle einfach dein Temperament für die Zukunft ein bischen und du wirst sehen wie angenehm und interssant es hier im Forum sein kann.


Liebe Grüße
Yvonne

Seite 8 von 14 1 2 6 7 8 9 10 13 14